Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einigen scheint nicht klar zu sein um was es HIER geht![]()

Sehe ich richtig, dass das Problem darin besteht, dass
ALS ERGEBNIS DES AUSFÜHRENS der Suchfunktion mit der Stichwortsuche im GESAMTEN Thread
oftmals VIELE Threads als Ergebnis ausgeworfen werden
und eben diese dann manuell AUFGRUND DER UNAUSSAGEKRÄFTIGEN TITEL durchsucht werden müssen?
![]()
einigen scheint nicht klar zu sein um was es HIER geht![]()

Ich glaube das das Problem welches hier abgehandelt wird, sich auf eine andere Lösung stützt. Beim eingeben von "Neue Beiträge" hätte mann doch gerne aussagekräftige Überschriften damit der geneigte Leser auch weiß wo er sein Halbwissen ins rechte Licht bringen kann. Vom verwenden der Suchfunktion mal ganz abgesehen. Ich finde jedoch, das gerade das eine gewisse Würze in des Forum bringt, denn oft ist schon beim 3. Beitrag das Thema des Themenstarters gar nicht mehr so wichtig und es wird seitenlang über was ganz anderes gesülzt, äh geschrieben. Obwohl es beim finden eher hinderlich ist.
Schön finde ich z.B. immer Überschriften wie TT TFSI schneller wie sDrive 3.0. Da kann mann sicher sein das es nach 3 Posts um Porsche Boxster vs. Mercedes SLK vs. Golf TDi geht. (oder so ähnlich soll es hier schon vorgekommen sein)
amüsiert
Bernhard
Das würde ja für eine allgemeine Kritik an aussagekräftigen Titeln sprechen bzw. für eine Kritik an der Thementreue in einigen Threads.
Da hätte ich wenig Hoffnung, dass sich da etwas dran ändert.