Hammam
BMW Freak
aber vermutlich nicht mit Carbon schwert drunter, oder? :-/mit einem tiefen E85/E86 mit M Front
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber vermutlich nicht mit Carbon schwert drunter, oder? :-/mit einem tiefen E85/E86 mit M Front
Nein, so etwas habe ich nicht. Muss mir das Teil mal genau ansehen, schick ist das schon.aber vermutlich nicht mit Carbon schwert drunter, oder? :-/
Anbei auch die Tour im GPX 1.0 und 1.1 Format.
Wo ich gerade beim Thema bin, wir benötigen noch mindestens einen weiteren Scout.
Ich selbst werde auch wieder mit Hilfe der MyRoute-App vorausfahren...
Werde auch wieder einige Pausen- und Treffpunkte festlegen, falls wer verloren geht.
Da würde ich mich Dir gerne anschliessenIch komme dann auch nach Remagen, ist aus Bonn recht gut zu erreichen![]()
Da steht nur mit Geheimtinte geschrieben: "ohne Andifossi"gibt es einen Beschränkung der Teilnehmerzahl? Oder habe ich was überlesen?
Endpunkt und ca Uhrzeit (am finish?)
Ach Mensch, ich dachte ich könnte einfach mal so mit fahren... zumindest einen großen TeilDa steht nur mit Geheimtinte geschrieben: "ohne Andifossi"![]()
![]()
Und Nein, ich habe keine Teile zum vertickenAch Mensch, ich dachte ich könnte einfach mal so mit fahren... zumindest einen großen Teil![]()
Ich bin mir sicher, dass das geht :) Wäre coolAch Mensch, ich dachte ich könnte einfach mal so mit fahren... zumindest einen großen Teil![]()
Dann Beifahrer mit TüteIch bin mir sicher, dass das geht :) Wäre cool
Sollte ich nicht im Koma liegen![]()
Du kannst dich gerne anschließen, auch für einen Teil der Tour.gibt es einen Beschränkung der Teilnehmerzahl? Oder habe ich was überlesen?
Endpunkt und ca Uhrzeit (am finish?)
Teilnehmeranzahl ist offen nur noch mal der Hinweis wir benötigen noch mindestens einen Scout.
Ja, sehr gerne!Ich fahre aus dem Neusser Süden los @Janny - können gern gemeinsam anreisen, evtl. ist @Jack Blues ja auch direkt dabei - könnten uns in Rommerskirchen treffen und von dort zum Treffpunkt
Termin 22.09.2019
01. Jack Blues
02. bezerker
03. germinator - Bad Honnef
04. Z 2807 - Toom Baumarkt
05. /// Clubsport
06. Hammam (wenn der Geburtstagskater ausbleibt)
07. Chaos78 (wenn das Wetter stimmt) ;-)
08. Sash
09. Catdream
10. Sascha(usDü) (wenn das Wetter stimmt)
11. mrproper64 - Toom Baumarkt
12. Janny - Toom Baumarkt
13. zbetti - Toom Baumarkt
Ja, sehr gerne!In Rommerskirchen an der Aral vielleicht?
Ich denke das passt gut!![]()
Ich werde da sein... wann genau am besten? 10.00?!