Auspuff probehören

keek

Fahrer
Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Sportauspuff für meinen 3.0i. Nach diversen Beiträgen in Foren und anhören unterschiedlichster Soundfiles kam ich zu folgenden Erkenntnissen:
  • Jeder beschreibt den Sound unterschiedlich
  • Soundfiles eignen sich nicht wirklich für einen Vergleich
Deswegen meine Frage an alle: Wer wäre bereit mir seinen Auspuff einmal "Live vorzuführen"? Am besten geht sowas natürlich bei einem Treffen, aber das wird dann wohl erst nächstes Jahr was, möchte aber zügig zuschlagen. Da ich meine Schürze nicht oder nur minimal ändern möchte, fällt ein 4-Rohr-Auspuff für mich aus. Ich persönlich tendiere zu Eisenmann S, ist aber wie gesagt schwierig, da ein Soundfile nicht ansatzweise das komplette Sound-Range des Auspuffes wiedergeben kann.
Also wer wäre bereit? Ich komme auch gerne zu euch. Komme aus Viersen, nähe Mönchengladbach.
Würde mich echt freuen, dann lernt man die Leute hier auch mal persönlich kennen :)

Viele Grüße!

kannst auch zu mir nach kleinenbroich/korschenbroich kommen und dir meinen supersprint am 2.8er anhören.

Bei mir kannst du gerne auch am 3.0l den Eisenmann probehören. Welcher das genau ist, kann ich dir garnicht sagen. Hatte der Vorbesitzer installiert.
Rösrath bei Köln ist ja nich sooo weit weg.

Danke für eure Bereitschaft! Ich melde mich dann per PN.
Gestern drufte ich schon das gute Stück von Trice! probehören, vielen Dank!
Super netter Kontakt!

Zurück
Oben Unten