Ausflug an den Nürburgring zur VLN mit Führung am 17.5

Ich komme zur Raststätte Medenbach Ost an der A3 Abfahrt 9:15 Uhr
Paco22 2 Pers.
Pako 1 Pers.
Skitom225 1 Pers.
AlexFD 2 Pers.
P. Cayman S 2 Pers.
bobo123 2 Pers.
Charly59 1 Pers.

Ich komme zur Raststätte Limburg an der A3 Fahrtrichtung Köln Abfahrt 10:00 Uhr
Phönix. 1 Pers.
Phönixe ( meine Frau + Moritz mein Sohn)
De Gelbe 2Pers.
Red Devil 1-2 Pers.
Fastfan 2 Pers.

Ich komme zur Abfahrt 33 an der A61 wird ca. 10:40 Uhr passiert
Z4400 2 Pers.
TomZZZZ 1 Pers.
Bitstefan 2 Pers.

Ich komme direkt an den Eingang zum Nürburgring, Höhe Hotel Lindner ca. 11:00 Uhr
Karaca58 2 Pers. (respektive an den Parkplatz Hotel Lindner)

Ich warte an der Tank und Raststätte Montabaur A3 auf euch...

z4z4 1.person

z4z4 1.person

Wir werden ca. um 10:15 an der Raststätte Montabaur vorbeifahren,
Da wir einen Zeitplan haben werden wir keinen weiteren Stop machen.
Wenn Du an der Ausfahrt zur Autobahn stehst wirst Du sicher unseren Pulk von zzz-z Fahrzeugen bemerken, wir freuen uns wenn Du Dich dann dort anschliest.
LG
Der Stephan

Paco22 2 Pers.
Pako 1 Pers.
Skitom225 1 Pers.
AlexFD 2 Pers.
P. Cayman S 2 Pers.
bobo123 2 Pers.
Charly59 1 Pers.

Phönix. 1 Pers.
De Gelbe 2Pers.
Red Devil 1-2 Pers.
Fastfan 2 Pers.

Z4400 2 Pers.
TomZZZZ 1 Pers.
Bitstefan 2 Pers.
Sander S. 2 Pers.

Ich komme direkt an den Eingang zum Nürburgring, Höhe Hotel Lindner ca. 11:00 Uhr

z4z4 1.person

Stephan, ist der freie Boxenzugang und das Fahrerlager eigentlich bei allen Tickets mit drin, oder ist das ein Schmankerl von Dir und Dörr Motorsport?

Viele Grüße

York

Zuletzt bearbeitet:
Rund um die Nordschleife ist der Eintritt frei. Lediglich für die geöffneten Tribünen am Grand-Prix-Kurs und einen Besuch im Fahrerlager sind 15 Euro zu entrichten. Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Der Gegenwert ist Motorsport zum Anfassen, denn bei der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring können die Zuschauer die Arbeit der Teams hautnah erleben. Tageskarten sind vor Ort zu beziehen.
Motorsport ist und bleibt gefährlich. Daher gibt es für Zuschauer von Rennveranstaltungen eine Reihe von Regeln zu beachten.

Die VLN Langstreckenmeisterschaft bietet Motorsport zum Anfassen. Mit einem Ticket erhalten die Zuschauer freien Zugang zum Fahrerlager, zur Boxengasse – solange die Motoren ruhen – und zur Startaufstellung. Dabei gilt in jedem Fall den Anweisungen des Sicherungspersonals Folge zu leisten.

Ich werde versuchen bereits morgen vergünstigt an Karten zu kommen, gegen Mittag kann ich dazu mehr sagen, ausserdem werden wir am Samstag noch einige zusätzliche nicht käufliche Extras haben, wie zum Beispiel ein Besuch in der McLaren VIP Lounge

Zuletzt bearbeitet:
Jung's....und schön langsam an der Raststätte Montabaur vorbei fahren...gell... :2beamz:

Ist bei Euch zufällig jemand dabei, der auf einem 3.0si eine andere Auspuffanlage fährt ?
Würde da gerne mal etwas live hören und persönlich evtl. Dröhngeräusche mit dem/den Besitzer abklären.

Paco22 2 Pers.
Pako 1 Pers.
Skitom225 1 Pers.
AlexFD 2 Pers.
P. Cayman S 2 Pers.
bobo123 2 Pers.
Charly59 1 Pers.

Phönix. 1 Pers.
De Gelbe 2Pers.
Red Devil 1-2 Pers.
Fastfan 2 Pers.
mawo 2 Pers.

Z4400 2 Pers.
TomZZZZ 1 Pers.
Bitstefan 2 Pers.
Sander S. 2 Pers.

z4z4 1.person

Neu
Paco22 2 Pers.
Pako 1 Pers.
Skitom225 1 Pers.
AlexFD 2 Pers.
P. Cayman S 2 Pers.
bobo123 2 Pers.
Charly59 1 Pers.
z4Rotwild 1 Pers.

Phönix. 1 Pers.
De Gelbe 2Pers.
Red Devil 1-2 Pers.
Fastfan 2 Pers.
mawo 2 Pers.

Z4400 2 Pers.
TomZZZZ 1 Pers.
Bitstefan 2 Pers.
Sander S. 2 Pers.

z4z4 1.person

Paco22 2 Pers.
Pako 1 Pers.
Skitom225 1 Pers.
AlexFD 2 Pers.
P. Cayman S 2 Pers.
bobo123 2 Pers.

Phönix. 1 Pers.
Charly59 1 Pers.
De Gelbe 2Pers.
Red Devil 1-2 Pers.
Fastfan 2 Pers.
Z4rotwild 1 Pers.

Z4400 2 Pers.
TomZZZZ 1 Pers.
Bitstefan 2 Pers.
Sander S. 2 Pers.

z4z4 1.person

Ich muss mich leider wieder für morgen austragen :( meine Freundin muss morgen leider arbeiten. Vllt klappt es beim nächsten mal. Sorry :(

Ich muss mich leider wieder für morgen austragen :( meine Freundin muss morgen leider arbeiten. Vllt klappt es beim nächsten mal. Sorry :(

Komm alleine.. Da sind genug Frauen..

Spaß.. Schade eigentlich.. Sind schon ne ne halbwegs große Gruppe :) danke nochma an Stephan :)

- von meinem Toaster gesendet -

Ich bin morgen auch in der Nähe, holen für Sohnemann ein Auto in Niederkrüchten. Ab wann seid ihr am Ring anzutreffen und wo?
Würden dann gern dazu stossen :t:D

Edit: ok, 11 Uhr am Eingang, werden wir nicht ganz schaffen, werden dann im Gelände Ausschau nach euch halten :t

2014-04-26-027.jpg

2014-04-26-023.jpg

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft Euch gut aus, morgen wird ein wahnsinns Tag.
Denkt daran das die Eifel ihr eigenes Wetter hat, dort ist es immer 5 Grad kälter als zuhause ;)
Eintrittskarten sind bereits besorgt...alles läuft.
Freue mich schon sehr auf Euch.

2014-04-26-027.jpg

2014-04-26-023.jpg

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft Euch gut aus, morgen wird ein wahnsinns Tag.
Denkt daran das die Eifel ihr eigenes Wetter hat, dort ist es immer 5 Grad kälter als zuhause ;)
Eintrittskarten sind bereits besorgt...alles läuft.
Freue mich schon sehr auf Euch.

Gute naaaacht und bis morgen :)

- von meinem Toaster gesendet -

Heißt 10:15 in etwa in Montabaur am rasthof?werde auf den Convoi achten und eventuell dazustossen

Guten Morgähn...

ach ja Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Bis gleich, freuen uns schon ;-)

Basti und Yasmin

Ich bin morgen auch in der Nähe, ...
Hallo zusammen,

wir werden heute nachmittag auch zum Ring hochfahren und so etwa gegen 17 Uhr im Café Fahrtwind (In den Weidenhecken 34, 53506 Hönningen) sein. Wer Lust hat, kann gern kommen und danach mit uns noch eine kleine Runde drehen!!!

Grüße, DH

Herzlichen Dank an Stephan für die Organisation diesen tollen Tages! :thumbsup:
Wir sind gut wieder in der Heimat angekommen und hoffen, dass es allen anderen ebenso viel Spaß gemacht hat.

P.S.: wie ich gerade gelesen habe, ist es der 6. Rang für den Dörr-McLaren geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank an Stephan für die Organisation diesen tollen Tages! :thumbsup:
Wir sind gut wieder in der Heimat angekommen und hoffen, dass es allen anderen ebenso viel Spaß gemacht hat.

Ich möchte mich auch bei Stephan und Dörr Motorsport für diese tolle Gelegenheit und die Mühe überdanken.

Es war toll mal so nahe am Motorsport zu sein und es freut mich, dass Euer Mc Laren die sonst übermächtigen SLS SLR so locker stehen lassen kann.:t

Ich rege hier an, dass wir alle für Stephan eine Sammlung machen damit diese als Dank mit Seiner Frau und Kind mal gepflegt essen gehen kann:2bulb2z:

Hallo ZZZ-Z Fans,
vielen Dank für die Blumen :3daisyz:
Bitte kein Geld sammeln, einfach nur ne kleine Tour organisieren, zu der wir dann gerne mitkommen...:finger
Heute war ein tollen Tag, alles hat gepasst, tolle Zettis, klasse Fahrer (und Beifahrer), prima Wetter, geiles Rennen, mit leider plötzlichem Ende und einem sechsten Platz für Dörr Motorsport.
Ich freue mich sehr, daß so viele mitgekommen sind und freue mich schon auf weitere Touren.
Wer ausser mir, hat heute eigentlich noch einen Sonnenbrand bekommen ?
LG
Der Stephan

Das wird die Presse schreiben :
Beim vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring überzeugte Dörr Motorsport nach dem zweiten Gesamtrang beim vorangegangenen Rennen erneut.
Nach einigen Führungsrunden belegte der McLaren 12C GT3 den sechsten Gesamtrang.
Die Generalprobe ist geglückt: Im letzten Rennen vor dem Saisonhighligt, dem ADAC Zurich 24h-Rennen, behauptete Dörr Motorsport mit dem McLaren 12C GT3 seine Rolle in der Spitzengruppe des Starterfeldes.
Im Qualifikationstraining sicherten sich Rudi Adams, Sascha Bert, Kevin Estre und Tim Mullen die neunte Startposition. Estre, der den englischen Supersportler zu Beginn des vierstündigen Rennens pilotierte, lieferte daraufhin eine Glanzleistung für das Team ab: Innerhalb der ersten drei Umläufe verbesserte sich der Franzose von Rang neun auf die erste Position und behauptete die Führung bis zum Fahrerwechsel. Tim Mullen, der daraufhin den McLaren übernahm rangierte bei seinem Stint innerhalb der ersten drei Platzierungen und auch Sascha Bert, der sein Debüt für Dörr Motorsport feierte, kämpfte weiter um eine Podestplatzierung. Durch einen Unfall zweier Konkurrenten beendete die Rennleitung die 45. Adenauer ADAC Simfy Trophy etwas mehr als eine Stunde vor Erreichen der vollen Distanz.
Rudi Adams, der als letzter der vier Piloten am Steuer des McLaren saß, überquerte nach dem Abbruch auf der sechsten Position die Ziellinie und blickt nun zuversichtlich nach vorn: "Der heutige Tag stimmt uns optimistisch für das bevorstehende 24 Stunden Rennen, der McLaren hat einwandfrei funktioniert. Es ist schade, dass vorzeitig abgebrochen werden musste, eine Podestplatzierung lag für uns in Reichweite."

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephan,

auch von unserer Seite ein großes Dankeschön an die nette Führung und Möglichkeiten des Einblicks in Euer Team.
Ich finde es immer grandios, wenn so viele Zettis zusammen sind und wie an einer Perlenschnur aufgereiht unterwegs sind.
Es war eine wirklich tolle Truppe.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

York

IMG_2073.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten