Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich auch sehr interessieren:)erklär mich doch einfach wozu ein 4takter staudruck benötigt, das reicht mir völlig.
ich lerne gern dazu!
Hab den Unterschied auch sofort gemerkt als ich den vsd und msd gegen ein Rohr ersetzt habe.
Die Leistung wird weiterhin da sein, nur das Drehmoment in niedrigen Drehzahlen ist spürbar weniger geworden, fühlt sich halt vielleicht wie weniger Power an, die sollte dann aber oben heraus wieder kommen.
Aber hier sprechen ja alle so als hätten sie schon die Praxiserfahrung gemacht ohne Auspuff rumzufahren![]()
Nein? Komisch das du hier am meisten redest mit der geringsten Ahnung![]()
Und diese diskussion mit theoretikern zu führen, hat genau so viel Wert wie Däumchen drehen :)
Wusste garnicht das ich "Glaubt mir doch einfach" schrieb? :) Dieses Argument lese ich eher von anderen ahnungslosen hier herausIch hab ja keinen Plan von der Materie, aber das Argument "Glaubt mir doch einfach!" find ich großartig...aber wofür ein 4-Takter Staudruck benötigen soll ist mir immernoch nicht klar.
Wenn du es den "Theoretikern" nicht erklären magst erklär es doch bitte wenigstens einem Ahnungslosen wie mir.![]()
![]()
Doofe Zwischenfrage, wird der Staudruck nicht größtenteils durch den Kat generiert ?![]()
Genau du sagst es: GrößtenteilsDoofe Zwischenfrage, wird der Staudruck nicht größtenteils durch den Kat generiert ?![]()
Wusste garnicht das ich "Glaubt mir doch einfach" schrieb? :) Dieses Argument lese ich eher von anderen ahnungslosen hier heraus
Mein Schlusswort an Idioten (wer mag darf sich angesprochen fühlen):
Heute mit einigen KFZ-Kollegen über Staudruckverlust gesprochen. ALLE sagten das es Leistung mindert usw blabla und der andere mit seinem BMW war sogar mit seinem Klappenauspuff auf dem Prüfstand und hatte mit Klappe zu 50nm mehr auf dem Datenblatt als mit Klappe offen.
Aber ich lese gerne weiter, herrlich dieses geschwätz
Punkt
Beleidigen kann ich auch gut du idiot :)Wenn die intellektuell auf einer Ebene wie du sind, wundert mich das auch nicht, aber gut, mit dir zu diskutieren bringt einfach nichts, da kommen null Argumente.
Jetzt fängst du wieder mit Drehmoment an, hast jedoch wahrscheinlich nicht mal Ahnung, wie die 2 Kenngrößen zusammenhängen - wertlos diese Diskussion.
Beleidigen kann ich auch gut du idiot :)
Wenn eine Erhöhung des Staudrucks zu Leistungssteigerungen führt, würde ich dir übrigens Ohropax empfehlen![]()
Wenn eine Erhöhung des Staudrucks zu Leistungssteigerungen führt, würde ich dir übrigens Ohropax empfehlen![]()