Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
Kuchenessen ist prima.![]()
Nehmt ihr noch nen Z1 mit ??![]()
Bis dann
Karl
**** schrieb:Hi Roberto,
alles kloar in Bavaria :)
Falls das noch einer liest, bitte der Mascha sagen. Strecke nach von Zorneding nach Moosach war am DO gesperrt...Umleitung über einen Feldweg mit Schlaglöchern wo man eine Kuh drin verstecken kann. Nicht lustig, dachte das hört wohl nie aufZetti staubig wie sau...musste ihm dann die Lunge erst wieder frei fahren
![]()
Fahrt besser vom Weißenfelder nach Putzbrunn - von da nach Glonn. Ab Glonn die normale Strecke - da passt alles (bis auf Bikers die ZZZs durch die Gegend jagen und dann anerkennend grüßen, weil sie dieses schwarze Biest nicht kriegen konnten....![]()
![]()
![]()
...war ein cooles Erlebnis. Danach ging's mir besser....
Euch allen viel Spaß...viel Sonne...und fette Dinger![]()
und wenn ihr könnt, fahrt noch das Sudelfeld und Tatzelwurm...
nur Obacht, da lungert an roter Bus und ein Mini-Blitzgerät unten wenn man ins Sudelfeld reinfahrt...und die Bikers wissen es auch, oben am Parkplatz wieder...![]()
LG ****
So, werd mich dann langsam mal auf den Weg machen.
Bis später...
Beim nächsten Mal gibt`s wieder `ne anständige Verabschiedung!
).Hey, war wirklich eine schöne kleine Ausfahrt.
Danke nochmals an Mascha für das supergute scouting. Einfach perfekt, sowohl von der Führung wie auch von der Übersicht her über die Truppe dahinter.
@ Katja: Klasse Bilder! Schade, dass du so plötzlich abgedampft bist (gibs zu, du hast nur die Ausfahrt verpasst).
@ Karl: danke für die Einblicke in das Z1-Innenleben (Camouflage-Sitzbezüge!!!) und den genialen Sound. Cooles Gefährt!
@ all: danke für den schönen Nachmittag. Ihr Weißwürscht wart wieder mal super!
Meine Bilder kann ich erst Mitte der Woche einstellen, weil ich da erst wieder zurück bin und was hochladen kann.
Viele Grüße
Robert
Aber so haste einen Grund mehr, mal wieder im Weißwurstland aufzuschlagen!
. Die DD waren auch schon wieder lecker

Schade das ich nicht mitfahren konnte, aber das hätte die Polizei nicht zugelassen![]()
![]()

Schade das ich nicht mitfahren konnte, aber das hätte die Polizei nicht zugelassen![]()
![]()

das kenn ich irgendwoher![]()

Ja, das Oktoberfest setzt einen schon gut zu
Siehe auch Regel 22, hier : http://www.zroadster.com/forum/caf/27551-25-wahre-zeichen-erwachsen.html
![]()

Ja, das Oktoberfest setzt einen schon gut zu
Siehe auch Regel 22, hier : http://www.zroadster.com/forum/caf/27551-25-wahre-zeichen-erwachsen.html
![]()
Hab mir schon Sorgen gemacht weil man nichts mehr hört/liest 
Ergab bestimmt ein tolles Bild :)
Über Putzbrunn wollte ich nicht
Naja, wieder was glernt 

hat verdammt gut ausgesehen unsere Truppe Gerne wieder wennst den Z1 mitbringsthat verdammt gut ausgesehen unsere Truppe
Alle 3 Generationen waren vorhanden - ok, beim Z3 die QP-Version, aber trotzdem.....

na, da fehlt doch noch ne Generation (zzzzzzzz)!![]()
![]()