Auspuffendrohre - Ich blicke nicht mehr durch...

schwaswu

Testfahrer
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

nachdem ich mich in letzter Zeit verstärkt mit den Auspuffendrohren des Z4 befaßt habe, habe ich den Überblick völlig verloren. Die älteren Modelle vor dem Facelift haben völlig andere Endrohre (eher oval als rund), die jetzigen Modelle haben eher runde Endrohre, teilweise verchromt, wobei ich der Meinung bin, daß der 3.0si wiederum andere Endrohre hat als die anderen Modelle (2.5 sowie 2.5si). Ist das richtig und kann mich evtl. jemand aufklären...Hilfe.....

Schönen Abend weiterhin.

schwaswu

AW: Auspuffendrohre - Ich blicke nicht mehr durch...

is eigentlich ganz einfach ..., wenn du was chromiges blitzen siehst, dann sind das ganz einfach chromblenden für den auspuff! bekommst im bmw zubehör!
der 2l hat keine zwei endrohre, wie der 2,5 und 3l, sondern nur ein rohr und das ist halt oval!

und bei den neuen kann es sein, das die zwei rohre vom 3si einen tick größer sind als die vom 2,5 etc.

is eigentlich ganz einfach ..., wenn du was chromiges blitzen siehst, dann sind das ganz einfach chromblenden für den auspuff! bekommst im bmw zubehör!
der 2l hat keine zwei endrohre, wie der 2,5 und 3l, sondern nur ein rohr und das ist halt oval!

und bei den neuen kann es sein, das die zwei rohre vom 3si einen tick größer sind als die vom 2,5 etc.

Die FL haben aber z.T. von Werk aus verchromte Puffpuffs :s

Blenden für den FL 2.5Si: je 35,70 € netto
Teile Nummer: 600 18 30 7 551 507

Zurück
Oben Unten