Ausgehtipp

H

Hippi

Guest
Hallo Zusammen!

Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich bin heute Abend mit nem Mädel verabredet und ich weiß nicht so recht was ich mit Ihr unternehmen soll! Es sollte etwas romatisches sein aber nicht langweilig also so die gesunde Mischung!
Sagt doch mal was Ihr so machen würdet und was Euch gefallen würde. Antworten von den Mädels hier im Forum ist erwünscht!;)

AW: Ausgehtipp

Wie wäre es wenn du uns mal die Info geben würdest woher du kommst!! Dann lassen sich auch einfacher Tipps geben!!!

Vorschlag: Gut essen gehen! Schönes Restaurant (z.B. mit guter Aussicht (falls es so was bei euch gibt), in dem es etwas besseres Essen gibt, oder in dem etwas aussergewöhnlich gekocht wird). Vor allem was dann auch sehr wichtig ist: Reservieren!!!!!!!! (es gibt nix peinlicheres, als keinen Platz zu bekommen)
Ich würde dir nicht raten in ne Disse oder in ne Kneipe zu rennen (zu viele Leute, keine gute Unterhaltung möglich, da meistens zu laut)
Gruss Chuck

Hippi schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich bin heute Abend mit nem Mädel verabredet und ich weiß nicht so recht was ich mit Ihr unternehmen soll! Es sollte etwas romatisches sein aber nicht langweilig also so die gesunde Mischung!
Sagt doch mal was Ihr so machen würdet und was Euch gefallen würde. Antworten von den Mädels hier im Forum ist erwünscht!;)

wie gut kennst du sie denn ?? ist heute das erste date ??
weißt du, welcher typ sie ist ?? romantisch, oder disco-maus ??

sowas zum gelingen zu bringen, hängt von sehr vielen faktoren ab ...
wenns zwischen euch beiden stimmt, wirds ohnehin keine probleme geben ... :M :t

Ist das süss.....(lieb gemeint)..... Viel Glück am Wochenende und viel Spaß zusammen.

Du machst das schon :t :t :t Sei einfach so wie Du bist !!

Achja da kommen Erinnerungen hoch. Mit 99 Jahren blickt man schon anders auf die früheren Jahre zurück. Leider kann ich dir keinen Tip geben, da ich schwul bin. Aber dennoch wünsche ich dir alles Gute für die Verabredung:t :t :t :t :t :t

Mangostin schrieb:
Achja da kommen Erinnerungen hoch. Mit 99 Jahren blickt man schon anders auf die früheren Jahre zurück. Leider kann ich dir keinen Tip geben, da ich schwul bin. Aber dennoch wünsche ich dir alles Gute für die Verabredung:t :t :t :t :t :t

sei doch nicht so engstirnig ... denk dir halt, du hättest das erst date mit einem jungen ... :w :M :X :t

CYBERCAT schrieb:
sei doch nicht so engstirnig ... denk dir halt, du hättest das erst date mit einem jungen ... :w :M :X :t

Warum schmunzel ich jetzt ......."Frauen sind echt Toleranter" :)

Also wenn dann mit einem Alten ja? :-]]]] So einfach ist das mit uns Männern nicht, wir sind nicht so leicht zu haben wie Frauen. Die Situation lässt sich nicht so einfach "konvertieren" :D Diese Jungspunde von heute sind alle so überdreht und ausgelassen. Mit denen kann man nichtmal Autofahren, die fahren immer auf der Spur des Gegenverkehrs und immer viel zu schnell...hach das vertrage ich einfach manchmal nicht :-]

Mangostin schrieb:
Mit denen kann man nichtmal Autofahren, die fahren immer auf der Spur des Gegenverkehrs und immer viel zu schnell...hach das vertrage ich einfach manchmal nicht :-]
mhhh es geht ums Ausgehen und nicht ums Autofahren :b ... und ausserdem: Willst du dein begleiter etwa mit deinem Zeti fahren lassen??? :s :X :X :X :X
Also das würde ich mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen :B

Mangostin schrieb:
Also wenn dann mit einem Alten ja? :-]]]] So einfach ist das mit uns Männern nicht, wir sind nicht so leicht zu haben wie Frauen. Die Situation lässt sich nicht so einfach "konvertieren" :D Diese Jungspunde von heute sind alle so überdreht und ausgelassen. Mit denen kann man nichtmal Autofahren, die fahren immer auf der Spur des Gegenverkehrs und immer viel zu schnell...hach das vertrage ich einfach manchmal nicht :-]

wem sagst du denn das ??? :w
bin schließlich ein jahr älter als du und hab auch jede menge erfahrung mit männern ... :w %: :d :d

Chuck hat natürlich recht, ich schweife von dannen mit dem Thema. Na dann ignoriert mich am besten, so macht mans mit alten Leuten :-[

Aber den 4Z WMB den fährt niemand ausser ich! Also natürlich meinen speziellen eigenen...

Und jetzt entschuldigt mich bitte ich muss noch bei blondes Toupet beim Friseur abholen, morgen ist ja schließlich gemütliche Rentnertour durch das 7 Gebirge angesagt :-]

Wie sieht es den aus mit einem Musical ??
Dann schön Essen gehen und eine Nachtfahrt untern freiem Himmel oder am See entlang crusing- leise Musik hören sich unterhalten und dann Nachhause bringen ?? :M :M

Mangostin schrieb:
Na dann ignoriert mich am besten, so macht mans mit alten Leuten :-[

so hart wollen wir zu dir nun auch wieder nicht sein!! ... wir einigen uns einfach auf's überlesen :b

Z4 SHARK schrieb:
...eine Nachtfahrt untern freiem Himmel oder am See entlang crusing
Dieses Wochenende???? &: &: &:
So viel ich gesehen habe wird es wohl etwas zu feucht für dieses Idee ... leider :g :g

Essen gehn ist für 21jährige aber bisserl spießig, oder? Also ich würde - wenn es in dem Ort sowas gibt - ein Lokal suchen, in dem man Essen kann, aber nicht muss, mit dezenter Musik im Hintergrund und evtl. einen Loungebereich, in dem man dann später locker sitzen kann. Das Wetter spielt leider bei Romantik nicht wirklich mit....also Spaziergang bei Sonnenuntergang und Diverse..........

Hm, irgendwie fällt mir nichts ein..........liegt es an meinem Alter oder an meiner Unromantik??? &:

Z3 Coupebunny schrieb:
Essen gehn ist für 21jährige aber bisserl spießig, oder? Also ich würde - wenn es in dem Ort sowas gibt - ein Lokal suchen, in dem man Essen kann, aber nicht muss, mit dezenter Musik im Hintergrund und evtl. einen Loungebereich, in dem man dann später locker sitzen kann. Das Wetter spielt leider bei Romantik nicht wirklich mit....also Spaziergang bei Sonnenuntergang und Diverse..........

Hm, irgendwie fällt mir nichts ein..........liegt es an meinem Alter oder an meiner Unromantik??? &:

Nicht alle 21 Jährige sind flippig........vielleicht möchten Sie die Sache etwas ruhiger angehen lassen und zuerst nicht viel falsch machen ??

Ich denke man soll so sein wie man ist ...nichts vorspielen und einfach ehrlich sein.....dann kann sich die Frau immer das beste Bild von einem Mann machen und ist nicht später überrascht.

( ausser eine junge Frau schaut nur auf`s Auto ---so etwas gibt es leider auch....jetzt nicht direkt hauen )

Wie wärs mit Autokino? Das is doch sicher lustig und gerade bei """"" totromantisch!

Oder Eislaufen gehen (wenn es die Möglichkeit in der Nähe gibt)....

Oder Sommerrodeln... aber die Rodelbahnen haben abends wohl zu....

oder ne Schifffahrt (wenn in der Nähe möglich)....

Da gibts doch sooo viele Möglichkeiten!

Zetti_Lilly schrieb:
Wie wärs mit Autokino? Das is doch sicher lustig und gerade bei """"" totromantisch!

Oder Eislaufen gehen (wenn es die Möglichkeit in der Nähe gibt)....

Oder Sommerrodeln... aber die Rodelbahnen haben abends wohl zu....

oder ne Schifffahrt (wenn in der Nähe möglich)....

Da gibts doch sooo viele Möglichkeiten!

Wow...darauf wäre ich nicht gekommen.............obs an den letzten Männern bei mir lag &:

@Z4 Shark
im Dunkeln ins BMW-Museum :b nur mit Taschenlampe.........:+

Z3 Coupebunny schrieb:
Wow...darauf wäre ich nicht gekommen.............obs an den letzten Männern bei mir lag &:

@Z4 Shark
im Dunkeln ins BMW-Museum :b nur mit Taschenlampe.........:+

da könnte es aber passieren, daß der rest der nacht nicht besonders romantisch verbracht wird ... :w %: :d :d

Z3 Coupebunny schrieb:

Wie wärs mit einer Runde NS? Das ist für jung und alt. Damit wärst du, Bunny, bestimmt auch mehr als zufrieden!? Gemütlich hincruisen, ne Runde drehen, dann noch nen Kaffee trinken und den Irren im Pflanzgarten mal zuschauen.

Oder eben das Standard-Programm: Ab inne Bar, danach ins Kino und nach dem Film zusammen Heim bzw. noch ewig lange im Auto an einem schönen Platz über Gott und Welt sprechen.

Gruß Viktor

CYBERCAT schrieb:
da könnte es aber passieren, daß der rest der nacht nicht besonders romantisch verbracht wird ... :w %: :d :d

Das verstehe ich nicht ....bin wohl zu alt.:X

Man kann doch Blinde Kuh spielen die ganze Nacht oder ?? :M
Auch Topfschlagen geht doch oder Flaschendrehen ,hmmmmm habe ich was vergessen ??&:

Z4 SHARK schrieb:
Das verstehe ich nicht ....bin wohl zu alt.:X

Man kann doch Blinde Kuh spielen die ganze Nacht oder ?? :M
Auch Topfschlagen geht doch oder Flaschendrehen ,hmmmmm habe ich was vergessen ??&:

Sie meinte wohl, wenn wir im Museum erwischt werden. Im Knast werden Männlein und Weiblein getrennt...........:b

Aber die Idee find ich immer noch witzig :X Nein, ich mach es nicht........:M

Hippi schrieb:
Hallo Zusammen!

was hast DU mit Ihr vor ??

wenn du sie nur vernaschen willst ist es natürlich was anderes... ;)

aber wenn Du sie näher kennenlernen willst und mit Ihr was anfangen willst....

bitte mehr input :5juggle2z

@ Zetti_LillyEislaufen im Sommer? &: &: &: Wo gibts denn so etwas?

@ Z4 SHARK
Flaschendrehen aber nur mit der Flasche vodka, die man zuvor zusammenausgetrunken hat, dann spielts auch keine so grosse Rolle mehr, dass man nur zu zweit Flaschendrehen spielt! :t
Was du noch vergessen hast wäre die Schnitzeljagt :d

@ willi

machst du da Unterschiede? &: mhh naja ... :X

Zurück
Oben Unten