Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Rotsch,
mein Fahrzeug ist Bj 07/2011 und wie eingangs erwähnt hat es mich am Wochenende erwischt...
Feuchtigkeit (wie hier aus mehreren Threads bekannt)

Danke.
Ich hätte gedacht, dass man das Problem schon im Griff hat, wenn man eine Umtauschaktion anstößt
MfG Gerhard
Naja, Rückruf ist es ja wohl nicht, zumindest nicht bei allen.
Aber das Rücklicht wird doch umgetauscht. Also natürlich auch eingebaut![]()
Naja, Rückruf ist es ja wohl nicht, zumindest nicht bei allen.
Aber das Rücklicht wird doch umgetauscht. Also natürlich auch eingebaut![]()
Umtausch Aktion? Verlier mal bitte ein paar Worte dazu...

Ich glaube eher du arbeitest bei Audi.......und da gibt es immer noch User die behaupten der E89 wäre klassengemäß verarbeitet und man würde nur jammern......
Ist schon traurig zu sehen, dass sich die vielen Mängel des Fahrzeugs bei derart vielen Leuten zeigen.....
Bisher blieb mir dieses Problem erspart, mal sehen was noch kommt. Neue Leuchten wegen Feuchtigkeit habe ich ja bereits.
Gruß Ralf

.....wenn das so wäre, würde ich hier wohl kaum tätig sein und ein entsprechendes Produkt des Hauses Audi fahren....![]()

Es liegt mir fern, schlecht über Audi zu reden, einen TT hatte ich auch schon mal. Aber hier kann nur "meistens" stehen bleiben. Alle Hersteller haben leider eine gewisse Fehlerquote, die die hochtrabende Premiumprosa nicht erwähnt. Die Reaktion der Betroffenen, die ganze Marke öffentlich in Grund und Boden zu schreiben, ist auch markenübergreifend zu beobachten, dadurch aber nicht sachgerechter. Nur ein auf Anhieb ins Auge gefallenes Beispiel, ich bin überzeugt eine weitergehende Recherche ergäbe für deinen Traumwagen ein ähnliches Mängelbild wie hier für den Z4.Die Proportionen sind zwer nicht optimal aber ein TTRS hat wirklich Charakter, polarisiert und Qualität ist bei vier Ringen ebenfalls stets gegeben..!!
Gruß Ralf