Ausfahrt westliche Fränkische Schweiz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ausfahrt westliche Fränkische Schweiz

Und täglich grüßt das Murmeltier! :d :d

"Des Baulinsche mit seine delebatische Fäischkeite" sagte mir grad, es werde wieder keiner kommen? &:

Grüße
H.P. Sascha

Ich will ja nur, des hinnerher kanna greint und sacht er hättes nich gewusst! ;(

Mir fällt da auch ne Weißheit ein (ist zwar nicht von Hape, aber auch gut).

"Lebe jeden Tag so, als sei es dein letzter!" :T

Das habe ich immer bei den Mitbewerbern als Motto gefunden, als ich noch im Internet nach ner Frau suchte. Der Spruch ist so abgegriffen, dass ihn kaum noch einer ernsthaft verwenden mag. Und die, die es tun, sind meilenweit von seiner Umsetzung entfernt.
Ich weiß auch nicht, warum ich das jetzt alles erzähle. Irgendwie habe ich den Faden verloren. Wo isser denn? &:

Melde mich dann
Oliver

Fährt jemand aus Nürnberg weg???
Gemeinsame Anfahrt und Sascha, schick mir doch mal deine Nummer als pn.

Danke

Sind auch Ex-Z Fahrer willkommen und ist der Treffpunkt weiterhin:

Gaststätte "Grüner Baum" in 91480 Markt Taschendorf Hauptstraße 2?

Gruß

Armin

Sind auch Ex-Z Fahrer willkommen und ist der Treffpunkt weiterhin:

Gaststätte "Grüner Baum" in 91480 Markt Taschendorf Hauptstraße 2?
Gruß
Armin

Offen sollte das Auto schon sein :M und wenn er Abgasklasse D1 ist, immer hinten fahren. :w

Fährt jemand aus Nürnberg weg???
Gemeinsame Anfahrt und Sascha, schick mir doch mal deine Nummer als pn.

Danke

Falls Ihr beide aus Nürnberg seid, wäre es wohl besser nach Dietenhofen zu kommen, weil´s einfach nur nach Westen geht. Am besten über die B8 bis Ausfahrt Kirchfarnbach.

Grüße
Oliver

Offen sollte das Auto schon sein :M und wenn er Abgasklasse D1 ist, immer hinten fahren. :w

Offener wird schwierig und Euro 4.

Falls Ihr beide aus Nürnberg seid, wäre es wohl besser nach Dietenhofen zu kommen, weil´s einfach nur nach Westen geht. Am besten über die B8 bis Ausfahrt Kirchfarnbach.

Du meinst

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...0.690727&spn=0.165782,0.30899&z=12&iwloc=addr

?

Wo dann in dem Ort, oder ist der klein genug? Uhrzeit?

Gruß

Armin

Wahrscheinlich drei ohne dich.

Grüße
O.

Ich schick dir mal die Adresse per PN.

Wäre gern mitgefahren. Aber wird bei mir zeitlich nicht hinhauen. Euch viel Spaß bei dem super Wetter!!!

Zuerst mal das Negative. Das Teilnehmerfeld war mit Oliver und mir überschaubar :(
Pech für die anderen, weil die Straßen frei, das Wetter gut und der Kuchen lecker war :b
Da muss ich ja fast noch mehr "Fremdfabrikate" anschleppen. Am Ende ist dann der Oliver der einzige Z in der Grupppe.

Gruß

Armin

Zurück
Oben Unten