Hallo Leute,
habe mir gerade meinen linken Spiegel an so einer blöden Wand zerkratzt.
Jetzt die Fragen:
1. Ich habe ein 2001er Zett - also schon das Facelift. Passen auch die Spiegel vom "alten" Zett?
2. Normalerweise brauch ich gar keinen neuen Spiegel. Die Farbe ist "nur" ab. Weiß jemand was das bei nem Lacker kostet.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
PS: Bin übrigens ganz neu hier und seit ein paar Tagen stolzer ZZZ Besitzer. Habe mir den 3 Liter gekauft. Ein Wahnsinnsauto!!! Euer Forum ist Klasse - werde sobald es mal nicht mehr """""" ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen. Mein ZZZ hat übrigens erst unglaubliche 9600 KM runter (der Kilometerstand stimmt)
Gruß Rocco
habe mir gerade meinen linken Spiegel an so einer blöden Wand zerkratzt.
Jetzt die Fragen:1. Ich habe ein 2001er Zett - also schon das Facelift. Passen auch die Spiegel vom "alten" Zett?
2. Normalerweise brauch ich gar keinen neuen Spiegel. Die Farbe ist "nur" ab. Weiß jemand was das bei nem Lacker kostet.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
PS: Bin übrigens ganz neu hier und seit ein paar Tagen stolzer ZZZ Besitzer. Habe mir den 3 Liter gekauft. Ein Wahnsinnsauto!!! Euer Forum ist Klasse - werde sobald es mal nicht mehr """""" ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen. Mein ZZZ hat übrigens erst unglaubliche 9600 KM runter (der Kilometerstand stimmt)
Gruß Rocco