aus einem anderen Forum, bitte lesen

rraptor

Fahrer
Der ist geil

:d:d:d:d:d
drehmomentschluessel.jpg

AW: aus einem anderen Forum, bitte lesen

Jau, da hat einer bestimmt verdammt große Kartoffeln im Garten.

Gab's aber schonmal hier, wenn ich mich nicht täusche.

Und wenn mein Auto keine 250 km/h macht, fahre ich die Strecke halt einmal mit 100 und einmal mit 150. Mein Kumpel will wissen, wie das ist, wenn man 250 km/h schnell läuft - deswegen läuft er jetzt 50 mal die Strecke München-Nürnberg mit jeweils 5 km/h. Komisch nur, dass er noch unterwegs ist.

Mh *zustimm* das passt zu Franks Theorie, dass man durchaus 240 fahren darf, wenn rechts und links auf der Autobahn 120 Schilder sind :j :d

Mh *zustimm* das passt zu Franks Theorie, dass man durchaus 240 fahren darf, wenn rechts und links auf der Autobahn 120 Schilder sind :j :d

dann hat er ja glueck, dass wir hier auf der a2 ueberall schilderbruecken mit drei anzeigetafeln haben...:B

Ja, ich kann ja auch nicht auf drei Spuren gleichzeitig fahren ... also kann ich nur jeweils rechts 120 und links 120 fahren ... das addiere ich und wenn auf dem Tacho "240" angezeigt werden, passt das :M

Die Schilder rechts gelten doch nur für die Standspur - dann kann man doch auf der rechten richtigen Spur beliebig schnell fahren :wm

dann hat er ja glueck, dass wir hier auf der a2 ueberall schilderbruecken mit drei anzeigetafeln haben...:B

Stimmt fast, nur ist es so das auch ein Schild reicht, es kommt drauf an ob du nen Beifahrer dabei hast, dann gilt Geschwindigkeitsbegrenzung x2, rofl:b

...mathematik zu weit interpretiert / philosophiert anscheinend :D

Quatsch - die Anzahl der Schilder spielt doch keine Rolle! :j Die sind nur deshalb rechts und links aufgestellt, damit der Beifahrer sie auch lesen kann! :w
Denn das ganze gilt ja pro Person: 1x Fahrzeuglenker + 1x Beifahrer = 2 Mitfahrer x je 1 Schild à 120 km/h = 2x 120 km/h = 240 km/h! &:

Von dem Aspekt her war mein touring aber echt besser... :#

Nee nee, alles falsch, wenn 2 Schilder stehen, gilt je ein Schild pro Achse :b ....

Naja, aber im Endeffekt kommt das ja aufs gleiche raus :d:t

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten