Auspuffblende

AW: Auspuffblende

hier nun die versprochenen bildchen.

is scho krass was man mit nur 20 Euro und 15 minuten zeitaufwand erreicht ^^ Ok bis auf die dreckigen Finger :d

20080129175812878_preiyyhzrp.jpg

20080129180536005_qbbzbdsgct.jpg

20080129180605692_wymchafjvx.jpg

Bitte um Nachsicht ^^ wegen dem Staub.
Musste das in der Garage machen *g* also leider etwas schlechte Lichtverhältnisse.

Bin gespannt wenn die Sonne draufscheint wie´s dann wirkt

Hallo,
sind das noch die unpolierten Rohre ??
Bei mir glänzen die viel viel stärker. Schau nochmals in den fred den ich oben genannt habe.
Gruß
Peter

ne ^^ das sind scho die polierten rohre ^^

aber wie gesagt, leider extrem schlechtes licht bei mir in der Garage und der Fotoblitz is auch ned grad förderlich dazu.

Glänzt in Real viel stärker. Noch dazu wo ich danach extra noch mit Metallpolitur nachgearbeitet hab.

Wenn du wüsstest wie die vorher ausgesehen haben. Total versifft, wie noch n paar andere Teile von dem Wagen die ich jetz mal langsam austausche.

Hier noch mal ein Bild von mir,
die glänzen wirklich so
Gruß
Peter

Anhänge

• DSC05567.JPG
    DSC05567.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 661

hmm,
ne ganz so ultra glänzend sind meine nicht.
wenn ich den wagen mal wieder in freier wildbahn hab fang ich nochmal an. Fürs erste isses aber scho n geiles Ergebnis.
Muss mal guggen ob ich n altes Foto find wie versifft die waren.

Hey, sieht gut aus:t Ich suche auch noch Blenden fuer meinen 2.5i FL, schaue jeden Tag in Ebay nach, gibt aber keine:g, werde sie mir jetzt beim;) bestellen. Frage; 70,- Euro&:&: mein ;) sagte mir die Dinger wuerden pro Stck 43,- Euro kosten, gibts da verschiedene Preise:j&:

Frag' halt bei dem hier nach: http://stores.ebay.de/BMW-Autohaus-Blechschmidt

Ja, im ebay-Shop von denen findest Du die Z4 Blenden fuer den FL nicht, aber die koennen die natuerlich trotzdem besorgen. Handel einen Dir angenehmen Preis aus und fertig ;)

Ging einfach und bequem, ich war sehr zufrieden :)

Hier noch mal ein Bild von mir,
die glänzen wirklich so
Gruß
Peter

sieht echt klasse aus.......werde das auch gleich mal probieren.....mal schauen wo ich die finde?.......wie ich sehe, hast du in Fahrzeugquerrichtung geschmiergelt. Hat es eine andere wirkung wenn ich kreisende Bewegungen mache, also ich meine, vom optischen, sieht das besser oder schlechter aus?

Vom anderen Thread hab ich gelesen, dass du das schwarze benutzt hast, also nicht das feinere.......das rote schon mal benutzt?

Sorry für die vielen Fragen aber ich will ja nicht dumm sterben :)

Mfg Japaner

hier nun die versprochenen bildchen.

is scho krass was man mit nur 20 Euro und 15 minuten zeitaufwand erreicht ^^ Ok bis auf die dreckigen Finger :d

20080129175812878_preiyyhzrp.jpg

20080129180536005_qbbzbdsgct.jpg

20080129180605692_wymchafjvx.jpg

Bitte um Nachsicht ^^ wegen dem Staub.
Musste das in der Garage machen *g* also leider etwas schlechte Lichtverhältnisse.

Bin gespannt wenn die Sonne draufscheint wie´s dann wirkt

hab grad eben bei einem Autoteileservice angerufen und er hat die auch, gibts sogar einzel für 1.70,-€ :t

aber wie siehts denn mit der Korrision aus? D.h. wenn ich geschmiergelt hab, muss ich doch Klarlack drauf machen?&:

Mfg Japaner

das Endrohr ist doch aus Edelstahl , das korrodiert doch normalerweise nicht ,

Klarlack wird aufgrund der Temparatur wohl nicht schön bleiben .

lg claus

gibt es eigentlich für die 3.0si auch abgeschrägte blenden ähnlich den alten?
mir gefällt irgendwie nicht, dass die so grade sind...

Hallo,

ich habe mal die Auspuffblende von BMW Chromteile gesehen.
Nun wollte ich sie bestellen uns muss feststellen, dass ich auf der Internetseite nichts mehr finde. Kann mir jemand sagen, ob und wo ich die Blende bestellen kann?

Danke!

Wenn du flexen und schweißen willst
freilich.
Die sind dann hald nicht einfach nur zum draufstecken weils ja bei mehreren Fahrzeugen angebracht werden könnten.

hat jeder tuner im Katalog da kannst du dir dann individuell etwas raussuchen.

2 Blenden :-)

Die musste für jedes Rohr extra bestellen. ^^

Zurück
Oben Unten