Ausfahrt am 28.07.2013 durch den Odenwald

Abfahrt 10:45 Uhr

Treffpunkt:
Belmodi Bekleidungs GmbH‎Mehr Infos‎
Waldstraße 63
64846 Groß-Zimmern
06071 97050

Strecke:

http://goo.gl/maps/ONBVK

Essen weiß ich noch nicht!!!

Ich bin Dabei:
Protz (2 Personen)
Karlheinz & Annett
Volker
Jutta
Matthias (wahrscheinlich ohne Melanie)
Robbi mit Kevin
Gabriele
Stephan
DrMettWurst
pixelrichter (2 Personen)
Mazzetti (2 Person)
Manuela und Timo
Detlev und Elke
Robert (1 Person ) und Butterbrot
Minotaurus 3.0 (2 Personen)
Frank Schwalm

Ich bin nicht dabei:
Martin&Myriam sind im Sommerurlaub
Iris und Oliver
de Gelbe = Karen + Jörg

Ich bin vielleicht dabei:
Souldream = Markus + Vany ..

Haaaaaaalt!!!!! :eek: :o:rolleyes:

Ich brauch die essen erst am Sonntag bringe die Speisekarte mit, und dann trägt sich jeder ein....dann rufe ich an! ;):@:t

Ich bin Dabei:
Protz (2 Personen)
Karlheinz & Annett
Volker
Jutta
Matthias (wahrscheinlich ohne Melanie)
Robbi mit Kevin
Gabriele
Stephan
DrMettWurst
pixelrichter (2 Personen)
Mazzetti (2 Person)
Manuela und Timo
Detlev und Elke
Robert (1 Person ) und Butterbrot
Minotaurus 3.0 (2 Personen)
Frank Schwalm
Elber18

Ich bin nicht dabei:
Martin&Myriam sind im Sommerurlaub
Iris und Oliver
de Gelbe = Karen + Jörg

Ich bin vielleicht dabei:
Souldream = Markus + Vany ..

Aufgrund einiger Anfragen!!! :P

Ich weiße noch mal darauf hin das es eher um eine gemütliche Ausfahrt sich handelt und ich auf die STVO achten werde, natürlich da wo es geht gebe ich auch Gas! :weg_po:weg_mb

Hallo,
ich bin spät dran,
aber ich würde mich noch sehr gerne der Odenwaldtour anschließen (mit 2 Personen).
Viele Grüße
Bernd und Ute

Hallo,
Da habt ihr ja morgen ne echt tolle tour vor euch, ich habs leider verpasst mich anzumelden, irgendwann muss ich da auch mal mitfahren. Ich habe heute ne kleine tour gefahren, morgen bin ich wahrscheinlich mit dem Motorrad unterwegs. Vielleicht treffe ich euch ja unterwegs. Also wenn euch morgen ein Motorradfahrer winkt dann war ich das.
Viel spass morgen wünsche ich euch :cool:
Gruß Thorsten

Wenn das so ist, werde ich mich auch dazu gesellen. Ist zwar mehr als kurzfristig, freue mich aber schon riesig auf die Ausfahrt.
Bis später

So, wieder daheim, bevor der große R egen kam.
War ne schöne kleine Gruppe, tolle Menschen kennen gelernt, hat richtig Spazzzz gemacht :-) Dankeschön an die Orga

Tour2013-Odenwald.jpg

WP_001764-k.jpg

Schöne Fahrzeuge, schöne Kurven, schönes Wetter, und nette Leute... was will man mehr!? :t Beim nächsten Mal gerne wieder!

Danke nochmals an Charly für die Organisation! :t

So auch wieder zu Hause - war ein echt toller tag, bis auf die letzten 5 Minuten """"". Egal es hat viel Spaß gemacht, suuuper schöne Strecken - der Odenwald ist echt immer wieder eine Tour wert - neue Leute kennen zu lernen aber auch alte Bekannte wieder zu sehen. Danke an Charlie - hat alles gepasst!!! Beim nächsten Mal ist der 'Carbon - Micky Mouse Zetti' dann auch wieder mit dabei:thumbsup:

Hallo an alle
Es war ein wunderschöner Tag für mich..
Das erste mal wo ich bei so einer Tour dabei war und ich muss gestehen das es mir super gefallen hatt mitzufahren.
Bin nächstes mal wieder dabei.
War schön euch mal persönlich kennenzulernen obwohl leider nicht die Gelegenheit war mit jedem einzelnen ein Schwätzchen zu halten.
Sitze nun am Flughafen ( Flieger wie immer Verspätung ) und lasse die Eindrücke auf mich wirken.
Eure Zettis sind echt klasse...und einfach genial alle auf einen Haufen zu sehen.

Gruß Robert

Mir hat´s auch Spass gemacht. Vielen Dank für die Planung!

Mit besten Grüßen bis zum nächsten mal.

P.S. Wahnsinn was so mancher Z3 Fahrer an Butterbroten vernichten kann :happy2:

1-DSC09254.JPGDSC09258.JPG1-DSC09266.JPG

Hallo zusammen,
wie schon bei der ersten Odenwaldtour, bei der schon einige von Euch mitgefahren waren habe ich auch von dieser Tour ein paar Bilder gesammelt, die über die, welche hier zu sehen sind hinaus gehen und eine animierte mit Musik untermalte DVD zusammengestellt.

Danke nochmal für die Zusendung der Bilder und Filme von ein paar Mitfahrern!:) :-)
Knapp 10 Minuten spiegeln einen suuuuper schönen Tag wieder und jede/r ist trefflich auf dem ein oder anderen Bild zu sehen, die Zettis ja sowieso.:@:thumbsup:

Ich werde Euch via PN anschreiben und dann näheres zur Bestellung von mir geben - soviel vorab: die DVD ist ein absolutes MUSS :D:t und eine schöne Erinnerung...

Auf bald!

Zurück
Oben Unten