Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte bei meinem Z3 Coupe die 3. Bremsleuchte ausbauen.
Wie gehe vor?
Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Gruß
Thomas
Wir sitzen doch alle im gleichen Boot - was sollen diese Anfeindungen? Da läuft man doch als Newbie gleich weg, was soll das bezwecken? Sorry, kapiere ich nicht?! Wollen wir Wissen, Erfahrungen austauschen oder uns nur gegenseitig ankacken? Welchen Sinn sollte dieses Forum idealerweise verfolgen? Ist das die neue RTL2-Generation oder was geht hier gerade ab?
Nein, ich sitze nicht in einem Boot mit dir oder dem TE. Die neue RTL2 Generation hat oben den Thread erstellt.
Kein Hallo, kein guten Morgen, kein vielen Dank oder sonst irgendwas, was den TE auch nur irgendwie Sympathisch darstellt.
So kann er die Werkstatt befragen, die er für die Leistung bezahlt.
Nicht mich, wenn ich ihm helfen soll eine kostengünstige Reparatur durchzuführen.
Und immer muss es auch Menschen geben die diese RTL2 Generation verteidigen.
"Die können doch nichts dafür", "die sind halt so".
Und ja, jeder hat mal klein angefangen aber wenn ich nicht mal irgendwo vor eine Wand gelaufen wäre, dann hätte ich mich auch nicht entsprechend entwickelt. Klar, in deinen Augen bin ich zu oft vor die Wand gelaufen, das sagt meine Frau auch ...
Aber das spielt keine Rolle. Zumal es hier um eine verkackte 3. Bremsleuchte geht. Nicht darum jemandem aus einer ernsteren Situation zu helfen.
Ich angespannt?? ICH??! NIEMALS!!!
Hör auf dem Peterchen hinterher zu laufen und zu sagen "vorsicht, heiß, vorsicht scharf, vorsicht irgendwas".
Alter Schwede, seid Ihr fies! Wir haben doch alle mal klein angefangen. Nur so ein Tipp: bei dem Karren gilt meist: keine Schrauben sichtbar - dann geclipst... Warum willst Du das Teil ausbauen, Birnen defekt? Gebe Dir nur folgende Anregung (ist auch erst 11 Jahre her, läuft bei mir trotzdem noch 1A!).
Aber Du könntest ja Dein Profil vielleicht doch mal etwas freigeben, so dass man zumindest sehen kann, woher Du kommst und was Du sonst noch offenbaren möchtest. Nehmen und geben, das besänftigt die GemüterWenn Du dann noch mal 'ne kleine Guten-Tag-Vorstellung gibst, sind (möglicherweise) auch alle wieder total freundlich ;-) Oder habe ich hier gerade irgendwas verpasst?
Kommt mir so vor, als wären hier einige in letzter Zeit etwas 'angespannt'. - Ich habe wirklich keinen Plan, ob ich mich hier jemals ordentlich 'vorgestellt' habe. O.k., es kann natürlich nicht schaden, wenn man mal erwähnt, wo man wohnt und ob man ggf. schon Erfahrung im Schrauben oder anderen Dingen hat.
Auch wenn ich mir hier 'Feinde' schaffe - warum lasst Ihr Euch nicht erstmal auf eine anständige Diskussion ein? D.h. pro und kontra / hin und her.... anstatt alle gleich loszupoltern und jemand Neuen anzugehen?? Wir verfolgen doch alle das gleiche Hobby?!!! Man sollte doch eigentlich froh sein, wenn sich Gleichgesinnte finden. Dazu gibt es doch dieses Forum. Sorry, ich komme da nicht mehr mit. Ich mag eigentlich keine Blabla-Psycho-Themen - eher 1/0-Themen - aber irgendwie ist das gerade 'ne ganz merkwürdige Stimmung hier. Lasst doch einfach mal diesen ganzen emotionalen Dünnpfiff aus technischen Diskussionen raus. Für psychologische Probleme oder ähnliche Mitteilungsbedürfnisse ist die Sektion Café zuständig.
Wir sitzen doch alle im gleichen Boot - was sollen diese Anfeindungen? Da läuft man doch als Newbie gleich weg, was soll das bezwecken? Sorry, kapiere ich nicht?! Wollen wir Wissen, Erfahrungen austauschen oder uns nur gegenseitig ankacken? Welchen Sinn sollte dieses Forum idealerweise verfolgen? Ist das die neue RTL2-Generation oder was geht hier gerade ab?
Nach den Posts kann ich verstehen, wenn er hier überhaupt nix mehr schreibt.Vielleicht schafft es @Meteur ja nach erfolgreicher Arbeit Vollzug zu melden. Dann sollten wir das Thema wirklich abhacken.
Was?Du hast deinen unglücklichen Einstand gerade gerückt. Alles wird gut.
- nehmen und geben, das besänftigt die Gemüter
- aber irgendwie ist das gerade 'ne ganz merkwürdige Stimmung hier.
Lasst doch einfach mal diesen ganzen emotionalen Dünnpfiff aus technischen Diskussionen raus.
Sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe und gleich "losgepoltert" bin.
Habe keinerlei Erfahrung mit Foren bisher gehabt und aus diesem Grund halt gleich losgelegt.
Beim TÜV-Termin diese Woche ist mir aufgefallen, dass ein paar Birnchen der Zusatzbremsleuchte ausgefallen sind.
Mich als RTL2-Generation zu betiteln, nur weil ich vergessen habe "Hallo" zu sagen finde ich gemein. Bin übrigens 55 Jahre alt und komme aus Oberfranken in der Nähe von Bad Staffelstein.
Das mein Post hier scheinbar so die Gesellschaft spaltet, sagt mir einiges.
Toller Beitrag.
Hallo Meteur,Vielen Dank an diejenigen, die mir geholfen haben!