Auspuff Probehören Nürnberg/Bamberg

Sinsui

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Halle an alle,

ich möchte mir einen Sportauspuff zulegen, hab jetzt echt viel über Eisenmann,Bastuck,Stüber,Schmidt-Technik...gelesen.
Würde aber gern auch mal live Probe hören, bevor ich mich entscheide.

Wer kommt aus dem Raum Nürnberg/Bamberg und hat einen Sport-ESD der oben genannten Marken drauf? .,,und hat Lust mal eine kleine Sound-Kostprobe zu geben? :b

AW: Auspuff Probehören Nürnberg/Bamberg

Halle an alle,

ich möchte mir einen Sportauspuff zulegen, hab jetzt echt viel über Eisenmann,Bastuck,Stüber,Schmidt-Technik...gelesen.

Wer kommt aus dem Raum Nürnberg/Bamberg und hat einen Sport-ESD der oben genannten Marken drauf? .,,und hat Lust mal eine kleine Sound-Kostprobe zu geben? :b

Also ich bin zwar aus Neumarkt aber bin oft in Nürnberg.
Nächste woche bin ich bestimmt wieder in Nbg.
Wenn du lust hast könnten wir uns treffen.

Ach ja! ich hab einen Stüber:w.

Gruß Marcel

Halle an alle,

Hi Stefan,

bin aus Niederfüllbach bei Coburg. Hab den Eisenmann ESD seit 12000 km drunter. Kannst gerne mal vorbei schauen.

Gruß Ralf B;

Ein Stüber, ein Eisenmann...nicht schlecht.
Ich hab die Woche ein bissl wenig Zeit, aber viell.plappt´s die nächste Woche. Ich meld mich nochmal per PN nächste Woche. und danke schon mal!

Hi Stephan,

Stüber kannst du auch bei mir hören (Rödental). Ralf hat für Sonntag 26.4.(s. Bayern) eine kleine Ausfahrt vor - vielleicht da.

Gruß

Zurück
Oben Unten