Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Ist das mal ein AOK Gestell?
Farbe kostet extra, klar aber sonst Serie?
 
18 " V-Speiche 770, Hochglanz Shadow Line, sonst von außen Serie
 
😭 ich hatte eigentlich gehofft, dass ich allen hier ein Schnippchen schlage und meinen Auslieferungshändler überrasche, wenn er gerade meinen Z4 in Showroom stehen hat und ich ihm das Fahrzeug gleich entführe... hatte extra alles schon eingepackt, inkl. Nieten zum Kennzeichen festmachen - aber irgendwie hängt meiner noch im Orbit zwischen Graz und Toulon und keiner weiss wo.

Aber ich freue mich sehr für @Uli_ESA , ich glaube, der hat hier am meisten gelitten mit seinem Liefer - FG - Drama 🙈
Ich wünsch Dir ein trockenes WE - bei uns fängt es wahrscheinlich nach 12 Wochen Trockenheit vermutlich das """" an, wenn meiner dann aufm Hof steht 😬
 
toll und ich muss noch bis zum 15.5 warten
ich dreh durch

Unser Beileid, auch! Der Händler hat uns den Termin für KW20 gestern bei der Premiere bestätig, heul...
Da sind wir fast bei dem Firstedition schwach geworden der wär sofort verfügbar gewesen! Aber der FG ist, was man auf den Fotos in anderen Beiträgen heute wieder sieht, das warten bestimmt wert!
 
Unser Beileid, auch! Der Händler hat uns den Termin für KW20 gestern bei der Premiere bestätig, heul...
Da sind wir fast bei dem Firstedition schwach geworden der wär sofort verfügbar gewesen! Aber der FG ist, was man auf den Fotos in anderen Beiträgen heute wieder sieht, das warten bestimmt wert!
Definitiv. First Edition ist schon lecker aber FG ist für mich persönlich das Warten wert. Trotzdem ist dieses warten eine Qual. Zur Zeit fahre ich ja einen M2 der mir zwar Mega Spaß macht aber ich bin der absolute Z4 Fan und hatte mit meinen E85 mehr Spaß als mit dem M2.
Fragt mich nicht warum aber es ist so 😂
 
Definitiv. First Edition ist schon lecker aber FG ist für mich persönlich das Warten wert. Trotzdem ist dieses warten eine Qual. Zur Zeit fahre ich ja einen M2 der mir zwar Mega Spaß macht aber ich bin der absolute Z4 Fan und hatte mit meinen E85 mehr Spaß als mit dem M2.
Fragt mich nicht warum aber es ist so 😂

Ganz einfach: Der M2 hat ein festes Dach 8-)
 
Halllo,
Logisch das ich gestern recht verhalten gefahren bin, aber eines ist sofort aufgefallen, der klebt fast auf dem Asphalt. Auch sehr positiv war das HUD. Das Cockpit ist sehr gut und man sieht alle Informationen sofort.
Was mir gegenüber dem E89 direkt aufgefallen ist war als ein schlechtes Stück Asphalt kam, da war das Fahrwerk vom E89 am poltern auch als der neu war, das ist beim G29 absolut nicht der Fall, selbst da hat man das Gefühl das er auf dem Asphalt klebt. Selbst im Sport und Sport+ kein Poltern. Das ist @guense auch direkt aufgefallen als er gefahren ist. In den kommenden Wochen werde ich dann nach und nach mehr zum Fahrwerk sagen können, und auch zum Rest des G29.
 
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Halllo,
Logisch das ich gestern recht verhalten gefahren bin, aber eines ist sofort aufgefallen, der klebt fast auf dem Asphalt. Auch sehr positiv war das HUD. Das Cockpit ist sehr gut und man sieht alle Informationen sofort.
Was mir gegenüber dem E89 direkt aufgefallen ist war als ein schlechtes Stück Asphalt kam, da war das Fahrwerk vom E89 am poltern auch als der neu war, das ist beim G29 absolut nicht der Fall, selbst da hat man das Gefühl das er auf dem Asphalt klebt. Selbst im Sport und Sport+ kein Poltern. Das ist @guense auch direkt aufgefallen als er gefahren ist. In den kommenden Wochen werde ich dann nach und nach mehr zum Fahrwerk sagen können, und auch zum Rest des G29.

Du schreibts selbtsverständlich verhalten gefahren was jeder hier versteht! Aber nun sag mal bitte für Neulinge wie man so´n Schmuckstück sachgemäß einfährt? :unsure: "Fürchten" uns eh schon vorm M40i nach der Fahrt mit dem 20i ... (diese Dieselfahre ;-) )
 
Du schreibts selbtsverständlich verhalten gefahren was jeder hier versteht! Aber nun sag mal bitte für Neulinge wie man so´n Schmuckstück sachgemäß einfährt? :unsure: "Fürchten" uns eh schon vorm M40i nach der Fahrt mit dem 20i ... (diese Dieselfahre ;-) )
Ist eigentlich ganz einfach, Motor warmfahren, nicht mit Monotoner Drehzahl fahren, also auch mal beschleunigen oder einen Gang niedriger fahren, nicht über 4500 drehen. Am besten am Anfang nicht Stur im gleichen Tempo über die AB sondern lieber schöne Landstraßen mit Kurven. Das ganze die ersten 2000 km
 
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