Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai

AW: Ausfahrt Koblenz 17.-20. Mai

@Hellraiser: NS anschauen ja, aber fahren reizt mich jetzt gar nicht ;)

Kommt noch ... :) :t

Außer natürlich in einer geschlossenen Gruppe, ohne dass ein Holländer mit seinem Caravan an einem vorbeifliegt (gabs auf youtube en video von) :D
Grüße Mike

Jeep, oder wenn ein Touri-Bus plötzlich vor einem steht! Das ist mir 1995 passiert. Hatte damals nen 205er Peugeot GTi und fuhr nach Breidscheid die Berghoch-Rechtskurve Richtung Bergwerk. Hinter mir ein Motorrad, konnte mich in der Kurve links nicht überholen. Kurve ist nicht einsehbar. Plötzlich ein BUS vor mir, der Mühe hat den Berg hoch zu kommen - ächz!!!!!. Was tun? Ich dachte nur noch ... oh oh ... das wird eng .... gerade so links vorbei ohne abzuschmieren. Und der Motorradfahrer? Der hatte keine andere Chance als zwischen mir und dem Bus "durchzurutschen". Bremsen oder weiter links und er wäre weg gewesen!

Aber mit ein paar Zettis über den Ring wenn nicht mehr allzuviel Touri-Betrieb ist ... das hätte was! :t

Gruß
Ingo

Donnerstag rückt näher und das Wetter bleibt scheinbar schlecht.

Was machen wir denn Alternativ, falls es wirklich """"? Möcht euch doch gerne kennenlernen, aber viel Bock bei dem """" zu fahren hab ich nicht.

Ansonsten fahrn wir ins Maximilians und trinken da was zusammen :)

Gute Frage!

Hab' auch mal gerade auf wetter.de die Vorhersage geschaut. Dunkel bewölkt mit vereinzelt Sonne für den Koblenzer Raum. Temperaturen um 17 Grad.

@ ALL:

irgendwelche Alternativvorschläge für den Fall, dass es """"? :#
Die Vorhersagen sind leider nicht so dolle b:
Irgendwas muss wohl mit der :@ - Bestellung schief gelaufen sein :w

Klingt nach einer Stammtisch-Eröffnung :)

Prima, treffen wir uns dann trotzdem bei McDonalds an der B9 ? Ich weiß nämlich nicht mehr, wie's dahin geht ^^

Freu mich schon darauf, euch kennenzulernen :)

Prima, treffen wir uns dann trotzdem bei McDonalds an der B9 ?

Jou, würde ich schon sagen, oder? Und dann geschlossen vor den Brauwiesen vorfahren! Hat was :)
Wenn es unerwartet dennoch :@ gibt, hättet ihr Lust ein paar andere Zetti-Leute aus dem Kölner Raum an der NS kennenzulernen? Ich hab mal in denen ihrem Fread "kurzfrist-Touren" gepostet ....

Die Chance auf Sonne ist sehr gering, aber wenn es doch gehen sollte, dann bin ich natürlich für zur NS cruisen, dass war ja auch ursprünglich das Thema hier :)

Und von Den Kölnern zieht bei dem Siff auch nix an den Ring ^^

Zitat wetterspiegel:
Stark bewölkt bis bedeckt mit """", der mehrere Stunden andauern kann.
:(

Hattest du nicht in deinem Auto ein Navi? :P

:b Du, jetzt weiß ich auch wofür das Display vorne in der Konsole ist :s:X:b

Finds aber wie Hellraiser schon sagt, schöner wenn wir dann geschlossen da vorfahren, wenn es vermutlich schüttet wie aus eimern und keiner da ist, um unsere Lieblinge zu bestaunen.

Dann ist wenigstens, bzw. hoffentlich die Bude nicht so voll.
Ob wir nen Tisch reservieren sollten?

War ja auch nur ein Spässle! :b Unter Umständen könnte es wirklich voll werden, da Vatertag. &:

Wird sich doch hoffentlich für 5 Leute da ein Sitzplatz finden lassen.

Wobei, beim Vatertag geht man bei schlechtem Wetter nicht ein ein Hofbräuhaus, oder?&:

Hellraiser oder Stutzeweck, ihr kommt doch aus der gegend, was meint Ihr? Tisch reservieren?

Wird sich doch hoffentlich für 5 Leute da ein Sitzplatz finden lassen.

Der Sitzplatz macht mir weniger Kopfzerbrechen. Eher die Sorge um unsere Babys :d

Wobei, beim Vatertag geht man bei schlechtem Wetter nicht ein ein Hofbräuhaus, oder?&:

Mmmmhhh :j also wenn nicht zelten und grillen, dann wäre bei Siffwetter ein Hofbräuhaus "zu Fuß hin - Taxi zurück" die erste Adresse :M

Hellraiser oder Stutzeweck, ihr kommt doch aus der gegend, was meint Ihr? Tisch reservieren?

Also ich war erst einmal da und das ist schon ... &: 3-4 Jahre her. Aber Leo kommt aus der Gegend. Leo, du müsstest das doch wissen :)
Ich würde dazu tendieren, dass man um die Uhrzeit noch ein Plätzchen bekommen müsste. Notfalls setzen wir uns raus und gucken auf unsere Autos :+ :d

Mensch, ihr redet den """" ja geradezu herbei. :g Da könnte man ja gleich nen Regentanz aufführen... :d
Ich wollt die Runde auch gern mitfahren und mein Zetti hat für den Regenfall vom Hersteller so ein schwarzes Mützen mitbekommen... Es wird schon nicht die ganze Zeit """" (wenn überhaupt). Unterwegs findet sich sonst sicher noch die ein oder andere Möglichkeit zur Pause.

Also wenns so schüttet wie jetzt grad hier, hab ich wenig bock zur NS zu fahren...

Mal schauen, denke Donnerstag morgen fällt der Hammer, was jetzt gemacht wird :)

Jou, ich glaube auch, wir sollten das am Donnerstag um 13 Uhr kurzfristig entscheiden, wohin wir fahren.

@ Achim:
Im Prinzip hast du ja recht. Aber würde ich nicht soviel Wert auf die :@ legen, hätte ich mir auch ein qp kaufen können :)
Vom Fahren her macht es im Nassen noch mehr Spaß, keine Frage, wenn da nur nicht dieses blöde Dach wäre :w
Am Donnerstag wird es meiner Meinung nach am Ring typisches Ringwetter geben. Nämlich 2 Möglichkeiten von Wetter:
1. man sieht die wolkenverhangene Burg nicht weil es """"!
2. man sieht die wolkenverhangene Burg nicht weil es kurz davor ist zu """"!
:3dizzy2z: :laugh4: :3dizzy2z: :laugh4: :3dizzy2z: :laugh4:
Verbunden mit der Tatsache, dass die NS zu hat, macht es das Ziel NS mit dieser Wettervorhersage nicht gerade attraktiver. :# Für Sonntag soll es da schon besser aussehen.
Dann doch lieber, wenn es trocken ist und zudem die NS auf hat. :t
Gruß
Ingo

Im Prinzip hast du ja recht. Aber würde ich nicht soviel Wert auf die :@ legen, hätte ich mir auch ein qp kaufen können :)
Vom Fahren her macht es im Nassen noch mehr Spaß, keine Frage, wenn da nur nicht dieses blöde Dach wäre :w
Am Donnerstag wird es meiner Meinung nach am Ring typisches Ringwetter geben. Nämlich 2 Möglichkeiten von Wetter:
1. man sieht die wolkenverhangene Burg nicht weil es """"!
2. man sieht die wolkenverhangene Burg nicht weil es kurz davor ist zu """"!
:3dizzy2z: :laugh4: :3dizzy2z: :laugh4: :3dizzy2z: :laugh4:
Verbunden mit der Tatsache, dass die NS zu hat, macht es das Ziel NS mit dieser Wettervorhersage nicht gerade attraktiver. :# Für Sonntag soll es da schon besser aussehen.
Dann doch lieber, wenn es trocken ist und zudem die NS auf hat. :t
Gruß
Ingo

dito :t

Evtl. ist der Wettergott doch mit uns:
Stark bewölkt bis bedeckt. Niederschläge gibt es allerdings nur in unbedeutender Menge.

Naja, ich denke auch, das wir das ja morgen vor Ort sehen und dann entscheiden können. Bin auf jeden Fall mal so um 13 Uhr in Koblenz am McDoof, mit meiner Perle, die ich vorher noch in Köln abhole.

Dat is doch, wenn ich von der A3 komme, bei der Shell Tankstelle abfahren, oder?

Ich weiß zwar dass er da ist, war aber noch nie da aufm parkplatz

Grüße Mike

Dat is doch, wenn ich von der A3 komme, bei der Shell Tankstelle abfahren, oder?

Ich weiß zwar dass er da ist, war aber noch nie da aufm parkplatz

Grüße Mike

A3? Du meinst die A48. Jeep, du holst du Ausfahrt Koblenz Nord - Richtung Koblenz und bist schwupsdiwups schon auf der B9. Dann ordnest du dich am Besten auf der B9 auf die 2.linke Spur ein. Dann ist es die 2 Ausfahrt nachdem du am IKEA vorbeigefahren bist! Genau, das ist die gleiche Ausfahrt wie für die Shell. Du musst aber rechts an der Shell vorbeifahren, um zum McD zu kommen. Dann rechts am McD vorbei (neben dem McDrive) und du kommst auf den hinteren Parkplatz. :)

Bis morgen!
Gruß
Ingo

Jungs, wenns grad um 13uhr voll am pissen ist würd ich vorschlagen:

Autos an Parkplatz stellen und dann ab zum MC, draußen wo die überdachung ist treffen.

Wenns aber nicht grad """" bleiben wir bei den Autos stehen...

Zurück
Oben Unten