Ausfahrt ins Blaue Samstag 2. April

• Ersteller Ersteller PWEZ8
  • Erstellt am Erstellt am
P

PWEZ8

Guest
Hallo Leute

spontane Ausfahrt.

Wann:

Morgen Samstag, 2. April 10.30 h, Abfahrt 11.00 h

Treffpunkt:

Bahnhof Wetzikon (ZH-Oberland)

Bis jetzt sind wir "nur" 2 Z8.....vielleicht noch jemand dabei????

Heimreise ca. 16.30 h - 17.00 h

Gruss

Pascal

AW: Ausfahrt ins Blaue Samstag 2. April

wieso nicht Sonntags?;)

dann ginge es uns viel besser, am Samstag habe ich leider schon einiges vor:g.

viele Grüsse
EggE

Ciao Pascal

Vermutlich bin ich dabei. Kann es aber nicht versprechen - werde dir kurzfristig zu-/absagen.

Gruss Dario

P.S. Hast du schauen können, wegen dem Lenkrad?

PWEZ8 schrieb:
Hallo Leute

spontane Ausfahrt.

Wann:

Morgen Samstag, 2. April 10.30 h, Abfahrt 11.00 h

Treffpunkt:

Bahnhof Wetzikon (ZH-Oberland)

Bis jetzt sind wir "nur" 2 Z8.....vielleicht noch jemand dabei????

Heimreise ca. 16.30 h - 17.00 h

Gruss

Pascal

Hallo Pascal

Gute Idee und der Treffpunkt ist erst noch gleich bei mir nebenan... Kann aber leider nicht dabeisein :#, wir feiern diesen Samstag Sohnemann's Geburtstag...
Wünsche euch aber ganz viel Spass und mindestens soviel :@wie heute.

Grüessli
Dolly

Hoi Pascal

Ich wünsch euch viel Spass und :@ Morgen...
Ein anderes mal gerne!

Naja die Leute scheinen ja alle ganz schön beschäftigt zu sein :d ...nun
mal sehen wer denn da noch erscheinen sollte morgen gell Pascal :j..
hauptsache B L A U E R - H I M M E L und freie Fahrt.....Gruss an Euch
roland :t

grrrrrr! :g ich muss (will) arbeiten! bin Samstag und Sonntag wieder bei einem Kunden von mir! Fahre aber mit dem ZZZZ hin und zurück q: ! man gönnt sich ja sonst nix und der Kunde ist vorgewarnt! :M

bin in Frick/AG, richtig schöne Gegend mit viel Kurven ! kommt doch vorbei..... In Frick einfach Richtung Oberfrick fahren zum Bike-Shop, ihr könnts nicht verfehlen!

grüsse

Steff

matrix73 schrieb:
grrrrrr! :g ich muss (will) arbeiten! bin Samstag und Sonntag wieder bei einem Kunden von mir! Fahre aber mit dem ZZZZ hin und zurück q: ! man gönnt sich ja sonst nix und der Kunde ist vorgewarnt! :M

bin in Frick/AG, richtig schöne Gegend mit viel Kurven ! kommt doch vorbei..... In Frick einfach Richtung Oberfrick fahren zum Bike-Shop, ihr könnts nicht verfehlen!

grüsse

Steff

Hi Steff

huch, wenn du weiter jedes Wochenende solche Bike-Werbung machst, tauscht vielleicht der eine oder andere plötzlich noch seinen "Z" bei einem deiner Kunden gegen ein "C (orratec)" ein :T:T :X:d

Grüessli
Dolly

Leute....würdet ihr bitte eure Ausfahrten gefälligst mit meinem Arbeitsplan koordinieren? Ich arbeite jeden zweiten Samstag, und immer dann geht ihr rumfahren... :#

Ich fühle mich ausgebootet... :d :d :d :y :y :y :help:

Ich wünsch euch eine schöne Ausfahrt, ich werde mich mit dem Waschen des Zetti's begnügen müssen.. :9

Dolly schrieb:
Hi Steff

huch, wenn du weiter jedes Wochenende solche Bike-Werbung machst, tauscht vielleicht der eine oder andere plötzlich noch seinen "Z" bei einem deiner Kunden gegen ein "C (orratec)" ein :T:T :X:d

Grüessli
Dolly

na, so teuer sind unsere Bikes auch nicht.... :+ obschon je nach dem was man für Ansprüche hat und so, kann man auch bis über 10'000.- ausgeben! aber es fängt bei uns für 799.- an es ist also für fast jedes Budget was dabei (das war jetzt nochmal Werbung) :M

viele grüsse
steff

CH Z4 schrieb:
Leute....würdet ihr bitte eure Ausfahrten gefälligst mit meinem Arbeitsplan koordinieren? Ich arbeite jeden zweiten Samstag, und immer dann geht ihr rumfahren... :#

Ich fühle mich ausgebootet... :d :d :d :y :y :y :help:

Ich wünsch euch eine schöne Ausfahrt, ich werde mich mit dem Waschen des Zetti's begnügen müssen.. :9

waaas:O du wäschst deinen Zetti nur jeden 2. Samstag????? Oder wie war das
gemeint mit dem Arbeiten?:j

...na soweit kommts noch.... :d

Ich arbeite jeden zweiten Samstag. Vor der Arbeit wasche ich den Z4 und mache dann während der Arbeit (hoffentlich liest hier mein Chef nicht mit.. :b ) das "Finish".

An den freien Samstagen mache ich dasselbe, einfach ohne störende Arbeit :X

Nach Bedarf wird die Woche durch über den Mittag eine "Schnellwäsche" eingeschaltet.

So jetzt bist Du im Detail über meine Autowasch-Gepflogenheiten eingeweiht :)

P.S: Die anderen drei Karren die bei uns noch so rumstehen werden dann einfach an den Z4-Freien Tagen rangenommen. In den Sommermonaten heisst das für mich: Nahezu tägliches Autowaschen... :9 Irgendeine Macke muss der Mensch ja haben! :B

Zurück
Oben Unten