Forchheimer_25
Fahrer
AW: Auslieferung mit Winterreifen möglich und wie teuer?
Perfekt, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Vielen Dank!!!
Perfekt, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Vielen Dank!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..sehr merkwürdig! Ich habe das bei unseren beiden Minis auch probiert - ging nicht! b: Hat jemand eine Idee, warum das bei einem Typ geht und beim anderen nicht??....es gab hier (Im Winter) massenweise Leute, die ihn mit WR (Und das um ca. 300 Euro billiger) ausliefern haben lassen. ..
Oktober bis AprilMich würde interessieren, welche Monate als "Wintermonate" gelten, für die diese Regelung (-300 bei Abholung BMW-Welt) gilt?
Hmm,Auslieferung ist meine ich mit 17" und Felge 276 oder 290 möglich.
Hallo,
die Information stammt von 2 unterschiedlichen Händlern. Und meiner wurde eigentlich auch so geordert. Allerdings wurde dieser letztendlich doch mit Sommerreifen ausgeliefert, da eine (warum auch immer????) Auslieferung auf Winterreifen in Verbindung mit dem M-Sportpaket nicht möglich sein soll.![]()
Eklärt sich ja von selbst, das M-Paket hat mindestens die 18 Zöller. Die werden die sicherlich nicht mit WR bestücken.
Dann wird es denen doch zu teuer...
Es sollten ja auch nicht die M-Felgen mit Winterreifen bestückt werden, sondern die zur Verfügung stehenden 17" Zoll Felgen mit Winterreifen drauf. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Sommerräder komplett runter kommen und die Winterräder einfach komplett drauf? Deswegen finde ich es schon merkwürdig, wenn man die anderen Räder runter nehmen kann und die M-Räder nicht?