Ausbau oberes Armaturenbrett M Coupe

Mad Max

Fahrer
Hallo zusammen,

weiß einer von Euch, wie man den oberen Teil des Armaturenbretts ausbauen kann, ohne dabei die Scheibe ausbauen zu müssen? Der Michi hat das mal gemacht, aber ich kann keinen Beitrag mehr von Ihm finden zu dem Thema.

Danke schonmal für Eure Antworten!

Gruß

Max

AW: Ausbau oberes Armaturenbrett M Coupe

Der Ausbau besteht mir auch noch bevor :#

Sieht nach Arbeit aus das Ganze :X

Einbau%20006.jpg

Danke für die Hilfe, habe jetzt die Anleitung, wenn alles wieder eingebaut und fertig ist, werde ich Fotos machen!!! Ein bißchen was habe ich mir von Michi abgeguckt!

Gruß

Max

Danke für die Hilfe, habe jetzt die Anleitung, wenn alles wieder eingebaut und fertig ist, werde ich Fotos machen!!! Ein bißchen was habe ich mir von Michi abgeguckt!

Gruß

Max

Kannst du mir die Anleitung zukommen lassen? Faxen oder Mailen?

Danke und Gruß Rene

Wäre auch sehr an der Anleitung interessiert, da sich bei mir das Leder über dem Bereich vom Beifahrerairbag abgelöst hat. Wäre doch nicht schlecht wenn man hier einen Bereich für sowas machen könnte, also Anleitungen/How to´s u.s.w.

Dem Stimme ich zu, gibts ja auch in anderen Foren :)

mittlerweile ist alles ausgebaut, ich werde nächste Woche einen Thread dazu starten und alles ausführlich dokumentieren, die Teile sind mittlerweile alle verschickt und hoffe diese in ca. 2 Wochen wieder zu bekommen, damit ich alles einbauen kann! Danke schonmal für Eure Hilfe!

Zurück
Oben Unten