Ausfahrt ins Blaue: Altmühltal 2014

Peppo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hey Zetti-Fahrer,

ich wollte mal nachfragen ob jemand Interesse an einer Altmühltal-Fahrt hat.
Der Start könnte in Dietfurt bei Treuchtlingen sein. Da gibt es einen großen Parkplatz an der Hauptstraße.
Die Fahrt könnte von dort aus Richtung Pappenheim-Solnhofen-Dollnstein-Eichstätt-Arnsberg-Kipfenberg-Kinding-Beilngries-Dietfurt-Riedenburg-Kehlheim gehen. Man könnte spontan entscheiden wie weit man fährt. Auf der Strecke liegen sehr viele Sehenswürdigkeiten, die besucht werden können (falls Interesse besteht).
Einkehren kann man gut in Beilngries (Mittagessen).

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden ;-)

Anhänge

• flusskarte_altmuehl_uebersicht.png
    flusskarte_altmuehl_uebersicht.png
    30,7 KB · Aufrufe: 240
Interesse ja :D
nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hatte.
Wann soll es denn sein?

terminmäßig hab ich mit Absicht nichts dazu geschrieben. Da müssten wir was finden wo es allen, oder den meisten, passt. Ich tendiere eher zu Mai, davor könnten wir böse Überraschungen erleben

Hallo,

wenn es zeitlich paßt, wären wir auch dabei. Dietfurt bei Treuchtlingen ist nur 36km von uns entfernt :helmet: .

10. / 11 Mai schmeiß ich etz eifach mal in Raum.

Kommt drauf an wo ihr alle herkommt, man kann auch schon in Gunzenhausen mit der Tour anfangen. Soll doch jeder mal schreiben wo er gerne an der Altmühl einsteigen könnte. ALso bei mir wäre es Herrieden ;-)

Selbstverständlich auch dabei. Kommt nur noch aufs Datum an. Du wirst aber nie ein Datum finden, an dem alle können.

Deswegen hab ich geschrieben "den meisten"

Also auf mich braucht Ihr keine Rücksicht nehmen
Wenn es klappt ist es schön,
wenn nicht geht die Welt auch nicht unter.
Termine werden dieses Jahr bei mir eher schwierig sein.... ;)

Grundsätzlich wäre ich auch dabei, hängt nur von der Strecke ab.

unabhängig davon, werde ich nächsten Sonntag wenn das Wetter passt, meinem Z4 meine Motorrad Hausstrecke im Altmühltal zeigen.

11. Mai wäre super, da hätte ich auch Zeit!
Würde mich freuen denn das wäre meine erste gemeinsame Ausfahrt, die Strecke fahre ich mind. 1 mal im Jahr mit dem Moped, tolle Strecke!

Gruß

Nachdem meine Navigationsexpertin/Co-Pilotin/Rallyansagerin aus Franken kommt waren wir letztes Jahr schonmal in der Gegend und es war uns ein Fest. Generell besteht Interesse, aber wohl erst Ende Mai oder aber deutlich früher (Mitte/Ende April), wir sind bis 5.-15.5. schon weg. Wenn sichs ausgeht sind wir also dabei.

Hallo

Wäre auch dabei, Termin ist eigentlich egal, hauptsache das Wetter passt.

ich werf etz mal den 26. April, den 3. und den 10. Mai in den Raum. Soll doch jeder mal seinen Namen zum Datum dazuschreiben. Ich fang an

26. April:
Peppo

3. Mai:
Peppo

10. Mai:
Peppo

bitte die Liste kopieren und seinen Namen dazuschreiben

wer sagt dass wir im August nicht nochmal ne Tour starten können??

@Altenburger: Hast zu den genannten keine Zeit?

Hallo Peppo

Das mit den zu vielen Terminen bringt nicht viel, es wird immer so sein, das es nicht jeden recht zu machen ist. Einfach ein oder max. zwei Termine Fix machen (wo es wettermäßig passt) und dann wird gefahren.

Ich spreche aus Erfahrung, habe jahrelang solche Ausfahrten organisiert.

Gruß
Aljubo

ich hätte die termine etz mit namen füllen lassen und dann für den mit den meisten entschieden. Falls dann """" oder so anstehen sollte hätte man auch auf sonntag umswitchen können.
Ich möchte etz nicht einen einzigen termin festlegen, woi dann dabei raus kommt, dass da keiner kann. Dann würde so eine Ausfahrt nie zustande kommen

26. April:
Peppo
fliebel + :K
Fazerfahrer + :4gorgeous

3. Mai:
Peppo

10. Mai:
Peppo

so gefällt mir das. Weitermachen, tragt euch ein !!!

Sag mal Peppo, wäre Sonntag nicht besser? Am 10.Mai schauts schlecht aus :K darf arbeiten, aber Sonntag 11. würde gehen....
Wäre gern mal bei so einer Tour dabei, schaut bestimmt super aus wenn da so ein Rudel Z4 unterwegs ist....

Zurück
Oben Unten