Ausleihe (Winter)reifen....

perduellis

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
:help:

Gibt es unter uns einen freundlichen hilfsbereiten Z4 Fahrer, der mir seine (Winter)reifen kurzfristig zur Verfügung stellt?

Grund:

Meine Felgen müssen aufbereitet werden und ich muss zumindest die 2 Km vom Reifenhändler nach Haus und dann wieder zu diesem zum Felgenanbau kommen.

Dauer ca. 2 Wochen.....

Sie werden also nicht wirklich viel bewegt. Bin natürlich gern bereit für die 4 Km Abbrieb finanziell aufzukommen.....:bierwein:

Ich möchte ihn dort nicht so unbeaufsichtig stehen lassen und die Hebebühne kann ich nicht 2 Wochen blockieren.......

AW: Ausleihe (Winter)reifen....

mh gibt es denn keinen, der sich traut, seine reifen mal zu "spendieren"....

Bin auch offen für andere Ideen.

Mein BMW Schuppen hat leider keinen gebrauchten Satz da, den er haette mir borgen können....

mh gibt es denn keinen, der sich traut, seine reifen mal zu "spendieren"....

Bin auch offen für andere Ideen.

Mein BMW Schuppen hat leider keinen gebrauchten Satz da, den er haette mir borgen können....

habe ich nur die vom Z3 und die sind nicht mehr hier in B. .... :#

Meine werden, wie gesagt, erst nach Ostern gewechselt und lagern beim Händler... so habe ich auch keinen Zugriff drauf... - in der Zwischenzeit sind die mit Neu-Terminen auch schon im Mai angekommen...

Wille erkannt.......Danke!!!

Werde euch in mein Abendgebet mit einschließen....:2bigcryz:

Ich hoffe auf weitere :help: damit auch bei mir endlich wieder die :@ scheint.....!!!!!...

so wie ich mich erinnern kann, fährt Ysamin mit den original BMW Winterreifen (Felge) von Torstens (aka Howard aka Mr!T .... &:)

E46 ... also die silberfarbene Limousine ... oder waren es die vom jetzigen E46 Cabrio .... wäre aber auch egal, da das eh E46 - Stuff ist ...

ich meine, die sind für den Z4 nicht zugelassen ....

müsste sich aber über BMW herausfinden lassen ...

LG Marion (ich fahre leider nur Teerschneider im Winter :#:d ... der Z3 ist dann ein Bollerwagen :M:d )

Sagen wir mal so....

ich begegne auf diesem Stück keinem Menschen, der mir ab und zu Briefe schreibt und Geld haben möchte...;)

Also muss er nur passen.....und ick würd ma freuen....:t

Also Freiwillige vor, wer will mich unbedingt kennen lernen...?!:2bucktoot :laugh:

Bzw @ Berlinerhekate

Magst du mir vielleicht sagen , was du für welche hast und frage morgen mal nach, ob es möglich ist...?!

@ MArion, die sind immer noch nackisch im Keller und werden erst diesen Sommer bezogen und dann auch als Sommerfelgen genutzt und meine alten Sommerschlappen werden zu WRs :)

ich kann dir leider nicht sagen, ob die Reifen bei dir passen würden... muß nachher mal Männe fragen!

Kannst meine Winteralus benutzen. Musst du aber in Bad Harzburg abholen:b

ich glaube es lagern im Keller meiner Mom noch die alten Reifen meines damaligen E36... auf Stahlfelge.... die könntest Du sogar geschenkt haben... *gg*

ich glaube es lagern im Keller meiner Mom noch die alten Reifen meines damaligen E36... auf Stahlfelge.... die könntest Du sogar geschenkt haben... *gg*

Damit du sie endlich los bist...;)

Wie gesagt, was passt hilft mir weiter....

Falls ich mich am 9.5. mal vorstellen sollte, muss das Ding vorzeigbar sein.....:t

Damit du sie endlich los bist...;)

Wie gesagt, was passt hilft mir weiter....

Falls ich mich am 9.5. mal vorstellen sollte, muss das Ding vorzeigbar sein.....:t

püüüh, reine Hilfsbereitschaft....:d:d:d

Werden die mit der Zunge gesäubert und mit der Nagelfeile poliert, oder warum soll das so lange dauern?

wo lässt Du denn Felgen herrichten???? :w:w

darf ich da mal mit??? :d

wo lässt Du denn Felgen herrichten???? :w:w

darf ich da mal mit??? :d

Zunge und Felge wären zwei verschiedene Orte........:d

Der Felgenmacher wäre in Falkensee, alles Andere bitte per PN.....:X:X:b:b

Klar, ich fahr jetzt gleich mal hin wegen einer Lackierung....und alles andere Besprechen....

Bin bald wieder am Mac....

Zunge und Felge wären zwei verschiedene Orte........:d

Der Felgenmacher wäre in Falkensee, alles Andere bitte per PN.....:X:X:b:b

Klar, ich fahr jetzt gleich mal hin wegen einer Lackierung....und alles andere Besprechen....

Bin bald wieder am Mac....

War das jetzt ein Angebot?:X:X:X:X

cooooool, noch'n Macianer...:t:t:t:t:t

*lol* hatte ich auch so aufgefasst *gg*

Zurück
Oben Unten