Ausbau Kiemen ?

Realralle

Fahrer
Hi all,
kann mir bitte jemand sagen wie ich die Kiemenplatten schonend demontieren kann?

Dran krieg ich sie bestimmt allein wieder ... ;)

Thx & Gruß
Ralle

AW: Ausbau Kiemen ?

Ich glaub, die Antwort steht genau unter Deiner Frage (dritter Thread) ;)

Kiemengitter Silber, Ralle happy !!!
Sieht DAS geil aus beim Schwarzen .... ;)

Kann ich JEDEM nur empfehlen.
30 Minuten Brutto und unbezahlbare Optik !!!!!!

Tschuldigung, muß ma kuaz Kleenex holen ..... :+

Thx Coco, war mal wieder ein BRETTTIP !

So isches Ralle :t

Da wischt man sich gerne den Sabber aus den Mundwinkeln %: :d :s :M

Was für ein Spray hast Du genommen und läuft man Gefahr einen Halternungs-Pin kaputt zu machen?

Wollte das schon ewig machen, habs aber immer hinten angestellt :#

greetz

PS: Mach mal Bilder von Deiner Rutsche Ralle :7

CocoonCrew schrieb:
Was für ein Spray hast Du genommen und läuft man Gefahr einen Halternungs-Pin kaputt zu machen?

Habe mal zur Sicherheit einen Temperaturfesten Silberlack genommen,
der normalerweise für Teile im Motorraum verwendet wird ( 8 Euro)
Nach Demontage kann ich aber definitiv sagen daß es den bauartbedingt nicht braucht. Kannst also normalen Autolack nehmen, da wir nix heiß !°!

Bei geöffneter Haube kommt man gut an die Pins, 2 sind allerdings nur mit kleiner Flachzange zu fassen. Mach zuerst die Schraube ab, dann kannst du von außen ein bischen an der Kieme ziehen, geht besser !!!

Danach kansst du das Gitter supereasy demontieren und lackieren.

Kunstfoffdeckel lösen und los ...

Die Pins selber sind NICHT fest an der Kieme sondern "eingehängt",macht also gar nix wenn einer kaputtgeht, holste für kleines Geld bei BMW !!!!!!!!!!

Wenn du vor der Montage die Pins mit einem Schraubendreher wieder auseinanderhebelst, klicken sie wieder richtig satt ein.

Bilder mache ich nächste Woche, da kommt mein H&R Kit .... ;)
Dann isser fertich !!!!

Habe heute einen Eisemmann S montiert, war eine schwere Geburt :gaber ist ein Hammersound :t und :O Optik !!!!

Oh Mann, bin ich verliebt ..... :)

Danke für Deine detailierte Einbauanleitung Ralle :t

Werde das wohl morgen in Angriff nehmen und mir Chromspray kaufen. Hatte nur noch Goldspray in der Werkstatt und habs lieber gelassen.....obwohl %:

Will mir nächste Saisson auch einen Eisemann S kaufen und ein H&R Gewindefahrwerk. Denke Du wirst viel Spaß mit Deinem Zetti nach der Modifikation haben :9

Bin auf Deine Bilder gespannt.....

Grüße Björn

Hi, hab extra mal inne Garasche n pic aufgenommen um dich vom Gold abzuhalten und dir eine "sneak-preview zu geben" die dich GAAANZ sicher überzeugt... :)

Aaaaaber:
Warning
: mkdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 935 is not allowed to access /var/www/web0/html/forum/uploads/4/0/7 owned by uid 33 in /includes/functions_file.php on line 112

AAAAADDMIIIINS, wasn das fürn Sch......:X

*#&%$§!:a

Schick mir mal ´ne PM, dann schick ich dir was....
Echt digitale Sahelzone hier .......... b: :-(:g:computer::11sickz::freak:

Realralle schrieb:
Hi, hab extra mal inne Garasche n pic aufgenommen um dich vom Gold abzuhalten und dir eine "sneak-preview zu geben" die dich GAAANZ sicher überzeugt... :)
[/b]

Das mit den vergoldeten Kiemengittern war nicht gaaaanz so ernst gemeint
:X

Habe Dir mal meine E-Mail Adresse geschickt für das Digitale Gespratzel das hier nicht upgeloadet werden kann.

Zurück
Oben Unten