Auspuffblende für FL 2.5i ?

Strokerpete

Fahrer
Hallo zusammen,
hat jemand 'ne Idee ob es schon eine Auspuffblende für den FL 2,5i gibt, bzw. ob die "alte" paßt.
Sieht halt ohne ein bischen nackt aus.
Bin für jede Info oder Bestellnummer dankbar.
Noch einen schönen Ostermontag wünscht
Peter

AW: Auspuffblende für FL 2.5i ?

Morgen mal beim ;) fragen - die alten passen SICHER nicht.

Mir gefällt der neue "Nackte". Im Gegenteil, weniger ist mal wieder mehr. Selbst das Fehlen der Sporttaste empfinde ich als wohltuend!

toesrus schrieb:
Mir gefällt der neue "Nackte". Im Gegenteil, weniger ist mal wieder mehr. Selbst das Fehlen der Sporttaste empfinde ich als wohltuend!

Ich will jetzt keine endlose Diskussionen an dieser Stelle bzgl. der unterschiedlichen Motorisierungen starten - aber ich werde mittlerweile das Gefühl nicht los, das Du Dir Deinen (neuen) 2.5i ganz extrem "schönreden" musst... :s

Ansonsten würde ich meinen, dass die Blenden vom 2.2er und 2.5er Vor-FL an den 2.5si (und eventuell auch den 2.5i) passen sollten - zumindest sah der ESD vom 2.5si FL in der Ausstellung beim Händler aus den ersten Blick identisch aus.

Chris79 schrieb:
Die eBay Dinger finde ich pers. jetzt nicht so dolle - allein schon der Befestigungsmechanismus (wird ja nur ausgesteckt) ist nicht sehr vertrauenerweckend...

Wenn es wirklich originale FL von BMW sind (Seht rot im Text) dann werden auch die vom :) nicht anderst befestigt!

Man sieht es etwas schlecht.:# Vor FL leicht oval-FL kreisrund.

Anhänge

• Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 198

z4owner schrieb:
Wenn es wirklich originale FL von BMW sind (Seht rot im Text) dann werden auch die vom :) nicht anderst befestigt!

Nunja, eBay Auktionen sind geduldig - ich glaube (noch) nicht, dass das echte BMW-Teile sind...aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

z4owner schrieb:
Man sieht es etwas schlecht.:# Vor FL leicht oval-FL kreisrund.

Hmmm, der 2.5si in der Ausstellung kam mir eigentlich sehr oval vor... Ist das jetzt ein Bild vom pre-FL 2.5i gegen FL 2.5i oder FL 2.5si?

IQ-Man schrieb:
Die Sparmaßnahmen machen nichtmal bei den Endrohren halt ;) Der Entfall der Rückleuchten Fritte ist ja schon schlimm genug... ;)

Oh Mann!

Wer Fritten will, soll an die Frittenbude gehen! - da kann er sie konsumieren, bis sie ihm aus den Ohren rauskommen:j .

Das Thema dürfte aber nun endlich mal durch sein. Statt einer Fritte hat´s halt jetzt Fritten mit Ketchup (LED-Leuchten). Und runde Auspuffrohre zum Pfeifen, wie es sich gehört:P.

NRN

Also noch mal zum Thema. Die Rohre sind eindeutig rund. Ich werd mir das EBAY Angebot mal genauer ansehen.
Ciao Peter

Anhänge

• auspuff.jpg
    auspuff.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten