Auspuffanlage

AW: Auspuffanlage

Wenn ich so die Angebote für Sportauspuffanlagen im Internet durchsehe... dann bieten diese jeweils eine Anlage für die Vor- und Faceliftmodelle an. Denke mal das es ned 1:1 passen wird, sicher bin ich mir nicht.

Schau doch mal bei RealOEM.com nach ob die Teilenummern identisch sind bzw ob die Auspufftöpfe wenigstens identisch aussehen.

Hmm... komisch ist... der Endtopf selber sieht aufm Bild anders aus, doch die Rohrführung sieht sehr identisch aus&:

An der Rohrführung wird sich auch nichts geändert haben, da die beiden Fahrzeuge die gleiche Basis haben. Wichtig ist, dass die Töpfe die Befestigungsschellen an der identischen Stelle haben.

Ich habe den Eisenmann ESD an meinem FL 2.5si dran. Bei Eisenmann ist der ESD für die Z4 FL 2.5si und den 3.0si baugleich, sowohl der ESD für die Z4 VFL 2.2, 2.5 und 3.0 baugleich. Folglich dürfte der ESD ohne Anpassung der Aufnahme oder der Heckschürze nicht passen.

Gruß Ralf q:

Danke euch allen, ich glaube auch nicht mehr das die anlage einfach so passt. weiss aber noch nicht ob ich sie umbrutzeln soll bis sie passt :)

Zurück
Oben Unten