Auspuff Anlage und FoliaTec Spühfolie

StreamZz

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Morgen,
hätte da mal zwei kleine Fragen.
Erstens hätte ich gerne eine Auspuffanlage an meinem Z4 3.0i e85 weis aber nich welche den besten Sound hat.
Hat da vielleicht wer paar Tipps mit Preis wo man sie bekommt den Sound unso :)
vielen Dank
und zweitens war ich dieses Wochenende am Wörthersee (Vw-Audi treffen) und hab mir die FoliaTec Sprühfolie in Schwarz Matt mitgenommen für meine Felgen.
Hat jemand damit Erfahrung? Paar Tipps für die Anwendung bzw was haltet ihr so davon?

Grüße aus Bayern

Für's erste sollte Dir die Forensuche helfen.
Einfach mal die gewünschten Begriffe eingeben und Du hast genug zum lesen.

Sprühfolie bei Felgen macht mehr Arbeit, als man denkt. Wenn Du diese nicht komplett folieren möchtest, heißt es viel abkleben und später noch zuschneiden.
Denn die abgeklebten Stellen kannst Du nicht einfach abziehen, da die Sprühfolie nicht einfach, wie Farbe, an diesen Stellen reißt. Also ist schneiden angesagt.

Folie auf Felge, da wirste bei YouTube erschlagen mit Beispielen.

Ich kann von der Foliatec Sprühfolie nur abraten. Kauf Original Plastidip von Performix! Die foliatec Sprühfolie erzeugt kein gleichmäßiges Bild. Nach dem Dippen sieht das Ganze aus, als hättest du mit 3 Promille versucht deine Felgen zu lackieren. Mit plastidip lassen sich wirklich schöne Sprühbilder erzeugen. Die Felge sieht danach echt schick aus. Die Anwendung ist kinderleicht. Es gibt etliche Video Tutorials dazu bei YouTube. :)

Auspuffanlage. Kommt drauf an was du willst. 2-rohr oder 4-rohr.
Ich habe von Stüber-Auspufftechnik eine 4-rohr anlage.
Bin äußerst zufrieden.
Preislich liegt man bei 1,5T ca. Je nach wunsch ..

Ich kann von der Foliatec Sprühfolie nur abraten. Kauf Original Plastidip von Performix! Die foliatec Sprühfolie erzeugt kein gleichmäßiges Bild. Nach dem Dippen sieht das Ganze aus, als hättest du mit 3 Promille versucht deine Felgen zu lackieren. Mit plastidip lassen sich wirklich schöne Sprühbilder erzeugen. Die Felge sieht danach echt schick aus. Die Anwendung ist kinderleicht. Es gibt etliche Video Tutorials dazu bei YouTube. :)

Der Kollege hat recht. Finger weg von Foliatec. Schau dir mal das Plastidip an. Es gib viel Auswahl.

Mehr Infos und Auswahl

Zurück
Oben Unten