Ausfahrt Oberbayern kommendes Wochenende

roberto

macht Rennlizenz
Hallo Iha bayrischn Weißwürscht,

i fahr voraussichtlich am kemadn Donnasdog noch Minga und bleib übas kemade Wochnend. Hod jemand Lust, mid mia a wengal umannandazfahn?

Muß keine große Tour sein, nur so mal am Nachmittag vielleicht mit Kaffee und Kuchen (in Anlehnung an die "dicken Dinger", sowweit ich das verstanden habe, soll sichs dabei um Kuchenstücke handeln) ?

Grüße
Robert

AW: Ausfahrt Oberbayern kommendes Wochenende

nochmal nach oben schieb

hat wirklich keiner Zeit ??:#

Grüße
Robert

Servus :)

Aaaaalso.............wenn nix dazwischen kommt, hätte ich Samstag so gegen 15.30 h Zeit für ne kleine Ausfahrt zu den Dicken Dingern. Die Fahrt dauert auch nicht lange und somit ist die Uhrzeit ok. Schick mir doch mal Deine Handynr. per PN - ich melde mich Freitag ob es klappt. Ok?

Fein, freut mich sehr, dass was zusammengeht.

@ Bunny: Handynummer kommt. Samstag ginge bei mir, kann meine Termine (jetzt noch) recht frei einteilen.

@ tropicaltree: häng´ dich dran. Ich nehme an, dass nach konkreter Ansage vom Bunny (ich kenne mich leider bei euch zu wenig aus) hier ein Treffpunkt gepostet wird.

@ ****: wenn du wenigstens geschrieben hättest: der Berliner Weise kommt nach Minga:y . Schade, dass du am Samstag nicht kannst. Ich hätte auch am Freitag Zeit, kann mich aber wegen anderweitiger Geschichten nur einmal freimachen. Gern auch wo reinsetzen, bitte aber nicht auf der Wiesn:ulrich:

Grüße
Robert

Fein, freut mich sehr, dass was zusammengeht.

@ Bunny: Handynummer kommt. Samstag ginge bei mir, kann meine Termine (jetzt noch) recht frei einteilen.

@ tropicaltree: häng´ dich dran. Ich nehme an, dass nach konkreter Ansage vom Bunny (ich kenne mich leider bei euch zu wenig aus) hier ein Treffpunkt gepostet wird.

Grüße
Robert

Hey, das wär doch was... Zumal das Wetter für Samstag richtig gut aussieht! :B Also, dann sehen wir uns, wenn`s zeitlich bei mir hinzukriegen ist! :t

@Bunny: Wir beide (und, wer sich sonst noch aus Muc anschließt) könnten doch, wie gehabt an der Aral starten und die "Nicht-bayrische-Fraktion" abholen? :M Was meinst, was is günstig?

@ QP Girl: das geht nich, das sind mir jetzt zu viele Weiber. %:

nein, war nur ein Späßchen. Ich würde mich freuen. :t

Grüße
Robert

Servus :)

Aaaaalso.............wenn nix dazwischen kommt, hätte ich Samstag so gegen 15.30 h Zeit für ne kleine Ausfahrt zu den Dicken Dingern. Die Fahrt dauert auch nicht lange und somit ist die Uhrzeit ok. Schick mir doch mal Deine Handynr. per PN - ich melde mich Freitag ob es klappt. Ok?

Wann, wie, was, wo. Steht schon ein Treffpunkt fest. (Dicke Dinger?)
Vielleicht klappt es auch bei mir auf ein schönes Stück Kuchen.
Gruß
Martin

hmmm, ich hab mir a scho überlegt mitzufahren, aber 1. diesen Monat war scho ne Tour und 2. (fast) selbe Strecke. Wenns geht würd ich am liebsten als nächste "Tour" mal zum Kesselberg pilgern!!!

Viel Spaß!

Also....dann muss ich quasi ja freihaben........

@****
Freitag kann ich nicht, bin auf der Wiesn schwer im Einsatz :b

@QP girl
:t Ok, dann treffen wir uns an der Aral ca. 15.30 h - und fahren dann gemeinsam zum Weißenfelder. Müssen eh in die Richtung...

@roberto
Treffpunkt 16 h großer Parkplatz (hinter dem Haus) Gasthaus Weißenfelder (http://www.weissenfelder.de) im Ort Weißenfeld (bei Feldkirchen) ;) Von dort können wir auch gleich entspannt losfahren.

@tropicaltree
Kommst auch mit? Prima. Treffen uns im Weißenfelder.

@romario
schad. Wie weit weg wäre das denn?

Wer sonst noch mit will - siehe Treffpunkt :) Tour dauert ca. 1-1,5 Std. dann großen Kuchenessen angesagt und dann wieder zurück.

Hi zusammen,

evtl. würde es bei mir auch klappen...:b
Geb euch morgen, späterstens Sa. vormittag bescheid.

@ Scarver
1,5 Std. sind doch keine Tour... Das Wetter muß man ausnutzen!

@TobiZ4:
Achso, ist des jetzt dann gleich zu setzen mit dem spontanen Cafe trinken in LL??? :w

Achja, bin morgen nicht online - also nur auf Handy erreichbar...falls sich was ändern sollte...;)

hmm..... hört sich eigentlich ganz gut an, wieso find ich sowas erst immer so spät? &:
mal schauen mit zeit und beifahrer würd ich mich anschliessen.

@tobi
wann würdest du in ll losfahren?
(heut vormittag war ich auch mal kurz paar meter hinter dir, naja mit paar autos dazwischen %:)

Ein Wunder:t
es sieht gut aus, dass Ingrid und ich auch mal wieder mitkommen. Bis dato ist nichts für 16:00+ geplant. Das wärs mal wieder...
Drück' Daumen bis dann,
Grüße BC

...hey Black Mamba, was ist mit euch?

Hey, hier hat sich ja mittlerweile ein ganzes Geschwader zusammengefunden! Prima.

Sa, 16:00 Weißenfelder. Bin da.

Viele Grüße
Robert

Also....dann muss ich quasi ja freihaben........

@romario
schad. Wie weit weg wäre das denn?

Wer sonst noch mit will - siehe Treffpunkt :) Tour dauert ca. 1-1,5 Std. dann großen Kuchenessen angesagt und dann wieder zurück.

hi Bunny,
von hier bis München sind´s 360 KM (ja, Bayern ist groß) - ich hoffe aber, dass mal wieder ne Tour ansteht, dann möchte ich auf jeden Fall mal mit. Jetzt hoffe ich dass ich letztes Wochenende im September noch zur Wiesn kommen kann :t

Zurück
Oben Unten