Auspuffblenden für Z4 28i

Macphisto

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo zusammen!

Jetzt wird der Zetti (e89 28i Facelift) bald aus dem Winterschlaf geholt und ich habe einiges hier im Forum gelesen. Da bin ich u.a. auf das Thema Auspuffblenden gestoßen. Nachdem ich mir den lackierten Diffusor verbauen möchte (habe das M Paket, alles original) würde ich auch gerne andere, größere Blenden draufstecken...

Habe hier im Forum gelesen, dass einige die Blenden vom 135i draufgetan haben, da schreiben aber einige, dass die doch nicht passen. Somit die Frage: Habt ihr andere drauf? Welche Erfahrungen oder Empfehlungen habt ihr? Freue mich natürlich auch über Fotos...
Danke vorab.
Liebe Grüße aus Wien
Andi

Hallo

Das wird schwierig werden, da die Möglichkeit was Größeres anzubringen begrenzt ist. Ich lass es so und freue mich wie es ist, alles andere ist nur prollig und bringt nichts.

Moin Moin

Gibt es eigentlich auch Motorblenden,wegen der fehlenden 2 Zyl.?

gruß
Karsten
Nur wenn man mit offener Motorhaube rumfährt.

Ich frage mich, ob die fehlenden Zylinder auch zwischen M3 E92 und M3 F80 so heiss diskutiert werden oder ob das einfach nur für gewisse Z4 Fahrer ein so immens wichtiges Thema ist. Allmählich wird es langweilig. Mir bleibt nur ein müdes Lächeln.

Gut, die Zylinderdiskussion hätten wir also...kommen wir wieder zu dem eigentlichen Thema zurück: Auspuffblenden.

Zurück
Oben Unten