Auspuffhalter gebrochen

mob.andy

macht Rennlizenz
Die Karre bringt mich noch in den wahnsinn. Jetzt ist ja wieder die Zeit zum offenfahren, und da kommt zu den zusätzlichen nervtötenden Geräuschen noch ein quieken aus dem hinteren berreich. Zuerst dachte ich, ich schleif ein schweinchen mit. also ab heute zu BMW und festgestellt, dass am Auspuffendtopf der linke halter gerissen ist.
Der BMW´ler meinte zu mir, dass man das nicht schweißen könne, da es sich um Edelstahl handle.
Weltklasse, jetzt klingt der Auspuff mal klasse und ich soll nen neuen drunterschrauben....
HAt irgendjemand eine IDee wo ich dieses Teil anschweissen könne?

AW: Auspuffhalter gebrochen

Natürlich kann man Edelstahl schweißen!!!

Oder meint der, die Leute lassen sich ihre Edelstahlgeländer aus dem Vollen fräsen? :j:s

Der BMW´ler meinte zu mir, dass man das nicht schweißen könne, da es sich um Edelstahl handle.

wie neuzetter schon geschrieben hat, kann man edelstahl schweissen. evtl. hatte der bmwler kein wig gerät zur hand, ist soweit ich weiß das teuerste gerät in der anschaffung und ist schwer damit zu arbeiten, wenn man keine erfahrung damit hat&:

ansonsten in einer freien werkstatt versuchen die ein wig gerät haben bzw. mit mig/mag schweißgerät lässt sich das auch machen, nachteil ist... wenn kein edelstahldraht genommen wird... rostet es.

hoffe ich hab jetzt kein blödsinn erzählt:X

gruß
joe

ansonsten probiers doch mal bei einem Schlosser /Schmied in deiner nähe, du müsstest halt den Topf aus bauen und mal mit hin nehmen

Zurück
Oben Unten