Aus is

UH

Fahrer
Mau,

hab heute den Zettie die finale 2003 Wäsche gegönnt, jetzt hat er 4 Monate Ruhe (vor mir :s )

4 Monate :g :g :g :g :g :g :g :g :g

Aber am 1. März geht's wieder weiter :t

Allen Leidensgenossen: Haltet Durch

Uli

meiner is noch nich weg... habs noch nicht geschafft *jetzt schon vermiss* b:

Morgen,

na, nun jammert doch nicht so herzerweichend rum...wenn Ihr ohne Z3 nicht könnt, dann solltet Ihr ihn einfach nicht abmelden...ich werde ihn definitiv den Winter durch fahren und ihm in regelmäßigen (und kurzen) Abständen eine Vollwäsche verpassen, dass Salz und Rost keine Chance haben, sich gegen mein Coupé zu verbünden!

@Andy: sieht gut aus, Dein neues "Frontdesign"! Hast Du die AngelEyes selber gebaut oder ist das ein "Trick" bei dem die Chromringe um die Scheinwerfer geschickt angeleuchtet werden? Die Unterbodenbeleuchtung...naja, bei uns wäre da der TÜV allerdings "hell" erfreut und würde Dir gleich den Schraubenzieher in die Hand drücken...

Tom

Bei uns iss es auch nicht erlaubt....die Polizei hat auch eine Freude wenn sie Andy so sehen :d :d :d

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o - sterlinggrau - EZ 02/2002 - MZ 03/2003

http://www.maniac.ch --- http://www.z3roadster.ch

>Morgen,
>
>na, nun jammert doch nicht so herzerweichend rum...wenn Ihr
>ohne Z3 nicht könnt, dann solltet Ihr ihn einfach nicht
>abmelden...

@Tom:
100 Punkte!!! :t :t :t

Gejauelte Grüße,
Sven
[/font]
142.jpg

...immerhin schwarz :t

So siehts aus!
Mein qp "rennt" auch durch den Winter und zwar auf 205er Extremwalzen!! :#
Ich hab meinen letztes Jahr mindestens alle 2 Wochen gewaschen und dieses Jahr wird es auch nicht anders aussehen.....

Gruß,
ben

Hi Ben !

>Mein qp "rennt" auch durch den Winter und zwar auf 205er
>Extremwalzen!! :#

Ok, dann rennt meiner bald auf LKW-Reifen durch den Schnee.
225er vorne und hinten :b :b
Aber bei uns hier im Rheinland liegt eh kaum Schnne, da ist die Reifengröße eh pups egal. Und wenn die Straßen naß und voll Salz sind, dann kommt die Kiste eh nicht aus der Garage (auch nicht mir Hardtop).

Aloha,

das sind Angeleyes... warm gemcht und richtig gebogen ;) mit LEDs beleuchtet.
Unterbodenbeleuchtung... erlaubt ist sie, sofern sie bei der Fahrt nicht leuchtet... nur beim Parken...

die Beleuchtung hat einen weiteren "Vorteil" ... der Auspuff leuchtet dann so blau > special effect :t

Ahh ja, handgebogen...viel Arbeit also - hat sich m.E. aber gelohnt!
Zu Deiner "Untergrundbeleuchtung"...das kommt im Schnee wahrscheinlich nochmal hammerhart, aber den wird dein Coupé, wenn ich Dich recht verstanden haben ja wohl kaum unter die Räder kriegen...

Tom

Eigentlich ist bei uns im Kasseler Raum auch weniger Schnee, aber da ich öfters mal in den Harz fahre hab ich dann doch die schmaleren Decken gewählt. Es sieht zwar wirklich SUPERBEKNACKT (trotz 20er Distanzscheiben je Seite) aus, aber ich komme so auf Schnee eigentlich ganz gut vorwärts obwohl ich nur die Alpin drauf habe!

Gruß,
ben

hi!

also ICH war die erste, der das neue image aufgefallen ist - do you remember?
aber es schaut einfach soo super aus - kannst nicht mal rüberkommen und dich zeigen ??

;-)

aaabnd !!

ihr meldet also fast alle das qp über den winter ab - gibts bei euch keine wechselkennzeichen ??
ich hab noch vor ein paar wochen so groß geredet, daß ich mir keine winterreifen kaufen will - mir scheint, ich steh's nicht durch !!!
wenn ich nämlich nur bei schönem trockenen winterwetter fahren würde, könnt' ich mir 225er drauftun ... *grübelgrübel*
mit meinem t-car würde ich dann halt im grauslichen salzmatsch und schnee fahren ...
ich glaub, das könnte funktionieren (mein umfeld wird mich für *jetztkomplettdurchgeknalltis* erklären, aber mir kommt vor, das könnt ich wegstecken)
ja und felgen brauch ich dann wohl auch - uups ...
mal überlegen ...

:s :O :d

... von wegen, ich habe meinen eigentlich als Winterauto gekauft *lach*, aber bei zu viel Schnee kann ich immer noch auf's Wohnmobil ausweichen. Ich denke die 225'er sind die richtige Wahl, bei mir waren leider nur 205'er mit dabei und denen fehlt ab und zu etwas der Gripp :b

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

>Aloha,
>
>das sind Angeleyes... warm gemcht und richtig gebogen ;) mit
>LEDs beleuchtet.

[/font face]

Wenns so einfach wäre dann könnte die ja jedr machen, kenne nur einen der das kann und der kommt nicht aus der Schweiz

>>Aloha,
>>
>>das sind Angeleyes... warm gemacht und richtig gebogen ;) mit
>>LEDs beleuchtet.
>
>[/font face]
>
>
>Wenns so einfach wäre dann könnte die ja jedr machen, kenne
>nur einen der das kann und der kommt nicht aus der Schweiz
>
>

:j ich seh da kein Problem... jeder der eine linke und eine rechte hand plus werkzeug und backofen hat, kann das machen :p

next season kannst dann sagen: der einzig gute kommt aus der schweiz :p ...und das nächste mal bitte klappe weniger weit aufreissen, danke

Kätzchen ;) woher aus Ösi bist Du? ... könnte man wahrscheinlich schon mal passend machen ;)

hi andy!

zu welch nachtschlafenen zeiten bist du denn im forum unterwegs :O

ich bin aus dem großraum linz (d.h. ca. 20km weg), das nennt sich "oberösterreich" - ca. 2std. fahrzeit bis münchen ...
also schon relativ weit von irgendwelchen schweizerischen grenzen entfernt :-( :-(

war auch schon mal in luzern, eine wunderschöne stadt - diese holzbrücke (kapell oder ähnlich ??) und der vierwaldstädtersee !!
14 tage quer durch die schweiz, ein einzigartiges erlebnis - obwohl man nicht sagen kann, österreich wäre nicht auch schön ...
:t :t :t

bei uns regnets wieder mal !!

conny

>>>Aloha,
>>>
>>>das sind Angeleyes... warm gemacht und richtig gebogen ;)
>mit
>>>LEDs beleuchtet.
>>
>>[/font face]
>>
>>
>>Wenns so einfach wäre dann könnte die ja jedr machen, kenne
>>nur einen der das kann und der kommt nicht aus der Schweiz
>>
>>

>
>
>:j ich seh da kein Problem... jeder der eine linke und eine
>rechte hand plus werkzeug und backofen hat, kann das machen
>:p
>
>next season kannst dann sagen: der einzig gute kommt aus der
>schweiz :p ...und das nächste mal bitte klappe weniger weit
>aufreissen, danke
>
>Kätzchen ;) woher aus Ösi bist Du? ... könnte man
>wahrscheinlich schon mal passend machen ;)

[/font face]

Ich wäre vorsichtig mit dem was ich sage.immerhin standest du in Kassel auf dem Parkplatz wie ein Schulmädchen dem jemand den Lutscher weggenommen hat.

Aber wenns so leicht ist.warum baust du denn das ganze nicht selber?
:j

...und das nächste mal bitte klappe weniger weit
aufreissen, danke.....

...aber genau das kann er doch so gut.... nich wahr Zettie???? Ach neeee OELI heißts ja jetzt..... :s :b :s

[/font face]

@Marvin: War klar das wieder ein dummer Kommentar von dir kommt(der fips des Z3 Forum). Aber nein, ich bin nicht zettie auch wenn ich ihn kenne. Im übrigen fahre ich z4 und nicht z3.

Aber das prollige Verhalten von Andy ist ziemlich lächerlich da ich weiß wie schwierig es ist diese Ringe zu machen.

>
>
>Ich wäre vorsichtig mit dem was ich sage.immerhin standest du
>in Kassel auf dem Parkplatz wie ein Schulmädchen dem jemand
>den Lutscher weggenommen hat.
>
>Aber wenns so leicht ist.warum baust du denn das ganze nicht
>selber?
>:j
>

Schick mir einfach die Scheinwerfer die du mir noch schuldest und gut ist! Deine Scheinwerfer wollt ich eh nur als Vorlage. ...und wie es sich paar km später rausstellte wars keine gute Vorlage :# ... Der rechte Reflektor hat sich gelöst und dann leuchtete jener nur noch den Mond an.

In Kassel sagtest Du noch, dass der Heisskleber da drin nur da sei, um abzudichten, nicht etwa zur befestigung des Reflektors... als ich die Scheinwerfer zu Hause in Einzelteilen rumliegen hatte, sah ich nur den Kleber als Befestigung.

Stichwort Schulmädchen: was hät ich denn machen sollen? rumsitzen? :p hast den Scheinwerferwechsel brav selbst gemacht :M

"Das Prollige verhalten von Andy...." ... das geb ich gerne zurück!

---------------------

Hey Conny

ich bin da grad nach Hause gekommen.... war mit einem flammenspuckenden Porsche unterwegs *special effects* :t

wie lange fährt man bis St. Margrethen? Ich bin da ab und zu ganz in der Nähe

Kappelbrücke nennt sich das Ding... das ist die Brücke wo die Japsen immer rumhüpfen und Fotos knipsen :b ... Luzern muss man schon gesehen haben, ist wirklich sehr schön :)

Österreich kenn ich nicht so gut... aber das kann sich noch ändern ;)

14 Tage in der Schweiz, wo warst Du überall?

hi andy,

also ich würd mal sagen bis st. margarethen sinds ca. 5 std. bei guter witterung (also o: see you next spring ...)´

zur schweiz-tour:
erstmal bin ich ganz verrückt nach wasser - wir haben sicher die meisten schweizer seen "geseen" (zürichsee, 4waldstättersee, thuner see, brienzer see, luganersee, neuchatel ...)
wir waren in basel im zoo, sind in bern aufs münster geklettert und haben dem herzinfarkt nahe eiger, mönch und jungfrau erspäht (ich kann mich nicht mehr so ganz genau erinnern, aber da war auch sowas wie der "zitgloggeturm" - ähm, verzeih wenn das nicht stimmt),
st. moritz, gstaad, st. gotthard, splügen, furker, grimsel ...
ich kann nicht alles aufzählen, aber diese 2 wochen waren sowas von sehenswert und interessant und super - wir hatten vom österreichischen touring-club eine landkarte mit, incl. beschreibungen der sehenswürdigkeiten - optimalst :t :t :t
ich glaube, viel ist uns nicht entgangen ...

tja, soviel von mir
:M

ciao, conny

munich 2 stunden aber st margrethen 5h? geht das?

wow... und das in nur zwei wochen... 24 stunden auf achse? nicht schlecht nicht schlecht... das sucht wohl seines gleichen!

kompliment :) ... scheint ne gute karte zu sein!

schick mir eine mail oder privatnachricht mit der ortschaft in der du wohnst, dann schau ich mal wie weit das ist bis zu dir :)

Alex, klar wars schön im Basler Zoo ;)

Zurück
Oben Unten