Ausgehtipp

AW: Ausgehtipp

@Hippi

in deinem Alter hab ich mal mit einer (erstes date) an einem frühen sommerabend (vor sonnenuntergang starten!) ne kleine rollerblading tour gemacht. dadurch gab es keine unangenehmen "sendepausen", war ne lockere ungezwungene atmosphäre und zum quatschen war es auch gut. und zum schluß gabs dann auch ne herrliche belohnung... achja sie war keine disco-queen aber auch keine stubenhockerin.

heute würd ich vielleicht ne kleine cruising spritztour machen (jetzt wo ein cabrio da ist) und dabei 2-3 stops einlegen. vielleicht nen cocktail in der city trinken, ihr ein bißchen die stadt zeigen (sofern interessant und falls sie die nicht kennt) und anschließend evtl. noch einen abstecher zu einem ländlichen biergarten machen wo man noch was kleines essen kann. anschließend sie in der milden sommernacht nach hause fahren und dabei relaxte musik einlegen (Jamiroquai oder sowas).

Ansonsten frag/schau Hitch, den Date Doktor...

VIEL ERFOLG!!!

Gruß
Arthur

Z3 Coupebunny schrieb:
Sie meinte wohl, wenn wir im Museum erwischt werden. Im Knast werden Männlein und Weiblein getrennt...........:b

Aber die Idee find ich immer noch witzig :X Nein, ich mach es nicht........:M

genau das meinte sie !! :w %: :t

frank, ein bischen phantasie ist auch im alter kein nachteil ... :w :b

CYBERCAT schrieb:
genau das meinte sie !! :w %: :t

frank, ein bischen phantasie ist auch im alter kein nachteil ... :w :b

Man kann sich als Mann auch mal Dumm stellen ...manche Frauen mögen das....:X hi,hi

Und Fantasie kann ich ja noch nicht mal schreiben......also Du verlangst zu viel von einem Männchen....:X

Z4 SHARK schrieb:
Man kann sich als Mann auch mal Dumm stellen ...manche Frauen mögen das....:X hi,hi

Und Fantasie kann ich ja noch nicht mal schreiben......also Du verlangst zu viel von einem Männchen....:X

:d :d ... du ziehst heute wieder einige register, was männer so anbelangt ... :w %: :d

wir hatten schon "intoleranz", jetzt "dumm stellen" und "analphabeten" ... :M

schön langsam rettet euch wirklich nur mehr die länge des gesichts ... :w %: :d :d :* :X

betagt wie ich bin, finde ich trotzdem die kellerstiege ... :b

CYBERCAT schrieb:
:d :d ... du ziehst heute wieder einige register, was männer so anbelangt ... :w %: :d

wir hatten schon "intoleranz", jetzt "dumm stellen" und "analphabeten" ... :M

schön langsam rettet euch wirklich nur mehr die länge des gesichts ... :w %: :d :d :* :X

Ich schmeiss mich wech.......die Zeit ist auch wichtig nicht nur die länger des Gesichtes......und ich habe viel Zeit......wenigstens eins was posetiv ist bei mir....puhhhh - echt gück gehabt !!

Z4 SHARK schrieb:
Ich schmeiss mich wech.......die Zeit ist auch wichtig nicht nur die länger des Gesichtes......und ich habe viel Zeit......wenigstens eins was posetiv ist bei mir....puhhhh - echt gück gehabt !!

je kürzer das gesicht, desto wichtiger die zeit, oder wie versteh ich das ??? :w %: :d :d :d ... neiiiiiiiiii, wir müssen das jetzt sooofort aufhören ... :d :d :d
ich seh schon, ich krieg noch mit 100 die forumssperre verpaßt ... :O :s :M :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Wow...darauf wäre ich nicht gekommen.............obs an den letzten Männern bei mir lag &:
QUOTE]

Wär ich bis vor 2 Jahren auch nie auf sowas gekommen... aber es gibt tatsächlich noch Männer, die Ideen haben, sich Mühe geben und sich was einfallen lassen...... :M

CYBERCAT schrieb:
ich seh dich aber schmunzeln und den kopf schütteln ... :w %: :d

Ich schmunzel über dich und die Äusserungen und Versuche
meiner Artgenossen, wobei letztere den Eindruck erwecken
lange kein "erstes Rendezvous" gehabt zu haben!!!!:M

Den Kopf schütteln tue ich auch............:M

Zetti_Lilly schrieb:
Z3 Coupebunny schrieb:
Wow...darauf wäre ich nicht gekommen.............obs an den letzten Männern bei mir lag &:
QUOTE]

Wär ich bis vor 2 Jahren auch nie auf sowas gekommen... aber es gibt tatsächlich noch Männer, die Ideen haben, sich Mühe geben und sich was einfallen lassen...... :M

Und wo gibts die? In München eher nicht - wie mir scheint...:5juggle2z

CYBERCAT schrieb:
je kürzer das gesicht, desto wichtiger die zeit, oder wie versteh ich das ??? :w %: :d :d :d ... neiiiiiiiiii, wir müssen das jetzt sooofort aufhören ... :d :d :d
ich seh schon, ich krieg noch mit 100 die forumssperre verpaßt ... :O :s :M :X

Bin Sprachlos.........in der kürze liegt die Würze....sagt man so....habe ich gehört........!!:s

FRI-Z4 schrieb:
Ich schmunzel über dich und die Äusserungen und Versuche
meiner Artgenossen, wobei letztere den Eindruck erwecken
lange kein "erstes Rendevous" gehabt zu haben!!!!:M

Den Kopf schütteln tue ich auch............:M

ich hasse diesen freitag und hab mir vorgenommen, ihn nicht mit arbeit totzuschlagen ... :w :M

Zurück
Oben Unten