Ausfahrt Kyffhäuser / Harz

Katrin

Fahrer
Hallo Cruiser, artgerechte und flotte Zetti-Gemeinde :s

wer hat denn Lust diesen Sonntag, den 26.04.09 eine nette artgerechte Ausfahrt durch den Harz zum Kyffhäuser zu machen?

Wetter soll ja bekanntlich super werden, das sollte man(n) und Frau doch nutzen :t

Liebe Grüße - Katrin

AW: Ausfahrt Kyffhäuser / Harz

Moin Moin

Ich kann leider nicht,würde aber sehr gern mal wieder durch den Ostharz
cruisen.:t

Muß aber Sonnabend und Sonntag jeweils zu Geburtstagen.:#

gruß
Karsten

Sorry!

Bin leider auch verplant über das Wochenende....ist allerdings auch recht kurzfristig der Termin..:#

Außerdem fahren da zu viele Trabbi`s rum und hindern uns am "artgerechten" fahren, oder...!? :M:w:s:y

Sorry!

Bin leider auch verplant über das Wochenende....ist allerdings auch recht kurzfristig der Termin..:#

Außerdem fahren da zu viele Trabbi`s rum und hindern uns am "artgerechten" fahren, oder...!? :M:w:s:y

Moin moin ja klar ist das kurzfristig - man(n) habt ihr schon mal was von Spontanität gehört :s:M

...und die Trabbis machen mir persönlich weniger Sorgen, sondern ehr die heizenden knieschleifenden Moppetfahrer - du muss ich wohl nen Aufruf im Bekanntenkreis starten, das die Sonntag KYF-Verbot haben :d:d

Leute ihr verpasst was :b:b

Aber ist schon klar das wenn man schon was verplant hat, das ihr denn keine Zeit habt, schade :# vielleicht ein ander mal :t

Event. kurzfristig dabei.
Tendenz ist aber eher schlecht, da Freitag, Samstag Party:M
Harz ist zurzeit die Hölle. Geradeaus können die Mopedfahrer ja alle, aber dann kommt die Kurve :O und schon Hosen voll.
Ich war da irgendwie immer schneller mit dem Moped unterwegs:+
Aber naja, sollen ja auch alle wieder lebend und heil nachhause kommen.
Ausserdem blitzen die hier i.M. wie die Geier b:

hallo,
schade ich bin nächste woche schon im harz, 2 we hintereinander von nürnberg bis in harz ist mir leider dann doch zu weit, zu stressig.

aber das nächste mal ;)

Macht das Spass? So bekannte Lokalstrecken sind doch an freien, schoenen Tagen total ueberlaufen und man kaempft mit Schleichern, Draenglern und den (im Video ersichtlichen) Toeffahrern, die in Linkskurven gerne ihren Kopf auf Hoehe entgegenkommender Kotfluegel haben.....

PS: Irgendwie hab ich bei dem Titel eher an einen Abstecher nach Amsterdam gedacht.... :)

Macht das Spass? So bekannte Lokalstrecken sind doch an freien, schoenen Tagen total ueberlaufen und man kaempft mit Schleichern, Draenglern und den (im Video ersichtlichen) Toeffahrern, die in Linkskurven gerne ihren Kopf auf Hoehe entgegenkommender Kotfluegel haben.....

PS: Irgendwie hab ich bei dem Titel eher an einen Abstecher nach Amsterdam gedacht.... :)

Klar muss man mit Gegenverkehr immer rechnen und sobald schönes Wetter ist, ist natürlich auf den Straßen viel los - doch dann dürfte man ja nur im """" fahren um keine Moppets zu begegnen :s

Der KYF ist sehr beliebt und auch recht befahren, allerdings ist der hintere Teil nicht ganz so überfüllt.

Allein die Bratwürstchen lohnen sich schon hochzufahren :9

Und es geht doch nicht nur da hoch, sondern soll ne nette Ausfahrt durch den Harz werden :t

Hey Katrin,

das ist ne super Idee. Kay hatte mich auch schon gefragt, ist auch ne echt schöne Strecke. War da schon mit dem Motorrad! :M

Nur leider ist Sonntags meistens schlecht bei mir, da ich da Fussball spiele habe!

Hey Katrin,

das ist ne super Idee. Kay hatte mich auch schon gefragt, ist auch ne echt schöne Strecke. War da schon mit dem Motorrad! :M

Nur leider ist Sonntags meistens schlecht bei mir, da ich da Fussballspiele habe!

Na aber sportlich mit den Zet unterwegs ist doch auch gut für den Body :d:w:b

Schade, da wäre der Kay wenigstens nicht allein mit dem ZZZZobenohne unter den QP´s :X überlegs dir nochmal :# würd mich echt freun %:

Na aber sportlich mit den Zet unterwegs ist doch auch gut für den Body :d:w:b

Schade, da wäre der Kay wenigstens nicht allein mit dem ZZZZobenohne unter den QP´s :X überlegs dir nochmal :# würd mich echt freun %:

Würde ja auch gerne! Hab aber ein wichtiges Spiel! :#

So ich habe mal ein paar Bilder von unserer Ausfahrt hochgeladen
Es waren
2xE30
2xZZZQP
und mein ZZZZ!
War eine :tAusfahrt

Anhänge

• Bild 043.jpg
    Bild 043.jpg
    180 KB · Aufrufe: 2
  • Bild 046.jpg
    Bild 046.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 047.jpg
    Bild 047.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 3
  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    182 KB · Aufrufe: 2
  • Bild 042.jpg
    Bild 042.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 2

hab auch noch ein paar Bilder von unserem Ausflug...lade ich die Tage mal hoch. Die rauchenden Bremsen bei mir haben allerdings nicht so ganz zugesagt.

So, noch ein paar Bilder von der Tour. Leider nicht sooo gute Qualität, da als Fahrer selber geschossen...deshalb auch die A-Säule ungünstig mitphotographiert.

Anhänge

• 100_1103.jpg
    100_1103.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 1
  • 100_1102.jpg
    100_1102.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 1
  • 100_1101.jpg
    100_1101.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 1
  • 100_1100.jpg
    100_1100.jpg