Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... )

Z3007Driver

macht Rennlizenz
Hallo,
ich wollte einfach mal fragen, wer am 1. Mai Lust/Zeit hätte mit eine kleine spontan Tour zu fahren??

Route steht noch nicht fest, eher so grob in meinem Kopf.
Kann man dann vielleicht auch so auslegen, dass man jemanden abholt, bzw. in seine Nähe fährt.

Start wäre dann hier bei mir, ca. 15km von Pforzheim entfernt.
Grober Verlauf der Tour wäre dann von PF aus durch den Schwarzwald in Richtung SÜDEN!

Fahrweise würde ich dann mal sagen, abhängig von Verkehr und größe der Gruppe, aber dann doch eher sportlich.

Bei Interesse einfach hier posten, oder PN an mich.

AW: Ausfahrt 1. Mai (BAWÜ, Schwarzwald, ... )

Hi Timo,
Ich bekomme den neuen x5 zum fahren.. denke nicht das ihr nen X5 mit haben wollt
Aber wir werden wohl auch im Schwarzwald unterwegs sein.. vielleicht sieht man sich..
Grüße

tom

Hi Timo!
Fahrt doch mal in Richtung Pfalz und Deutsche Weinstrasse. Dann käme ich dazu!
Gruß

Wir wären dabei!

Ist aber nur zu 95% sicher *g*

Gruß

Ingmar

Hi, bei einer Pfalz oder Weinstrassentour wäre ich auch dabei!

Bin noch am Überlegen. Die P(f)alz kenn ich halt schon (*maul*:X ). Wir sollten und vielleicht auch ne Ecke aussuchen, wo nicht gar zu viele Sonntagsfahrer rumgurken. :T

Hi Timo!
Fahrt doch mal in Richtung Pfalz und Deutsche Weinstrasse. Dann käme ich dazu!
Gruß

Hallo,

also die Tour am 1. soll spontan werden, ohne große Planung. Und um ehrlich zu sein kenn ich mich in Richtung Pfalz, Weinstraße,... mal rein gar nicht aus.

Schwarzwald dann schon eher, dort gibt es Schleichwege, wo man selbst am Sonntag rel allein unterwegs sein kann. Aber die muss man kennen, ansonsten macht eine Tour an einem Feiertag keinen Sinn.

Also, wer sich Ingmar und mir anschließen will, ihr seid herzlich eingeladen.

@ Tom, auch mit X5, wenn Du umbedingt willst! Der Z4M dürfte ja dann frei sein, oder??? :s :s :w :w

Hier mal ein Pic vom letzten Mal:

DSCN1524.JPG

DSCN1520.JPG

DSCN1189.JPG

Bin leider am 1 Mai zu nem Geburtstag eingeladen :g . Naja das wird auch lustig:b . Viel Spass euch;) . Das Wetter ist ja Traumhaft zum offenfahren :X :t

Hey Timo,

also prinzipiell wäre ich mit dabei, kommt halt auf die Uhrzeit und auf die Strecke an...

Bin in Konstanz, müsste also irgendwo südlich dazustoßen (Freiburg z.B., je nach dem, wo es sich anbietet)

Danke und Grüße
Benni

Hey Timo,

nette Idee :t , die letzte Tour war super :t leider hab ich Dienst und muß arbeiten :2bigcryz: .Wünsch Euch morgen viel Spaß und wenig Verkehr.

Gruß Jo

Ich kann nich :#

...euch viel schbass!!!

Grüßle Sam

Hey Timo,

also prinzipiell wäre ich mit dabei, kommt halt auf die Uhrzeit und auf die Strecke an...

Bin in Konstanz, müsste also irgendwo südlich dazustoßen (Freiburg z.B., je nach dem, wo es sich anbietet)

Danke und Grüße
Benni

Hey Benni,
also prinzipiell ist nichts gegen eine Tour nach Freiburg einzuwenden, aber das sollte eher was hier in der Gegend werden, so max 200-250km. +- kann man ja nie genau sagen.

Wann's los geht werde ich nacher nach dem Aufstehen posten (Start: ca. 12-13Uhr)!

Start ist dann entweder hier bei mir, oder man trifft sich unterwegs irgendwo. Dazu muss ich halt wissen, wo derjenige sich aufhält!

Bis dann,

Wann's los geht werde ich nacher nach dem Aufstehen posten (Start: ca. 12-13Uhr)!
Bitte bedenke: Ich brauche mindestens 1 Stunde bis Pforzheim.

Bis es soweit ist, schau ich mal, ob ich die HD-Kamera zwischen den Sitzen verzurren kann. :s

Okay..

also wir sind dabei und ab ca. 13 Uhr in Pforzheim!

Ich hoffe es gesellen sich noch ein paar andere dazu.

Gruß

Ingmar

Ok, wie ich gerade schon unserem Gasman per email geschrieben habe, treffen wir uns um 13.45 auf dem Parkplatz der Raststätte Pforzheim.

Diese bietet den großen Vorteil, dass sie aus beiden Fahrtrichtungen angefahren werden kann.

Ich hoffe auch, dass es sich vielleicht bis dorthin noch jemand überlegt.
Bis später!!

Schade :g
Komme eben von einer kleinen Tour zurück und lese diesen Thread:g
Wäre aus dem Kreis FDS gerne dazu gestossen, aber ich hoffe auf das nächste mal und denkt dabei an mich und schreibt mich doch mal an

Als viel Spass

Andreas

Schade :g
Komme eben von einer kleinen Tour zurück und lese diesen Thread:g War eben in der Schweiz zum Tanken :t
Wäre aus dem Kreis FDS gerne dazu gestossen, aber ich hoffe auf das nächste mal und denkt dabei an mich und schreibt mich doch mal an

Als viel Spass

Andreas

Zeigt mal Bilder. Ich war heute nur zu Fuß unterwegs :7

Anhänge

• Party.jpg
    Party.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 55

Hoffe ihr hattet Spaß, Wetter war ja genial!

Zurück
Oben Unten