Aussehen auffrischen

Dardain

Fahrer
Hallo zusammen
Ich suche Möglichkeiten, wie man einen Z3 1.9i etwas aufbügeln könnte, da die Besitzerin richtig deprimiert ist, seit sie mienen ZZZ gesehen hat :b

Ich suche im speziellen Chrom Teile, z.B. Türpinns, Tachoringe oder ne Auspuffblende.

Und ein Paar Tipps wie man z.b. die Lüftungsschächte Links und recht (Diese, die nicht verstellbar sind) wieder befestigen könnte wen sie sich gelöst haben.

Kann mir jemand sagen wo ich solche Teile in der Schweiz bekomme, oder obs da auch Original BMW Teile gibt? Hab nur was bei Ebay Deutschland gefunden und das ist mir zu teuer für so ein paar Chromdinger, ausserdem weiss man da nie wirklich obs auch passt...

Gibt es noch andere Teile die man aus Chrom Ordern könnte? (sie steht total auf Chrom...)

AW: Aussehen auffrischen

Eine Möglichkeit ist, du gehst direkt zu deinem BMW-Händler, da gibt es div. Chromteile für den Z3, sind aber glaube ich sehr teuer.
Zweite Möglichkeit:
http://www.bmw-chromteile.de/
Sind aber auch net wirklich billig, aber Qualität hat nunmal leider ihren Preis.:t

Qualität darf ja seinen Preis haben, aber SO teuer?

Chrom Lichtschalter 10€
Chrom Türöffner innen 55€
Chromtürgriffblenden 26€
Auspuffblende 19€
Türpins 10€
Tachoringe Hochglanz 60€
Handbremshebelknopf 3€
=180€ für die paar kleinen Dinger...das find ich jetz doch etwas übertrieben. Da schau ich lieber mal auf nem Schrottplatz vorbei ob ich bei nem kaputten ZZZ was abstauben kann.:g

ähem..hab noch keinen Zetti aufm Schrottplatz gesehen.......

Mit "Chromgeföppel" wertest Du irgendwie aber ab....ist ja kein alter Roadster, sondern relativ "neu"....beim Oldtimer find ich es okay, aber nicht am Zetti...

Sieht etwas überladen aus...und kitschig...

b:

Aber sonst www.chromdesign.de

Ne Auspuffblende von AC Schnitzer hat was...kostet aber auch 149 € ca....wobei alles andere nach ATU aussieht..:B :X

Ich glaube das ist aber alles echt verchromt (laut hören sagen). Und verchromen ist echt teuer! Da sind die Preise dann schon gerechtfertigt.
z.B.:Eine 17"-Felgen verchromen (Pulverbeschichten) kostet ja auch 200€ und mehr!!

Trethupe schrieb:
ähem..hab noch keinen Zetti aufm Schrottplatz gesehen.......

Mit "Chromgeföppel" wertest Du irgendwie aber ab....ist ja kein alter Roadster, sondern relativ "neu"....beim Oldtimer find ich es okay, aber nicht am Zetti...

Sieht etwas überladen aus...und kitschig...

b:

Aber sonst www.chromdesign.de

Ne Auspuffblende von AC Schnitzer hat was...kostet aber auch 149 € ca....wobei alles andere nach ATU aussieht..:B :X
Finde ich nicht das meiner kitschig aussieht!!!! (Chromline-Exterieur + Tachoringe + Schalterringe etc. - alles org. ab Werk)

Das sieht überhaupt nicht Kitschig oder überladen aus, im Gegenteil, man merkt nur wie viele Teile das sind wenn man die alle aufzählt.

Mein Innenraum ist komplett schwarz, mit den ganzen Chrom Teilen sieht der innenraum gut aus, wären die Türgriffe,Tachoringe,Handbremsgriff usw. alles auch schwarz, würde das bestimmt doof aussehen.

Der Zetti für den die dinger gedacht wären hat allerdings kein Schwarzes leder, sondern diese Sand Farbe(kA wie die heisst) und da passt das schwarz der einzelnen Teile nicht.

Kannst ja gern mit mir tauschen Trethupe :b

Also ich würde dir empfehlen bei ebay zu gucken und dort dann Schnäppchen abzuwarten und dann zuschlagen, so hab ich es gemacht!;)

mhh..

also meine Vorbesitzerin hatte sich schon ausgelassen ( BJ 52 )

Chrom Schaltrahmen
Chrom Schaltknauf
Chrom Kiemen

Den Lichtknopf in Chrom gabs wohl mit den Tachoringen ab Werk ?

Tausche den Chrom Schaltknauf mit Schaltsack gerne gegen einen bel. M. Leder Schaltknauf mit Schaltsack...weiß allerdings nicht, ob ich die Umrandung auch abmachen kann, ohne daß man nacher Löcher sieht....:j

Den Licht an Knopf hätte ich auch lieber in schwarz...aber da kann ich ja auch einen vom E36 nehmen...

Achso eine Airbag Spange in Chrom hab ich auch noch....

Der Gepäckträger und die Kiemen sind gottseidank schon weg....

Geschmäcker sind verschieden, aber diesen Baumarktchrom fahren hier nur Deutschrussen an Ihren Mitsubishis mit Spritzlappen und Deutschlandaufkleber..

Da hätte ich wohl vor dem posten mein Hirn einschalten sollen :b

Bel. M Schaltknauf is in meinem Auto, das wird nicht angefasst, nur was im Auto der Freundin ist :b

-M-Schaltknauf hat sie nicht
-Die Chrom Umrandung für den Schhaltsack würde ich wohl glatt behalten, wie ich mich kenne :X
-Ne Airbag Spange ist mir bei ihr noch nie aufgefallen

Ich finde nicht das bei mir etwas billig aussieht, alles was bei mir aus Chrom ist, ist ab Werk so und ich denke für die Preise müssten die Teile von "BMW-Chromteile" mindestens genau so gut aussehen, oder sieht man da nen Unterschied?

Also soweit ich weiss, ist das bei bmw-chromteile ne recht gute Qualität (wie gesagt laut Hören-Sagen), also nix aller atu- oder baumarktqualität. Habe selber aber noch nix das bestellt, wird sich aber demnächst ändern!

Hallo,

meines Wissens verkauft bmw-chromteile original BMW-Teile.

Prüfe aber genau den Preis, den mir sind einige Beispiele bekannt, wo die teurer sind wie BMW. Anderstherum ausgedrückt: Incl. Porto habe ich noch nichts gefunden, wo es sich lohnt bei denen zu ordern. In Deinem Fall (Versand Schweiz äh meine ja Liechtenstein & evtl Zoll) dürfte es sich auf keinen Fall lohnen.

Also auf zu BMW und da kaufen. Schnell und einfach!

Grüsse
Nico

Zurück
Oben Unten