Ausfahrt ins Blaue Samstag, 30. April 2005

• Ersteller Ersteller PWEZ8
  • Erstellt am Erstellt am
P

PWEZ8

Guest
Hab's gelöscht. So kann jeder selber entscheiden ob er nach Arbon fahren will. Einen Ausflug zu organisieren an einem Tag an welchem ein M Treffen stattfindet macht wohl keinen Sinn.

Gruss

Pascal

AW: Ausfahrt ins Blaue Samstag, 30. April 2005

Am 30. April findet in Arbon (am Bodensee) das grösste BMW M Treffen statt, seit der Entstehung der ///M gmbh. ...wer will da noch ausfahren gehn und geht nicht schauen? :j :M :w

organisiert ist das ganze von zwei drei schweizern aus dem deutschen M-Forum. Das Wetter scheint gut zu werden, somit das treffen auch. ... ca 80 Autos werden da sein :t

Gruss, Andy

Edit: upsala, es soll ja in die Bodenseeregion gehen ;) ... ....kommt doch vorbei und schaut rein. ein paar von hier sind eh schon da :t

PS: wo steckt phil?

Hallo

Also mittlerweile bin ich mir ganz sicher: IN DIESEM FORUM WIRD MOBBING BETRIEBEN!

Wie sonst kann man sich erklären dass ihr immer dann Ründeli dreht wenn ich arbeiten muss.... :# :d :d :d

So oder so: Ich wünsch euch viel Spass und schönes Wetter :t

PWEZ8 schrieb:
Hab's gelöscht. So kann jeder selber entscheiden ob er nach Arbon fahren will. Einen Ausflug zu organisieren an einem Tag an welchem ein M Treffen stattfindet macht wohl keinen Sinn.

Hmm... wieso denn?... die M Fahrer sind hier sowieso in der Minderheit, denke da wäre doch bestimmt Interesse vorhanden von den Z3/4 Fahrern....

Also gut hier nochmals mein Vorschlag:

Treffpunkt auf dem QN-Parkplatz in Effretikon um 10.30 h (Abfahrt ca. 11.00 h)

Fahrt in die Ostschweiz irgendwo auf dem Weg etwas kleines Essen und anschliessend (für die die möchten) fahrt nach Arbon an's
M-Treffen.....

2 Autos sind wir ja schon ( 1 x Z8, 1 x Z4):d

PWEZ8 schrieb:

Gruss

Pascal

Hey Pascal, wie wäre es am Sonntag mit einer Fahrt ? ...haben eben Gäste
am Samstag aber das Wetter sieht ja am Sonntag auch nicht ganz übel aus ;)
let me know....gruss an Euch
roli

ps: habs gesehen dass Du am Samstag auch am "donnern" bist ...lach....easy

dnalor007 schrieb:
Hey Pascal, wie wäre es am Sonntag mit einer Fahrt ? ...haben eben Gäste
am Samstag aber das Wetter sieht ja am Sonntag auch nicht ganz übel aus ;)
let me know....gruss an Euch
roli

Hi Roli

sorry, aber Sonntag nix da....1. Mai Demos:g , etc.:g zudem bereits anderweitig verplant:# vielleicht ein andermal..

Grüessli

Pascal

Hoi Pascal

Ich wäre dabei, jedoch erst etwas später. Hab am morgen noch 2 Termine und könnte erst gegen 13.00 Uhr kommen. Wenn ihr sowieso in die Ostschweiz fahrt, dann werde ich dich anrufen sobald ich fertig bin und schliesse mich euch einfach an. :b

Liebe Grüsse und bis dann
Dario

CRO schrieb:
Hoi Pascal

Ich wäre dabei, jedoch erst etwas später. Hab am morgen noch 2 Termine und könnte erst gegen 13.00 Uhr kommen. Wenn ihr sowieso in die Ostschweiz fahrt, dann werde ich dich anrufen sobald ich fertig bin und schliesse mich euch einfach an. :b

Liebe Grüsse und bis dann
Dario

Anrufen ?! :4operator Da kannst du ja nur hoffen das Pascal's händy dann nicht wieder den "Geist" aufgibt.... :ears: :X

inquerior schrieb:
Anrufen ?! :4operator Da kannst du ja nur hoffen das Pascal's händy dann nicht wieder den "Geist" aufgibt.... :ears: :X

Keine Angst, es läuft:t:t

falls sich niemand mehr meldet, werde ich selbstverständlich nicht nach Effretikon fahren bin aber "wirklich" auf dem Handy erreichbar......

@Dario

kannst mir jederzeit am Samstag anrufen wir können uns dann kurzschliessen wegen des Treffpunkts...

freuen uns..

lieber Gruss

Pascal

hallo leute,

also samstag wäre ich auch dabei.

wie immer, wo immer......

gruss

philipp

Hi Philipp

o.k., dann sehen wir uns in Effretikon, Parkplatz QN-Bar wie immer, um 11.00 h (Abfahrt so ca. um 11.30 h) so können wir eine etwas ausgiebigere Fahrt machen:t :t .

Karin wird auch mit ihrem neuen Zetti kommen.:t :t

Somit 1 x Z8, 2 x Z4 bis jetzt......plus später noch Dario, dass wär dann mal eine etwas grössere "Fahrgemeinschaft".....:b :s :M

Gruss

Pascal

PS: Denk an die "Stummelantenne" wäre toll Du würdest diese gleich mitbringen...

Zurück
Oben Unten