Renato_XB12S
Fahrer
Hi Leute :)
Es ist mal wider Schlechtwetter, man hat Zeit sich Umbaugedanken zu machen
Da ich mittlerweile mit meinem Zetti recht happy bin (BMW Performance-Schaltknauf ist soeben bestellt
) und die Spurverbreiterung die 108er endlich schön in die Radkästen stellt, hab ich Zeit mich nach was anderm umzusehen, was mich noch nicht so ganz happy macht. Und zwar gehts um die Endrohre am Serien-ESD... der Sound ist ja ganz klasse, nach 132tkm brummts schon ganz mächtig. Aber die Optik von hinten geht ja gar nicht
Leider gibts ja von BMW irgendwie keine passenden Blenden für die Endrohre, so hab ich es jedenfalls in Erfahrung bringen können. Hat hier sonst jemand solche Blenden verbaut und kann ne gute Empfehlung abgeben, was ohne grosse Probleme passt? Das Design muss nix besonderes sein, rund Chrom reicht schon und die Endrohre sollten weiterhin so leicht schräg versetzt sein... hoffe ihr wisst was ich mein?
Über die Suche hab ich übrigens nix gescheites gefunden, ausser Verkaufsanzeigen für Blenden vom 2.2i bzw. 2.5i, welche eben nicht passen auf den 3.0i
Danke für eure Tipps!
Es ist mal wider Schlechtwetter, man hat Zeit sich Umbaugedanken zu machen

Über die Suche hab ich übrigens nix gescheites gefunden, ausser Verkaufsanzeigen für Blenden vom 2.2i bzw. 2.5i, welche eben nicht passen auf den 3.0i

Danke für eure Tipps!