Auspuffblende für 1.9

Hallo liebe Forumsmitglieder,

kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, wieviel ich beim Freundlichen für die originale Chrom-Auspuffblende hinlegen muss? Es ist grad so ein Teil bei Ebay drin, aber ich habe leider keinen Plan, wieviel es sich zu bieten lohnen würde.

Vielen Dank schon mal & liebe Grüße,

Euer Matthias

AW: Auspuffblende für 1.9

hi, ich glaub zwischen 30 und 40 euro, aber genau weiß ichs nicht mehr. So teuer wars aber nicht, sonst hätte ich eine schlechte Erinnerung davon :-)

Hi,

hab für meine Blenden für den 2,8er 17,- Euro gezahlt - sind allerdings 2 Endrohre - ich weiss nicht genau, wie das beim 1,9er ist. Kostet nicht die Welt, nur beim Draufmachen vorsichtig sein, sobald sie aufgesetzt sitzen sie auch bombenfest, zumindest bei mir konnte ich die Befestigungsschrauben komplett vergessen :)

Grüße aus dem schon wieder sonnigen Frankfurt - und ich muss arbeiten :g

Ma_Ze

Hallo,

ich habe mir gerade erst vor ca. einer Woche eine Blende für meinen 1.9er beim freundlichen gekauft. Die kam 22 Euro.
Hab grad mal bei Ebay nachgesehen, allem Anschein nach wirst du bei BMW wohl besser wegkommen, zumahl keine Versandkosten anfallen.

Gruß
Alex

Eck schrieb:
Hallo,

ich habe mir gerade erst vor ca. einer Woche eine Blende für meinen 1.9er beim freundlichen gekauft. Die kam 22 Euro.
Hab grad mal bei Ebay nachgesehen, allem Anschein nach wirst du bei BMW wohl besser wegkommen, zumahl keine Versandkosten anfallen.

Gruß
Alex

Hi,
kannst Du vielleicht mal ein Bild posten!!!

Danke,
Gruß
Timo

Hallo Leute,

nachdem die Blende bei eBay auf über 20 € plus Versand geklettert war, bin ich gestern nach der Uni mal beim Freundlichen vorbeigefahren. Tatsächlich: 22 € kostet das Teil, hab daraufhin eine Eilbestellung gemacht und morgen wird sie da sein. Kurioserweise steht die Blende bei eBay schon auf über 25 €. :j

Herzlichen Dank für Eure Antworten & viel Spaß beim Fahren in der SONNE!

Viele Grüße, Euer Matthias

Tja, that's Ebay, die Dummen sterben wohl nie aus :d:d:d
Habe vor zwei Jahren mir auch mal den Spaß gemacht, für meinen damaligen Alfa 156 gab es beim Händler sog. "Plättchen", welche parfumiert waren und nach Neuwagen riechen sollten. Da diese Teile gerade in Mode waren, habe ich beim Händler einen 10er Satz glaube für rund 12 EUR gekauft und bei Ebay einzelne Plättchen verkauft, da brachte das beste Ergebnis für EIN Plättchen 15 EUR, alles klar???
Selbst schuld, wenn man dort blind mitbietet, anstatt vorher an gegebener Stelle mal nachzufragen....

MFG
Daniel

Tja da wurde der "angeblich Käufer" der Blende wohl von irgendwas sehr stark

geblendet!!!!! :j

Wenn man die Org. preise beim freundlichen kennt kann man ebay oft vergessen.

schönes weekend allerseits

Zurück
Oben Unten