Außenfarbe Silbergrau - Felgen Anthrazit

BenFoe

Fahrer
Moin Zusammen,

passt die Kombination? Was meint Ihr?

Danke für euer Feedback.

Gruß,
Ben

AW: Außenfarbe Silbergrau - Felgen Anthrazit

JA :t

mfg

Silbergrau mit schwarzen Felgen wäre sicherlich auch lässig ;)

Ich finde dunkle Felgen ohnehin suppa...also von daher :t

Hatte mir ne ähnliche Zusammenstellung überlegt , mot OZ 18" Anthrazit, allerdings denke ich dass dann etwas der kontrast fehlt...

hi zusammen,

hab mein m coupe in silbergrau. im vergleich zum sterlinggrau ist es heller und deswegen wird anthrazit schwierig. überlege schon seit 2 monaten, wie ich meine sommerfelgen lackieren lassen soll? was hast du denn fürs komplette lackieren gezahlt? wieviele schichten? hab mir ein angebot eingeholt, würde bei 8-facher beschichtung komplett knapp 500 euro kosten.

Hi Monacotommy,

in welcher Farbe willst du die Felgen lackieren lassen? (Die M224?)

Gruß,
Ben

hm dachte an ein mattes anthrazit oder schwarz, mal sehn, leider müsste ich im moment 5 wochen drauf warten.. mal sehn vielleicht find ich noch einen anderen lackierer...
gruss

Hi Monacotommy,
also ich war letztens zwecks Felgenlackierung bei einem Zubehör-Futzi hier im Rhein-Main-Gebiet, der mich dann mal nach einem RAL-Farbencode fragte...da war ich leider ÜBERfragt...habe ein wenig geschaut (Farbcodepalette) und kam auf Graphitgrau oder Anthrazitgrau. Was wäre denn Deine Farbe? Ich wäre nämlich auch an einem matten Anthrazit interessiert.
Grüße
Christian

Zurück
Oben Unten