Ausfahrt Oberbayern kommendes Wochenende

AW: Ausfahrt Oberbayern kommendes Wochenende

Hallo Zusammen,
Kuchenessen ist prima.:9
Nehmt ihr noch nen Z1 mit ??&:

Bis dann

Karl

Hallo Zusammen,
Kuchenessen ist prima.:9
Nehmt ihr noch nen Z1 mit ??&:

Bis dann

Karl

Hey super... :t Vielleicht kriegen wir`s hin, dass sämtliche Z-Modelle vertreten sind! :w

Dann bis Samstag, 16 Uhr am Weissenfelder!

Grüße, Katja

Boah, genial, wollte immer schon mal nen Z1 life sehen.

Bist herzlich willkommen, Karl.

Grüße
Robert

**** schrieb:
Hi Roberto,

alles kloar in Bavaria :)

Falls das noch einer liest, bitte der Mascha sagen. Strecke nach von Zorneding nach Moosach war am DO gesperrt...Umleitung über einen Feldweg mit Schlaglöchern wo man eine Kuh drin verstecken kann. Nicht lustig, dachte das hört wohl nie auf :O Zetti staubig wie sau...musste ihm dann die Lunge erst wieder frei fahren :b

Fahrt besser vom Weißenfelder nach Putzbrunn - von da nach Glonn. Ab Glonn die normale Strecke - da passt alles (bis auf Bikers die ZZZs durch die Gegend jagen und dann anerkennend grüßen, weil sie dieses schwarze Biest nicht kriegen konnten....:O :O :O :b ...war ein cooles Erlebnis. Danach ging's mir besser....

Euch allen viel Spaß...viel Sonne...und fette Dinger :b
und wenn ihr könnt, fahrt noch das Sudelfeld und Tatzelwurm...
nur Obacht, da lungert an roter Bus und ein Mini-Blitzgerät unten wenn man ins Sudelfeld reinfahrt...und die Bikers wissen es auch, oben am Parkplatz wieder...:w

LG ****

Hey ****!

Perfekt! Danke für die "Sicherheitsvorkehrungen"... :t Bist halt die Beste! Und`s nächste Mal geht`s wieder mit Dir gemeinsam rund, ja?! :w :w

LG, Katja

Hallo ****,

alles bestens hier:t , danke der Nachfrage. Schade, dass du nicht mitkannst.

Danke auch für die Info. Ich glaub, bei der von dir beschriebenen Umleitungsstrecke hätt ich angefangen zu weinen.

Viele Grüße und viel Spaß am Samstag mit der Z-roadster-und-freunde-truppe.

Viele Grüße
Robert

So, ich hoffe ihr seid alle heile zuhaus gelandet... :t

Sorry, das ich dann irgendwie weg war, aber der Zetti muss morgen wieder auf der Piste und wollt wohl heim! :M Beim nächsten Mal gibt`s wieder `ne anständige Verabschiedung!

Dafür hier gleich mal `n paar Bilder...

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    132 KB · Aufrufe: 4
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 4

Und weiter: %:

Anhänge

• Bild 011.jpg
    Bild 011.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 6

Und hier die letzten Fotos:

Anhänge

• Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 7
  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    121 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 020.jpg
    Bild 020.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 4

Hey, war wirklich eine schöne kleine Ausfahrt.

Danke nochmals an Mascha für das supergute scouting. Einfach perfekt, sowohl von der Führung wie auch von der Übersicht her über die Truppe dahinter :t .

@ Katja: Klasse Bilder! Schade, dass du so plötzlich abgedampft bist (gibs zu, du hast nur die Ausfahrt verpasst:d ).

@ Karl: danke für die Einblicke in das Z1-Innenleben (Camouflage-Sitzbezüge!!!) und den genialen Sound. Cooles Gefährt!

@ all: danke für den schönen Nachmittag. Ihr Weißwürscht wart wieder mal super!

Meine Bilder kann ich erst Mitte der Woche einstellen, weil ich da erst wieder zurück bin und was hochladen kann.

Viele Grüße
Robert

Hey, war wirklich eine schöne kleine Ausfahrt.

Danke nochmals an Mascha für das supergute scouting. Einfach perfekt, sowohl von der Führung wie auch von der Übersicht her über die Truppe dahinter :t .

@ Katja: Klasse Bilder! Schade, dass du so plötzlich abgedampft bist (gibs zu, du hast nur die Ausfahrt verpasst:d ).

@ Karl: danke für die Einblicke in das Z1-Innenleben (Camouflage-Sitzbezüge!!!) und den genialen Sound. Cooles Gefährt!

@ all: danke für den schönen Nachmittag. Ihr Weißwürscht wart wieder mal super!

Meine Bilder kann ich erst Mitte der Woche einstellen, weil ich da erst wieder zurück bin und was hochladen kann.

Viele Grüße
Robert

Dem kann ich mich nur anschließen! Hat wieder super viel Spaß gemacht mit Euch...:t

@Roberto: Jupp, irgendwie so war`s... Kenn mich hier doch auch net aus! :M Aber so haste einen Grund mehr, mal wieder im Weißwurstland aufzuschlagen! :w

So, jetzt geht`s bei mir in die 2. Runde: ab in die Oberpfalz!

Schönen Tag Euch allen! Bye, Katja

schöne kleine Tour. Wir kamen zwar über 1 Stunde zu spät zum Sushi, aber zum Glück wurden sie nicht kalt;) . Die DD waren auch schon wieder lecker :t

Bis zur baldigen nächsten Tour.
Grüße Tobias

Ach ja, bin ja gestern zum ersten mal richtig mit meinem neuen M-Innenspiegel gefahren. Fazit: Super kann man nur empfehlen besonders in Kehren und engen Kurven sieht man deutlich mehr als vorher. Besser aussehen tut er auch noch:t

Kann mich nur anschließen, war ne richtig schöne kleine Ausfahrt mit klasse Leuten und natürlich gigantischen Kuchenstücken.:9 :t

Freu mich schon auf die nächste Tour...:s

Schade das ich nicht mitfahren konnte, aber das hätte die Polizei nicht zugelassen :s

:11stopz:

das kenn ich irgendwoher :d

Ja, das Oktoberfest setzt einen schon gut zu :s

Siehe auch Regel 22, hier : http://www.zroadster.com/forum/caf/27551-25-wahre-zeichen-erwachsen.html :d

MDimage1_0_3.jpg

Ja, das Oktoberfest setzt einen schon gut zu :s

Siehe auch Regel 22, hier : http://www.zroadster.com/forum/caf/27551-25-wahre-zeichen-erwachsen.html :d

MDimage1_0_3.jpg

Ach da warst Du :M Hab mir schon Sorgen gemacht weil man nichts mehr hört/liest :s

@all
Danke dass ihr alle so zahlreich mitgefahren seid :t Für eine wirklich spontane Tour genau richtig. Mailänder Schnidde hat auch lecker geschmeckt. Wird ab sofort mein Favorit bei den DD´s :9
Und als wärs abgesprochen - nur schwarze Autos :b Ergab bestimmt ein tolles Bild :)

@****,
zur Info - Harthausen ab Zorneding ist auch nicht so die ideale Umleitung - siehe Bild oben von Katja. 30 war erlaubt, wir sind 20 gefahren - soweit zum Fahrbahnzustand :# Über Putzbrunn wollte ich nicht :X Naja, wieder was glernt ;)

Hallo alle zusammen,
wollte mich für die Supertour bedanken.
zuerst bei Roberto für den Denkanstoß,
dann beim Scout Mascha für die überirdische Strecke,
und bei Katja für die tollen Bilder,
und bei allen für die nette Gesellschaft.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Karl:+

Gerne wieder wennst den Z1 mitbringst :b hat verdammt gut ausgesehen unsere Truppe :t Alle 3 Generationen waren vorhanden - ok, beim Z3 die QP-Version, aber trotzdem.....

Zurück
Oben Unten