Du hast den seltsamen smart mit brabus auspuff vergessen...![]()
Der ist ja nicht laut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den seltsamen smart mit brabus auspuff vergessen...![]()
Der ist ja nicht laut![]()
Wo wohnst du denn bitte? [emoji23]
Bei uns ist der lauteste der Bauer mit seinem Trecker [emoji849]
Gebe ich dir recht, für das normale ausräumen, wieder dicht machen und gut würde ich auch nichts zahlen, wenn du die Arbeit von asg jedoch siehst, dann siehst du das es das Geld wert ist.
Bevor ich mich zum Umbau entschlossen habe, habe ich mir so einen esd erstmal genau angeschaut.
Bei meinem vorherigen Roadster habe ich was selbst gemacht, das siehst du halt sofort.
Spielt alles keine Rolle. Wenn der Auspuff lauter ist als in der Betriebserlaubnis angegeben, soll der Gutachter klären - warum?
Du wirst einen netten Anruf vom Gutachter bekommen, der fragt, ob Du auspacken willst, oder ob er tatsächlich auf Deine Kosten auf Ursachensuche gehen soll?
Weil die Innereien im Topf nicht mehr komplett sind, wird der Fehler gefunden. Beim E86 ist die Zahl der möglichen Ursachen ohnehin höchst überschaubar.
Bei uns in der Straße/Nachbarschaft bin ich sicher mit der leiseste
wir haben hier mindestens 8 aktuelle AMG
Diverse Porsche 911, Cayman, ein Cayman GT4 und 3 911 GT3
Camaro, Ferrari, F-Type, BMW´s, Audi uswTagesordnung...
Da ist Kram dabei die sind Serie schon lautRICHTIG LAUT
![]()
wir haben hier mindestens 8 aktuelle AMG
Diverse Porsche 911, Cayman, ein Cayman GT4 und 3 911 GT3
Camaro, Ferrari, F-Type, BMW´s, Audi uswTagesordnung...
Da ist Kram dabei die sind Serie schon lautRICHTIG LAUT
![]()
sagte ja bereits bei Stuttgart
Zuffenhausen und Affalterbach eben in nächster Nähe
Hier fährt Mutti die Kinder mit Cayenne GTS zum Kindergarten
Am Anfang der Straße in der Hausnummer 1 ist dann noch ein US Car (Oldtimer) Händler
Nur bekloppte hier![]()
Das müssen wohl die Geschwister, Eltern, Schwäger oder andere Konsorten meiner Nachbarschaft sein (südliches Einzugsgebiet von Stuttgart). Auch haufenweise Porsches, Daimler A-, C-, E-, S-AMG's, BMW X5 V8, Mustang 5.0,...
Und jeder derselben meint im 30er-Wohngebiet mit max.Beschleunigung + Lärm zur nächsten 50 Meter entfernten rechts-vor-links Kreuzung brettern zu müssen. Am niedlichsten sind da ja die A-Klasse 45 AMG'ler mit ihrem Zwangs-Furz/Pups-Sound