Ausfahrt in Brandenburg

AW: Ausfahrt in Brandenburg

Besser nicht...
Da hätte jeder Speicherchip gestreikt oder sich in Nullzwos Kamera der Film gekräuselt.......:3devilz:

hat " EL Pres" vorgehabt, die Besucher damit endgültig und wirksam zu vertreiben?? :P

@erik
Ne, ich mußte mich ja wegen den Vögeln geduckt fahren und konnte natürlich nix mehr sehen.
Nach ein bischen rumstöbern bin ich der Meinung, daß das ein Turmfalke war, der mit da fast in die Scheibe gerauscht ist. Und wenn das so ist, würd ich sogar soweit gehen zu behaupten, es handelte sich um ein Männchen.

Gruß
Eck

:d Ich glaube Ron und ich meinten unterschiedliche Eingeborene....:s:w

Ich meinte die, die an der.... na sagen wir mal nicht ganz so ebenmäßigen Strecke, lang liefen....

Die waren schon ..... ähm, obergärig...???

Ist das die korrekte Bezeichnung...

oder anders...

die Altersangabe war irgendwo zwischen Östrogen und Ableben

ooop, greetz Erik

ok, hoffen wirs!

Obs kurvige Landstraßen bei euch gibt, muß ich zuerst testen! :w Bin nämlich sehr verwöhnt! :M

habe jtzt das passende Fahrzeug für die "Berliner Offroad-Tour 2007" gefunden! :t

moron999999997.jpg

Das ist aber kein QP. Wie dem auch sei, damit wärst du dann bestens ausgerüstet. ;) Dann können wir nach Steinhöfel fahren, da gibt es dann auch passendes Gelände. Ich würde meinen Zetti dort dann aber doch gegen einen T55 eintauschen.

Gruß
Eck

gibts den auch als ZX3-QP ?

Gruß Nullzwo

wegen der Location für Deinen Dia-Vortrag nehme ich Dich beim Wort. Ich muss das ganze Zeugs, das man dafür braucht, dort ja nicht hinschleppen. :b

upss, wie komm ich da wieder raus ??? immerhin kann ich ja den zeitpunkt bestimmen... :s

Edit: ich sehe gerade, Deine Tankuhr zeigt ja auch nicht wie ich meinte, Deine Äußerung in Erinnerung zu haben, kurz nach 3/4 an, sondern kurz vor 1/2...

Hängt auch vom Fotowinkel ab, der Schatten der Nadel zeigt kurz hinter 3/4... Um ganz sicher zu gehen müßte man volltanken bis die zapfpistole anschlägt und danach an der selben Tanksäule wieder tanken bis zum klack. Beim nächsten Mal mal probiere ich das.

Zurück
Oben Unten