Auspuffblende

AW: Auspuffblende

Hallo,

passen die bei einem 3.0 VFL Baujahr 04? Falls ja was sollen sie denn kosten?

Mfg Tom

wecke den thread mal, da ich keinen neuen starten wollte.

weiß jemand, wie sich die auspuffblenden des z4 von 2,2 / 2,5 und 3,0 VFL unterscheiden? habe mal gelesen, dass die vom 3,0er größer als die vom 2,5er sein sollen. soweit ok, doch finde ich nirgendswo eine angabe bezüglich des 2,2er...
brauche für meinen 2,2er die besagten blenden und finde überall nur angebote für 2,5er und 3,0er. könnten die vom 2,5er zufälligerweise passen?

gruß

Hey!

Weiß jemand, ob man diese Blenden beim Neukauf extra dazu bestellen mußte, oder ob die 3.0ier von Haus aus die Blenden haben?
Mein 03er hat diese dran, aber von nem Kollegen,dessen Mutter fährt ein 04er, der diese nicht hat bzw laut Ihm noch nie hatte.
Das Auto ist erste Hand, wurde also von seiner Mum Neu gekauft.

Hey!

Weiß jemand, ob man diese Blenden beim Neukauf extra dazu bestellen mußte, oder ob die 3.0ier von Haus aus die Blenden haben?
Mein 03er hat diese dran, aber von nem Kollegen,dessen Mutter fährt ein 04er, der diese nicht hat bzw laut Ihm noch nie hatte.
Das Auto ist erste Hand, wurde also von seiner Mum Neu gekauft.

Tust Du mir einen Gefallen?! Mach die Blenden bei Dir bitte ab - weißt schon Gewichtsersparnis usw. - ich nehm se dir dann gerne ab ;) Bei Interesse PM an mich.. cu

Tust Du mir einen Gefallen?! Mach die Blenden bei Dir bitte ab - weißt schon Gewichtsersparnis usw. - ich nehm se dir dann gerne ab ;) Bei Interesse PM an mich.. cu

Danke für die konstruktive Antwort!!! b:
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das bei mir Ausverkauf ist.

Wenn jemand eine Antwort zur Frage weiß, würd ich mich freuen!!!

Ich weiss, dass es bei den FL Modellen so war, dass der 3.0si immer mit den Blenden geliefert wurde. Bei allen Modellen darunter gab's die nur als Zubehoer. Das waren aber auch die runden (nicht ovalen) und matt verchromten.
Vermutlich war's damit dann bei den Vor-FL-Modellen genauso, aber 100% sicher bin ich nicht...

och manno, sei doch nit so.. ich suche nur die Blenden, sonst bleibt mir nichts als die Endrohre zu polieren.. :(

Hallo ich habe 2 Chromblenden da. Sind gebraucht, sehen aber gut aus. Bei Kaufinteresse kann ich Bilder schicken.

gibts irgendwo nen bild, wie die original auspuffblenden auf nem 2.2i ausschaun?

Zurück
Oben Unten