Auslieferung Z4 Coupe (meiner und Eure)

DO-QP44

Fahrer
Hallo Leidensgenossen,

es ist soweit! BMW hat sich endlich mal nen offiziellen Termin aus dem Kreuz leiern lassen. Nachdem mein ZZZZ ja schon deutschen Boden unter den Rädern hat nun folgendes offizielles Statement:

"Kundenwagen können ab dem 1. August, mit Beginn der 31.KW ausgeliefert werden".

Bedeutet auf gut Deutsch: Auch HEA´s (und davon bekomm ich ja einen) dürfen nicht vor diesem Termin in die Kundenhand gegeben werden. Mein :) hat mir zu diesem Thema gerade aus einer Mail von BMW vorgelesen.

Zum Thema Präsentation:
Es gibt eigentlich keine offizielle Präsentation der Z4 Coupé Modelle, das wussten wir ja schon alle. Was wir nicht wussten ist, das BMW zusammen mit dem 3er Coupé und dem X3 Facelift am 23.9. einen sogenannten "Breitentag" (das muss sowas sein wie ein Outing :b) macht, an dem auch das Z4 Coupé - quasi nebenher - vorgestellt wird. Wenn man so will also ein "drei Fliegen mit einer Klappe schlagen". Unser "Landshark" wird also zusammen mit dem 3er Coupé und dem X3 FL hier in Deutschland offiziell in den Markt eingeführt.

So... und jetzt das Beste :

Da ich ja meinem :) sowas von auf den Keks gegangen bin, bekomm ich meinen am 28.7. (Freitags) yes.... endlich ist es raus... :b :t

Hier freut sich einer...(Phil... vielleicht hab ich ihn wirklich noch knapp vor Dir...the race is on) :w

Für den Rest: Kopf hoch, Ihr seid auch bald dran!

Beste Grüße an Euch alle.

Nunki

AW: Auslieferung Z4 Coupe (meiner und Eure)

Hi,

klasse ich freu mich für dich. Also ich werde gleich mal bei meiner Verkäuferin durchrufen und mal checken was da bei dem Gespräch mit BMW rausgekommen ist.

Komisch ist aber schon, dass nun ALLE fahrzeuge erst ab 1. August raus dürfen.

gruß

tom

AW: Auslieferung Z4 Coupe (meiner und Eure)

Nunki, first of all herzlichen Glühstrumpf!!!

Also auf der autoscout24-Webseite werden mittlerweile 6 Z4-Coupés mit Bildern und sofort verfügbar von BMW-Händlern in Deutschland angeboten:

- 3 x 3,0si, 1 in silbergrau, 1 in saphirschwarz, 1 in titansilber
- 3 x M, 1 in saphirschwarz, 2 in interlagosblau

Hier der Link zum Beweis: http://autoscout24.de/home/index/list.asp?make=13&model=18308&yearfrom=0&yearto=0&l fsearchby=false&eurofrom=1000&euroto=0&mileagefrom =0&mileageto=0&lfratefrom=0&lfrateto=0&body=3&fuel =0&cartype=0&bodycol=0&gear=0&hpfrom=0&hpto=0&acci dent=0&age=0&sort=price&country=D&radius=0&zip=&ca rsperpage=30&action=Suchen

Und ich bin dieses doofe Gelaber von anderen BMW-Händlern und v.a. von BMW leid!!! Es geht doch, also hopp hopp!!! Warum also bitte dürfen unsere QP´s erst ab August ausgeliefert werden, wenn ich mir jetzt schon Z4-Coupés von BMW-Händlern kaufen und damit rumfahren darf??? Nunki, frag´ das doch bitte ´mal Deinen Verkäufer!

Die US-Amerikaner sind echt zu doof zum Schuhezubinden! Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Entwicklungshilfe von München in Spartanburg geleistet werden muß, damit die da drüben schnallen, wie man Autos baut! DA wird m.E. das Problem liegen! Es ist doch nun wirklich ein Z4 Roadster mit 1 festen Dach. Das kann doch nicht so schwer sein, meine Güte! Ich bin mir sicher, bei gleicher technischer Kapazität hätten wir im gleichem Zeitraum in Deutschland 3 Mal soviele Z4-Coupés in durchweg besserer Qualität gebaut!

Ist doch wahr.....grummel

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Zurück
Oben Unten