Und das Felgendesign ist bei allen auch nur halbwegs zu ertragenLeider eine Nummer zu klein. Und Winterreifen liefern sie nicht auf den 19"ern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Felgendesign ist bei allen auch nur halbwegs zu ertragenLeider eine Nummer zu klein. Und Winterreifen liefern sie nicht auf den 19"ern.
Erschreckend wie Front und Heck beim E89 im Vergleich zum G29 wirken, das sieht meiner ganz persönlichen Meinung nach der E89 schon verdammt alt aus."Alte" (e89) & neue (G29). Lieferung Samstag in den Niederlanden. Auto ist großartig!
Wow, bitte nicht falsch verstehen - ich habe fast geweint als ich meinen Z4 abgeben musste... aber neben dem Neuen schaut er doch etwas gealtert aus!"Alte" (e89) & neue (G29). Lieferung Samstag in den Niederlanden. Auto ist großartig!
Hallo,
Es ist endlich soweit
Hier mal 2 Bilder. Weitere und mehr Infos kommen heute Abend.Anhang anzeigen 368305Anhang anzeigen 368306
Seeeeeeeeeeeehr geil ! Herzliche Glückwunsch !Hallo,
Es ist endlich soweit
Hier mal 2 Bilder. Weitere und mehr Infos kommen heute Abend.Anhang anzeigen 368305Anhang anzeigen 368306
Hallo,
Es ist endlich soweit