Ausfahrt ins Bergische, Samstag

Na klar.... erstmal beim Polieren schön warmgewienert
und dann mit der kalten Luft im Bergischen
wieder abgekühlt.... ;-)

Hat sich aber voll gelohnt!!! Danke nochmal an Olaf, die Strecke war wirklich prima!!! :7 :7 :7
Und keinen Schnupfen geholt... na ja ok, ich hatte auch die Scheiben oben und´n Windschott dabei.... ;-)

Hallo zusammen,

vielen Dank von meiner Seite auch noch mal an Olaf für die tolle Strecke ;) Auch wenn meine Laune gegen Nachmittag aufgrund der Steinschlagattacke der Moped-Fahrerin etwas geknickt war, war die Tour super. Meinen kleinen musste ich allerdings ganz schön treten, um mit Olaf mitzuhalten }> Resultat: NAchdem ich den Motor auf unserem Bye&Drive Parkplatz wieder gestartet hab, war ein Grünes Kästchen weg *g*... aber ich bin hinter Olaf geblieben (siehe Bild ;) )

Hat auf jedenfall eine Menge Spaß gemacht, und werd wieder mal mit cruisen/heizen!

Gruß
Johannes

tour2.jpg

[Zuletzt bearbeitet am 14-Okt-02 AT 09:17 Uhr (GMT)]Schön das es Euch gefallen hat. :) Das schöne an der Tour war das man den Zetti auf unterschiedlichsten Straßenbelägen testen konnte.:7 Mein Fazit: Die Off Road eigenschafften eines Zetti sind eher mäßig bis schlecht. ;)
Werde mir für die nächste Tour ein paar Bleche drunter schweißen. :+[/font]
z3pre.gif
dancing.gif

Zurück
Oben Unten