Auspuffsound

AW: Auspuffsound

@ 5er_Fahrer und MarcelH2O:

Hallo Leute,

ich möchte Euch ja echt nicht zu nahe treten aber die Werksführung am 04.09. ist mittlerweile ausgebucht und ich hatte von keinem von Euch eine "feste" Anmeldung zu dem Termin am 04.09.

Allerdings habe ich ja im ersten Thread zu dem Thema geschrieben dass bei entsprechender Resonanz ich mich um einen zweiten späteren Termin kümmern könnte. Falls Interesse besteht bitte ich um eine kurze Rückinfo.

Grüße,

z4insider

hallo ihr lieben ;-)

in diesem beitrag:

http://www.e90post.com/forums/showth...light=golf+tee

...gibt es einen netten stecker, den man auch laut meines händlers, beim Z4 problemlos abziehen kann. aber wo ist dieses ding beim e89 ? bzw. wie komme ich ran ? weiss jemand bescheid ? angeblich unter einer verkleidung hinten links, aber ich kann nichts finden ? was muss ich GENAU tun ? danke für hilfe !

Hallo Leute,

ich möchte Euch ja echt nicht zu nahe treten aber die Werksführung am 04.09. ist mittlerweile ausgebucht und ich hatte von keinem von Euch eine "feste" Anmeldung zu dem Termin am 04.09.

Allerdings habe ich ja im ersten Thread zu dem Thema geschrieben dass bei entsprechender Resonanz ich mich um einen zweiten späteren Termin kümmern könnte. Falls Interesse besteht bitte ich um eine kurze Rückinfo.

Grüße,

z4insider

Servús Insider!

Ich hatte nie beabsichtigt, zu der Werksführung zu kommen - das muss wohl ein Missverständnis sein. Trotzdem herzlichen Dank und viel Spass dabei!

Grüssle
Marcel

Hallo Leute,

Grüße,

z4insider

Ich kann sowas meist nur kurzfristig entscheiden. Sollte also jemand ausfallen, wäre das evtl. ein Thema. Dennoch vielen Dank für den Hinweis.

Zurück
Oben Unten