aus Z3 wurde Z4

echsenritt

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin moin, bisher oft im Z3 Forum unterwegs muß ich mir eine neues Umfeld suchen :unsure:.
denn mein Z3 2.8 VFL hat nach 10 Jahren die Garage endgültig verlassen und ein Z4 3.0 ist frisch eingezogen.
Komm aus Hamburg, bin Auto verrückt, Original-Fetischist und ein wenig BMW lastig.
Mal sehen was hioer so abgeht.
Beste Grüsse aus dem Norden
Sven

IMG_9405[1].JPG

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns, hier bist du gut aufgehoben:@

Als Exil Hamburger freu ich mich über jeden Neuzugang im Norden!

Grüsse aus Rellingen:weg_po

Moin,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem E85.

Gruß aus der Nordheide,
Michael

Moin Sven,

Herzlich willkommen bei den Wahnsinnigen.
Wir fahren hier die eine oder andere Tour, vielleicht sieht man dich und deinen Z dann ja mal.

Grüße aus dem Nordwesten von HH
Ingo

Vielen Dank für den netten Empfang hier.
@AL07178
Sehr gern schliess ich mich mal einer Tour an.
Wie erfahre ich von den bevorstehenden Events? Muss mich hier erstmal zurechtfinden :-)

Moin, Glückwunsch zum Z4 und willkommen im Forum 👍

Die Events (jetzt in der Wintersaison wird da natürlich deutlich weniger los sein) findest Du unter dem Bereich "Touren", sowie "Stammtische & Regionales in Deutschland" (in diesem nicht nur Hamburg checken, sondern auch mal die angrenzenden Bundesländer).

Grüße aus dem Landkreis Lüneburg

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Wie @Moscha schon geschrieben hat, die größeren Sachen stehen bei
und meist auch zumindest ein Hinweis in den Regionalforen
Für 2020 habe ich mindestens eine Tour in Planung (wenn mein Z bis dahin wieder fährt...) und ich weiß, dass Andere auch was planen. Also die langen Winterabende nutzen und immer mal wieder reinschauen.

Wäre ja auch ein schöner Anlass für ein Wintertreffen... ;-)

..... überwältigend die Aufnahme hier, klasse gefällt mir, insbesondere auch der Ansatz, dass andere Marken und Modelle akzeptiert und eingeladen sind.
Ich freue mich auf 2020.
:smilingface (52):
Den Z lege ich am WE "schlafen", nachdem ich mich noch ein bisschen um seinen Lack gekümmert habe.
Ein schönes Kennzeichen ist auch schon reserviert, muss aber warten bis 01.04.
Bis denne

klar, aber das als Sekretärinnen-Porsche verschrienene Modell macht doch auch eine gute Figur

Anhänge

• IMG_3025[1].JPG
    IMG_3025[1].JPG
    399 KB · Aufrufe: 27
:smilingface (52):
Den Z lege ich am WE "schlafen", nachdem ich mich noch ein bisschen um seinen Lack gekümmert habe.
Ein schönes Kennzeichen ist auch schon reserviert, muss aber warten bis 01.04.
Och, wir begutachten den Z auch an seinem Schlafplatz...
Du den:grill, ich die Wurst. Und für:bierwein:findet sich ganz sicher auch noch ein Z-Fahrer...:12thumbsu

Zurück
Oben Unten