Ausleihe (Winter)reifen....

AW: Ausleihe (Winter)reifen....

Immer diese Angebote hier.

Ich änder jetzt ein Spruch: Es heißt nicht mehr-Leck mich am Ar... sondern Leck mir die Felge.

Wieso? Willst Du auch mit der Zunge gesäubert werden?:X:X:X:X:X

so abgeschlabbert zu werden .... :w habsch schon jemanden ... :t

Zunge und Felge wären zwei verschiedene Orte........:d

Der Felgenmacher wäre in Falkensee, alles Andere bitte per PN.....:X:X:b

und mein Zungenbrecher in ca. 750 Km Entfernung %: :M... alles andere bitte per PN :d

Klar, ich fahr jetzt gleich mal hin wegen einer Lackierung....und alles andere Besprechen....

Bin bald wieder am Mac....

War das jetzt ein Angebot?:X:X:X:X

cooooool, noch'n Macianer...:t:t:t:t:t

Ihr seid sozusagen veräppelt .... :d:d:d:d

*lol* hatte ich auch so aufgefasst *gg*

ja nee, is klar ... mich abschlabbern lassen und dann nix mehr von mir wissen wollen ... :s

so abgeschlabbert zu werden .... :w habsch schon jemanden ... :t
Nein, ich schreibe hierzu nichts., Nein, nein, nein, auch wenn die Vorlage noch so gut ist.....:s:s:s:X:X:X

Ihr seid sozusagen veräppelt .... :d:d:d:d
Nö, wir wissen nur was gut ist... :+
Wir stehen nicht auf so altmodischen Kram, deswegen: Mac, Z4..... *gg*

ja nee, is klar ... mich abschlabbern lassen und dann nix mehr von mir wissen wollen ... :s
Du weißt doch, Mischehen gehen können niemals gut gehen...:X:d:d:d

Nein, ich schreibe hierzu nichts., Nein, nein, nein, auch wenn die Vorlage noch so gut ist.....:s:s:s:X:X:X

Vorlage .... :X:X:X:d

Nö, wir wissen nur was gut ist... :+
Wir stehen nicht auf so altmodischen Kram, deswegen: Mac, Z4..... *gg*

ich sag nur Honda .... :d:d:d

Du weißt doch, Mischehen gehen können niemals gut gehen...:X:d:d:d

Du bist böse ... :M ...

Hey Sanitärfrau!
Denk nicht mal dran, den Ede zu betrügen; der kriegt doch so schnell Herzbluten...:+
Das petz ich ihm!
(Du kannst mein Schweigen erkaufen - ist alles ne Getränkefrage:d)

Hey Sanitärfrau!
Denk nicht mal dran, den Ede zu betrügen; der kriegt doch so schnell Herzbluten...:+
Das petz ich ihm!
(Du kannst mein Schweigen erkaufen - ist alles ne Getränkefrage:d)

bitte nicht .... sonst habe ich Boot-Verbot .... :# ...

o.k. Maren ... welchen der Rumpüllekes aus Siefkes Empfehlung soll ich "spendieren" :a

:d:d:d ...

obwohl ja Ede auf die skurile Dame abfährt, die mit der "guuuuuuck mal da is' der Edddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie"-am-anderen-Ende-der-Leine-Stimme

:w:d:d

[/B]

o.k. Maren ... welchen der Rumpüllekes aus Siefkes Empfehlung soll ich "spendieren" :a

obwohl ja Ede auf die skurile Dame abfährt, die mit der "guuuuuuck mal da is' der Edddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie"-am-anderen-Ende-der-Leine-Stimme

Du bekommst höchstens beim Flashmobbing eins mit dem Boot
über die Birne :d:+q:

Eigentlich könnte ich Edes Boot ja auch mit Alus ausstatten...........schnittig mit 20 Zöllern:d
Aber dann lässt er sich nur noch schieben und trohnt wie Graf Rotz in dem Ding :d

> :d:d:d:d:d:d:d <

Eigentlich könnte ich Edes Boot ja auch mit Alus ausstatten...........schnittig mit 20 Zöllern:d
Aber dann lässt er sich nur noch schieben und trohnt wie Graf Rotz in dem Ding :d

Also wenn Ede so'n getuntes Boot :w:w hat biete ich mich an zum ziehen/schieben ... :d:d:d:d

dann gibt es bis zum Marktkauf erstmal ne Angebetour durch Harzburg -City ... :t:t

vorbei anne Eisdiele ... :d

Wenn da 20" rankommen, kommt Mahjong doch eh nicht mehr ohne Strickleiter rein....:d:d:d:d:d

[/B]

Von wegen!:d Wenn du wieder ne nette Käseplatte kredenzt ist doch alles im Lack:t:d Aber bitte wieder neben dem Hund einsteigen:M:d

Hihi, keine mit Back-Rum-Aroma biddeschön%:

Oh Gott ja! Der Kelch zog letztens nicht an uns vorüber - und der Hund dazu!!!! So unförmig dick, als ob er nen Fett-Suit-Schlüppi anhat - wie ne Boje!:#

Wünsche noch nen schönen Abend

Zurück
Oben Unten