Auspuff 2 big pipes

AW: Auspuff 2 big pipes

Doch ein Z4 in Babyrosa würde mir schon ein wenig das Auge tränen lassen:d

Gruß Skizzler
Ach, der hätte doch schon wieder was :y

Aber was die Auspuffrohre anbelangt: egal ob rechts oder links, rechts und links oder mittig: ab einem bestimmten Durchmesser sieht jedes Rohr einfach nur lächerlich aus - und dieser Durchmesser ist in der Fotomontage bei weitem überschritten.

Aber was die Auspuffrohre anbelangt: egal ob rechts oder links, rechts und links oder mittig: ab einem bestimmten Durchmesser sieht jedes Rohr einfach nur lächerlich aus - und dieser Durchmesser ist in der Fotomontage bei weitem überschritten.

Da gebe ich dir absolut Recht. Ich erinnere mich an einen Honda Civic bei mir in der Nähe mit Ofenrohren links und rechts. Die hatten einen unglaublich großen Durchmesser. Das sah sooooo schlecht aus. :d:d:d:d

Aber hey dem Fahrer muss es gefallen nicht mir. Doch eine Meinung habe ich trotzdem dazu.....hehhehehehe

Gruß Skizzler

Ich finde es garnicht schlecht, es ist mal was anderes als Doppelrohr links oder 4-fach Rund.

gruss

viper

oder einfach so...

hartge-z4-5.jpg

Tach tach,

@ Renovatio bekommst Du das mit den 4 Ovalen noch etwas kleiner hin ? So das es genauso breit wird wie das Nummernschild und höhentechnisch so das die Rohre genau auf halber höhe in der Stoßstange hängen. Danke.

Würde ich mir glatt wieder selber bauen.

Tschüß Hickey.

Aber hallo, das auf jeden Fall. Solange kein anderer davon Schaden nimmt oder Gesetze gebrochen werden, soll bitte jeder so leben, wie es ihm beliebt. Nicht nur in Sachen Auto!!!
Doch ein Z4 in Babyrosa würde mir schon ein wenig das Auge tränen lassen:d Gruß Skizzler

Genau so sehe ich das auch. :t

Winni

Moin Leute,

ich habe schonmal in einem Thread an möglichen Auspuffvarrianten rumgebastelt. Hier ist meine neue Version...

Macht sie optisch was her?...

Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht?...

PS. Ist nur eine Fotomontage

Gefällt mir ganz gut, wenn sie allerdings 10cm höher rauskommen würden wohl noch besser!

Nein die macht nichts her, zu prollig....und halt nicht original (2 pipes auf einer seite):s

Grüsse,
Michael

Zurück
Oben Unten