Ausfahrt 2. oder 3. April?

Rennsau

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Die Wetterprognose für das kommende Wochenende sieht ziemlich gut aus!
Ich würde daher eine etwas ausgedehntere Rundfahrt vornehmen...
Wer Lust + Zeit hat, kann gerne mitkommen! Treffpunkt wird dann noch bekanntgegeben. Maximum: sechs Autos
Geplante Tour:
München-Ettal-Plansee-Hahntennjoch (Einkehr zur Jause)-Imst-Telfs-Weidach(Leutasch)-Krün-Kesselberg-München

Zeitbedarf ca 6 - 7 Stunden je nach Länge der Pause, entweder Samstag oder Sonntag. Sonnenbrille nicht vergessen:B...

LG Peter

AW: Ausfahrt 2. oder 3. April?

Servus Peter,

Eventuell ist das was für einen Strohwitwer, der nicht weiß, was er sonst anstellen soll...
Ich meld mich nochmal

hört sich gut an, bloss von mir zu weit weg :)

Servus Peter,

Eventuell ist das was für einen Strohwitwer, der nicht weiß, was er sonst anstellen soll...
Ich meld mich nochmal

Hi Andi,
nix Strohwitwer; ich dachte das wäre eher mal ein Ausgleich für meine Frau die jeden Tag 10 Std wegen der Krise in Japan malochen muß...:j
um mal wieder frischen Wind um die Nase zu bekommen. Klar können wir den Tourvorschlag auch abändern, Hauptsache mal raus!

Grüße an Sissi

Sonntag wäre für uns ok;), sind am Samstag mit den Motorradeln Richtung Postalm unterwegs,das schöne Wetter muss ja ausgenutzt werden:t:t,kannst uns schon mal notieren, Siggi+Moni q:

Hi,
jo dann halten wir schon mal den Sonntag fest.
Schlage vor, treffen gegen 10.00 Uhr,
Ort: vielleicht für jeden gut erreichbar, ein Parkplatz auf der BAB 95 (M-GAP) in Höhe Sindelsdorf?
Siggi + Moni könnten dann über Miesbach/Tölz rüberfahren und brauchen nicht den Weg über München.
(Das Hahntennjoch hat bis Ende März normal Wintersperre, ich versuch mal morgen/Samstag zu erfahren ob dann geöffnet ist!:s
Einkehr wäre dann auf der Maldonalm, soweit dort schon geöffnet ist... ansonsten wäre noch der Gasthof Bergheimat in Boden möglich.)
SOLLTE das Joch noch Sperre haben;x, könnte ich als Alternativtour anbieten:
Kochelsee-Wallgau-Sylvenstein-Achensee-Jenbach-Kramsach-Rundfahrt Brandenberg (war ich noch nie)-Ramsau-Kufstein-Thiersee, Auslauf Richtung Irschenberg. Einkehr dann wo es appetitlich aussieht, vielleicht Brandenberg.

Melde mich dazu spätestens Samstag, bis dahin
Peter

bin das wochenende "leider" am Gardasee *g*

Hi,
Ort: vielleicht für jeden gut erreichbar, ein Parkplatz auf der BAB 95 (M-GAP) in Höhe Sindelsdorf? Siggi + Moni könnten dann über Miesbach/Tölz rüberfahren und brauchen nicht den Weg über München.
(Das Hahntennjoch hat bis Ende März normal Wintersperre, ich versuch mal morgen/Samstag zu erfahren ob dann geöffnet ist!:s
Einkehr wäre dann auf der Maldonalm, soweit dort schon geöffnet ist... ansonsten wäre noch der Gasthof Bergheimat in Boden möglich.)
Kochelsee-Wallgau-Sylvenstein-Achensee-Jenbach-Kramsach-Rundfahrt Brandenberg (war ich noch nie)-Ramsau-Kufstein-Thiersee, Auslauf Richtung Irschenberg. Einkehr dann wo es appetitlich aussieht, vielleicht Brandenberg.

Peter

Wäre 10:30 Uhr auch ok??:D Wir hätten ca.1,5 Std Anfahrt:# und wollten Sonntag mal ein Stündchen länger schlummern:M
servus Siggiq:

Hört sich Klasse an, aber wir sind Samstags bei ner Geburtstagsparty und kommen spät zurück. Drum wirds nix.
Schade, zumal heute Nachmittag meine Sommer Schluppen wieder drauf kommen... ;)

Gruß Volker

Hi,
Ort: vielleicht für jeden gut erreichbar, ein Parkplatz auf der BAB 95 (M-GAP) in Höhe Sindelsdorf?
Siggi + Moni könnten dann über Miesbach/Tölz rüberfahren und brauchen nicht den Weg über München.

Peter

Peter was und wo ist ist "Brandenberg"
Vielleicht klappt bei mir auch, bzw. kann ich auf der Strecke zu Euch stossen.

Hallo an alle Interessenten,
ich habe mit dem Gasthof Bergheimat gemailt, der Scheff meint das Hanhtennjoch ist noch bis Ende April zu wegen der Schneelage!?:a Sein Gasthof ist auch bis Mitte Mai zub:
Das heißt wir fahren wohl die Variante B.
Treffen wäre dann (für die Langschläfer) 11.00 Uhr, ich muß noch die genaue KM-Angabe des Parkplatzes rausfinden, damit alle den gleichen ansteuern...

@ Martin: der Brandenberg befindet sich oberhalb von Kramsach, es gibt eine Rundstraße ca 25 Km lang, Beginn/Ende in Kramsach (an der Landstraße linksseitig vom Inn). Vielleicht ganz schön, auf Google als "Nur-Ein-Auto-Straße" zu erkennen:d

Vielleicht können wir uns in Kramsach treffen?

Bis dahin erstmal, Peter

Muss leider doch absagen, ich hab ganz verschwitzt, dass ich nen Lehrgang am Wochenende habe, das nächste Mal aber um so lieber...

Muss leider doch absagen, ich hab ganz verschwitzt, dass ich nen Lehrgang am Wochenende habe, das nächste Mal aber um so lieber...

Schade, aber wir sehen uns sicher beim Stammtisch!
Trotzdem schönes Wochenende
Peter

Zurück
Oben Unten